• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Holgione;717787(...) von den beiden Jungspunden gar nicht zu reden :D (...)[/QUOTE schrieb:
Wer ist denn bitte neben Cyclejoe der zweite Jungspund hier? Also ich bins nicht. Ich werde am Samstag immerhin 30-2 Jahre alt!!! :eek: :eek: :eek: Oh Mann! Ich hab schon Angst. Krieg ich da jetzt dann Falten? Und wo krieg ich die überall? Und Kreuzschmerzen? Und was is mehr so untenrum??? Au weia. Und Geld für so nen Midlifecrisis-Porsche hab ich auch nicht. Oh oh.

Und wegen der Fitness brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe es fertig gebracht, in den letzten 2 Wochen 7 (ungelogen!!!!!!!!!!! Bin heut früh bißle blass geworden beim Wiegen) Kilo zuzunehmen :). Jaja, ne bequeme Couch, viiieeel Schokolade, viiiiiieeeeeel Skifahren und dabei viiiiiiieeeeeeeel Futtern und einmal auch vollgas Trinken und wenig Radeln... Muss die Woche mal n bißchen "Pfeiff auf Regeneration und Übertraining" spielen und jeden Tag ohne Pause durch sporteln, um das wieder alles ins Lot zu bringen.

So. Jetzt tu ich noch a weng Lernen. Stadtgeo, uäh, schnoarch, laaaaaangweilig!

Anzeige

Re: Hallo Franken

ich bin das kücken hier :P in 10 tagen werd ich 17 jahr´.
:) mit gewicht habe ich (gottseidank) keine probleme: 1,75m 60kg. leichter will ich nich werden und schwerer schaff ich irgendwie sowieso nich...;)
so und etz gehts mit EINER freundin "joggen"...und danach radln:)
ach und kmbbf:
Gegen deinen Angriff bin ich gerüstet :D:D
damit:

Anhänge

• bier.jpg
    bier.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 59

Wer ist denn bitte neben Cyclejoe der zweite Jungspund hier? Also ich bins nicht. Ich werde am Samstag immerhin 30-2 Jahre alt!!! :eek: :eek: :eek:

Eben, der kmbbf - mit 28 bist du einfach noch Jungspund :D

Oh Mann! Ich hab schon Angst. Krieg ich da jetzt dann Falten? Und wo krieg ich die überall? Und Kreuzschmerzen? Und was is mehr so untenrum???

Ja, ÜBERALL und da unten ist absolut NICHTS mehr :D :D - werd mal SOOOOO alt, wie Werner und ich :D

Au weia. Und Geld für so nen Midlifecrisis-Porsche hab ich auch nicht. Oh oh.

Na dann aber ranhalten !

(...)
so und etz gehts mit EINER freundin "joggen"...und danach radln:)
(...)

Geh mal mit die Mädle lieber Kaffe trinken und ins Kino. Sonst hol ich dich ja nie mehr ein!

Na dann aber ranhalten !

Will ja gar keinen Porsche. Mein Traumauto (und auch das nächste, das ich mir kaufen werde!) ist ein VW-Bus, vollausgestattet mit Dusche, Küche und Klo. :) Is zwar nicht so schnell, dafür aber praktischer und ich kann mir während dem Fahren nen Kaffee kochen, muss dazu nur das Lenkrad festklemmen und n Backstein aufs Gaspedal legen. :)

Geh mal mit die Mädle lieber Kaffe trinken und ins Kino. Sonst hol ich dich ja nie mehr ein!

:D:D...nene was wir heut gemacht haben kann man nicht als laufen eintragen...war dann nochmal alleine laufen

Will ja gar keinen Porsche. Mein Traumauto (und auch das nächste, das ich mir kaufen werde!) ist ein VW-Bus, vollausgestattet mit Dusche, Küche und Klo. :) Is zwar nicht so schnell, dafür aber praktischer und ich kann mir während dem Fahren nen Kaffee kochen, muss dazu nur das Lenkrad festklemmen und n Backstein aufs Gaspedal legen. :)
VW Bus ist der hammer!!!!!

:eek: - ich hab' gerade bei adc die Bilder von Stevensler gesehen (echt super :) ) UND gelesen, das er 235 km in 8.12h gefahren ist :eek: :eek: - bei der Witterung bin ich schon froh, wenn ich hier im Fränkischen bei der Hälfte der Strecke so um 25-26 km im Schnitt liege, da geht es bei mir nur schneller, wenns wärmer wird (und nur bei etwa 80 - 120km Strecke) - und die Fränkische ist sicher nicht schwieriger, als die Gegend bei Euch in München! Wahnsinn, da muß ich aber noch viel Radeln :o , um mal solche Leistungen zu bringen - Respekt! Wenn ich da dran denke, wie kläglich mein Münchentrip in Neumarkt abgebrochen wurde :o und ich dann für ein bischen mehr als 150 km 8h gebraucht habe :eek: :( - du wirst wahrscheinlich genauso fit sein, von den beiden Jungspunden gar nicht zu reden :D - bleibt nur die Hoffnung auf Velo bei einer gemeinsamen Ausfahrt, damit ich nicht allein hinterherradeln muß :) Velo? Gib mir ein bischen Mut :D :D

Nette Gegend gell....Ich selber fahre im Moment keine so lange strecken, da ich mich im Moment mehr aufs Laufen konzentriere. Wenn ich mal fahre, dann ists im Moment mehr ein gemütliches rollen. Komm dann auch nur mit nem 25- bis 27-er Schnitt heim.....Also keine Panik :D

175 cm und 73 kg....Mit nem Augustiner 74 Kg :bier:

Wow! Hab grad gesehen, nach dem Zeit-Ranking bin ich unter den Top 100. :aetsch:

Liegt an der Skifahrerei.

Wow! Hab grad gesehen, nach dem Zeit-Ranking bin ich unter den Top 100. :aetsch:

Liegt an der Skifahrerei.

Dein "Wirkungsgrad" mit Blick auf die Punkte ist dafür aber Bescheiden :aetsch: - Mist, unter der Woche geht einfach kaum was, aber am Wochenende plane ich mal wieder eine 6-8h Tour, ich will ja auch auf die Seite 2 !!!! :D

PS: Außerdem befürchte ich, das mich Werner im Endspurt noch von Platz 3 der Teamwertung verdrängen wird :o , da muß ich wenigstens ein bischen Widerstand liefern ;)

Dein "Wirkungsgrad" mit Blick auf die Punkte ist dafür aber Bescheiden :aetsch: - Mist, unter der Woche geht einfach kaum was, aber am Wochenende plane ich mal wieder eine 6-8h Tour, ich will ja auch auf d:D ie Seite 2 !!!! :D

PS: Außerdem befürchte ich, das mich Werner im Endspurt noch von Platz 3 der Teamwertung verdrängen wird :o , da muß ich wenigstens ein bischen Widerstand liefern ;)

Am Wochenende gibt es drei Möglichkeiten:

1. Ich werde Cyclejoe nicht von Platz 1 verdrängen, weil ich Skifahren bin und nur 4 Punkte kriege.

2. Ich werde Cyclejoe "sowas von" von der Spitzenposition wegschießen, weil keiner mit mir Skifahren geht und ich dann, weil ich sauer bin, meinen Geburtstag nicht feiere und folglich am Samstag und am Sonntag solange Rennrad fahre wies die Welt noch nicht gesehen hat.

3. Ich werde am Samstag endlos lange Rennrad fahren und abends dann doch Geburtstag feiern und am Sonntag andere Sorgen haben als Rennrad fahren. In diesem Fall bleibt Cyclejoe noch auf Platz 1. So bis Dienstag. Dann hab ich ihn!

3. Ich werde am Samstag endlos lange Rennrad fahren und abends dann doch Geburtstag feiern und am Sonntag andere Sorgen haben als Rennrad fahren. In diesem Fall bleibt Cyclejoe noch auf Platz 1. So bis Dienstag. Dann hab ich ihn!

ich lass dich dann mal vor...denn die letzten beiden wochen im WP bin ich im Trainingslager in cesenatico und wie du weißt macht man da 2 wochen nichts anderes als fahrradfahren, also mach dir erst gar keine hoffnung auf den ersten platz:D :D :D :D :duck:

ich lass dich dann mal vor...denn die letzten beiden wochen im WP bin ich im Trainingslager in cesenatico und wie du weißt macht man da 2 wochen nichts anderes als fahrradfahren, also mach dir erst gar keine hoffnung auf den ersten platz:D :D :D :D :duck:

Das heist, dann könnten wir ja getrost die Beine hochlegen und das Schauspiel vom Sofa aus betrachten, wie die uns allmählich nach ober fährst :D

Ja. Fahrt mal bitte. Weil ich mach heut doch kein Spocht. Bin irgendwie weng fertig und schlapp. Bin heut auch in der Bib n paar mal eingepennt. Entweder wars weng viel (hab ich schon erwähnt, dass ich seit Sonntag Abend keine Kohlenhydrate mehr gegessen habe?) oder ich werd krank. Ich tippe auf die energiearme Ernährung. Ob das so clever war?

Ich spring jetzt mal in die Heia und wart ab, was morgen is.

Ach ja, Cyclejoe. Brauchst dir keine Sorgen machen. Auch mit deinem Trainingslager gewinn ICH den Winterpokal!!!!!

Naaaa toll!

Irgendwas stimmt grad mit mir nicht. War ja gestern schon so groggy und hab gedacht, dass ich krank werde. Bin aber heut früh nach 8 (gabs schon lang nicht mehr!!!) Stunden Schlaf voll fit aufgewacht und erstmal ne Stunde joggen gegangen. War auch geilo! Hab mich voll fit gefühlt. Aber heut in der Uni hab ich voll die "zuenen" Ohren gehabt und so verstopfte Nasennebenhöhlen und es hat immer so geblubbert hinter oder zwischen die Ohren. Bääääh! Also gleich wieder heimgeradelt und Thermoskanne Tee, Wick Vaprup und massenweise Hustenbonbons geholt und die ganze Bib mit Wick-Vaporub-Gestank genervt :D . Und so bewaffnet lieg ich jetzt auch aufm Sofa und warte drauf, dass der Club mit einem sensationellen 8:0 die (gegen wen spielen die eigentlich?) naja-Gegner-halt heimschickt.

So ein Mist! Würd lieber rollern und joggen. Aber sowas soll ma ja net, wenn man erkältet is...

Also Cyclejoe, hast noch Schonfrist!

falscher ehrgeiz is nix
und der club spielt um 21.45 gegen Benficca Lissabon
und bayern verliert hoffentlich noch!!!
ach ja
GUTE BESSERUNG

GRRRRRRRRRR

Warum zeigen die XXXXXXX bei DSF den HSV????? Wer brauchtn die Fischköpf, wenn der Club spielt!!!!?!?!?!?!?!!?!?!?!

GRRRRRRRRR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück