• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Habs im Radio mit bekommen, während ich bisschen geschraubt habe...

2:2 in der Verlängerung....DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN :wut: :wut:

Und da soll mann nicht zum Bayern-Fan werden :confused:

Waaaaaas?!?!?!?!?!? Bayernfan werden?!?!?!?!!?!?!?!?!? Niemals!!!!!! Sowas is charakterlos! Sowas tut man nicht!

Bevor du sowas machst, schraub lieber n bißchen an deinem geilen gelben Flitzerchen rum. Mach z.B. den Vorbau, den du gestern gezeigt hast, wieder ab. Der wirkt etwas zu protzig, find ich.

:heul: - ich bin sooooo traurig - Fußball kann so grausam sein. Was mir angst macht, ist die Tatsache, das dass Pech einfach nicht aufhört, sowas riecht immer nach Abstieg ....... :( - Hoff ma mol aufn Sunndoog)

Aber ich schau auch die andern Vereine an :D - ja, auch die Bayern ;)

Bin mir jetzt leider ziemlich sicher, dass der Club absteigt nach so nem Dämpfer. Jaja, Clubfan sein ist nicht leicht.

Nene, die Bayern schau ich mir im Leben nicht an. Und ich werde auch weiterhin jedesmal wenn ich Richtung Berge fahre, am Kreuz München Nord nen Stinkefinger nach rechts zeigen, wenn ich an dem häßlichen unförmigen Schlauchbootdings verbeifahre. :kotz:

Anzeige

Re: Hallo Franken

Und ich werde auch weiterhin jedesmal wenn ich Richtung Berge fahre, am Kreuz München Nord nen Stinkefinger nach rechts zeigen, wenn ich an dem häßlichen unförmigen Schlauchbootdings verbeifahre.

Ich war gestern in dem Schlauchbootdings zusammen mit 66.000 anderen und es war ziemlich geil. Bin jetzt nicht wirklich Bayernfan (oder irgendein anderer Fan) aber das Stadion ansich ist schon nett. Die Stimmung in Dortmund oder Berlin ist aber besser, das geb ich zu.

Ausserdem: Lieber Sport machen statt Sport kucken. In diesem Sinne - Ran ans Pedal.

89. minute es war totenstill im stadion...davor 89 minuten party pur...wenn wir so am sonntag spielen hat kotzburg nicht den hauch einer chance!!!

Ich war gestern in dem Schlauchbootdings zusammen mit 66.000 anderen und es war ziemlich geil. Bin jetzt nicht wirklich Bayernfan (oder irgendein anderer Fan) aber das Stadion ansich ist schon nett. Die Stimmung in Dortmund oder Berlin ist aber besser, das geb ich zu.

Ausserdem: Lieber Sport machen statt Sport kucken. In diesem Sinne - Ran ans Pedal.
die stimmung ist seit dem umzug in die allianzarena TOT...ich war einmal im olympiastadion und da haben sogar die bayernfans stimmung gemacht (nichts im vergleich zu uns) und die letzen beide saisions auswärts in der kloschüssel...gar kein wort...wenn sie nicht gut spielen werden sie von ihren eigenen fans ausgepfiffen!!!!

Naja die Mentalität der Fans ist halt bayrisch und da sagt man halt, wenns einem nicht passt. Lokalpatriotismus gibt es zwar, aber es ist ja kaum ein Bayer im Team. Ihren Schweini pfeien sie nicht aus, aber wehe der Lucio hat mal einen schlechten Tag.

Der andere Aspekt ist die Architektur - in dem Stadion müssen alle mitmachen damit es richtig kracht. Wenn da nur eine Kurve vor sich hin feiert, gibt das eher so ein laues Lüftchen als das der Sturm losbricht. Und da die Hälfte des Stadions von den Schicken und Besseren besucht wird, ist das halt schwierig. In dem Stadion gibt es 3 Kategorien von VIP Lounges - das ist doch bekloppt. Wie kann man very important, very very important und vey very very important von einander trennen?

Waaaaaas?!?!?!?!?!? Bayernfan werden?!?!?!?!!?!?!?!?!? Niemals!!!!!! Sowas is charakterlos! Sowas tut man nicht!
...
Nene, die Bayern schau ich mir im Leben nicht an. Und ich werde auch weiterhin jedesmal wenn ich Richtung Berge fahre, am Kreuz München Nord nen Stinkefinger nach rechts zeigen, wenn ich an dem häßlichen unförmigen Schlauchbootdings verbeifahre. :kotz:

Das ist mir zu extrem, ich freu mich auch, wenn die Bayern mal Milan oder Barca wegmachen :D :D - und naja, die anderen in der Buli dürfens ruhig auch schlagen, nur in Nürnberg 3 Punkte lassen, ist immer nett :D :D

Naja die Mentalität der Fans ist halt bayrisch und da sagt man halt, wenns einem nicht passt. Lokalpatriotismus gibt es zwar, aber es ist ja kaum ein Bayer im Team. Ihren Schweini pfeien sie nicht aus, aber wehe der Lucio hat mal einen schlechten Tag.

Der andere Aspekt ist die Architektur - in dem Stadion müssen alle mitmachen damit es richtig kracht. Wenn da nur eine Kurve vor sich hin feiert, gibt das eher so ein laues Lüftchen als das der Sturm losbricht. Und da die Hälfte des Stadions von den Schicken und Besseren besucht wird, ist das halt schwierig. In dem Stadion gibt es 3 Kategorien von VIP Lounges - das ist doch bekloppt. Wie kann man very important, very very important und vey very very important von einander trennen?

:daumen: - geb dir völlig recht, das Stadion ist sehr beeindruckend, aber mit der Stimmung haperts einfach, wirkt, wenn man weiter oben sitzt, einfach wie ein größerer Fernseher.

Wollte ja heute eigentlich noch kurz Bescheid geben, dass bei uns am Sonntag ein Teamausflug ansteht. Da fahren 4 von 5 Leuten mindestens 5h zusammen. Geht bei euch wieder jemand Skifahren um Punkte zu sammeln? :D

Schönes WE.:eyes:

Wollte ja heute eigentlich noch kurz Bescheid geben, dass bei uns am Sonntag ein Teamausflug ansteht. Da fahren 4 von 5 Leuten mindestens 5h zusammen. Geht bei euch wieder jemand Skifahren um Punkte zu sammeln? :D

Der Jemand geht dieses Wochenende mal nicht Skifahren. Wird auch nicht mehr so schnell vorkommen. Habe nämlich letztes Wochenende meine Ski geschrottet und außerdem ist es Ende Februar und da bin ich erfahrungsgemäß so gut wie insolvent von der vielen Skifahrerei. Also werde ich morgen und übermorgen mal n bißchen Fahrrad fahren und Tennis spielen.

echt, unsere Teammitglieder fahren Sa UND So, da kommen bestimmt so 6-8h pro Nase zusammen :aetsch: :aetsch:

PS: An alle "Weggla", lasst mich jetzt nur nicht hängen :eek: :D :D

Keine Angst. Ich werde am Wochenende n paar Pünktchen beisteuern.

Keine Angst. Ich werde am Wochenende n paar Pünktchen beisteuern.

Laufen geht bei mir im Moment nicht Knochenhautreizung im unteren Schienbeinbereich :o . Werd halt mit dem Rad einige Pünktchen holen. Da wird Freitag bis Montag einiges zusammen kommen :p

Und schmeißt mir mal diesen "Stevensler" hier wieder raus :D

Werner, du sollst eh net so viel laufen. Gibt doch net so viel Punkte wie Radeln.

Und mach dir mal keine Sorgen um den Stevensler. Der will doch nur spielen... Und wenn du mehr radelst anstatt zu laufen und ich jetzt mehr daheim sportel anstatt ständig Punkte durchs Skifahren zu verschenken, werden wir den Arrière de la Course-Buben sowieso gehörig den A... aufreißen ;)

3. Platz is ok. Spielt sich ja alles dann 2 hinter mir ab :)

(So, hab ich also mal wieder s Maul aufgerissen...)

nur ein müüüdes lächeln von meiner seite...heute wirds von mir keine punkte geben, gestern gehörig mein alkoholzölibat seit 3 monate gebrochen...ich weiß fast nichts mehr von gestern...aber ab morgen!!!

Börschla, nimm dich in Acht! Ich radel morgen nämlich auch, wenns mein Kreuz zulässt. Hab nämlich heut seit dem Tennistraining Kreuzschmerzen.

So. Etz muss ich duschen und dann schlaaaaafen, damit ich morgen fit bin, wenn ich die Spitze unseres Teams stürme!

Börschla, nimm dich in Acht! Ich radel morgen nämlich auch, wenns mein Kreuz zulässt. Hab nämlich heut seit dem Tennistraining Kreuzschmerzen.

So. Etz muss ich duschen und dann schlaaaaafen, damit ich morgen fit bin, wenn ich die Spitze unseres Teams stürme!

:spinner: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück