• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

So ein gemeinsames Treffen ist ne super Idee :) ....Ich würde euch mit dem Auto engegen kommen :D ....Ne im Ernst, würde mich freuen, euch mal persöhnlich kenn zu lernen

ich fänds auch super, wenns nicht in die osterferien fällt, dann bin ich sicher dabei. Ich muss doch mal die alten Männer kennenlernen :P:P:D:duck:

Anzeige

Re: Hallo Franken

@Holgione ....hosd du a grod glesn(Gomma) wos des Jungsbündla grod gschriem hod :D

hehe...ich war gestern in Nürnberg einkaufen, und da hats ohne Witz Odlo Funktionswäsche für 17€ gegeben, der Waahhhnnnsinn, die kostet nämlich regulär 49,90€
und ich hab die perfekte lösung gegen mein schnell-kalt-werdendes Kinn:
http://www.unterwegs.biz/index.php?load=/11737-jack-wolfskin-windstopper-face-mask.html

hab ich gleich zugeschlagen, jetzt seh ich aus wie Hannibal Lector :D:D

Sieht fast so aus, als das wir bald wieder zu dritt sind auf Seite Drei :D

Eindeutig JA, wenn sogar ICH alter Mann an dir vorbei konnte :D

Na wenn du meine Punkteverteilung ansiehst, wirst du merken, dass ich nicht mehr, als vorher gemacht habe, cyclejoe war krank und du warst zu viel in Urlaub :aetsch: :aetsch:

:daumen: - das lob ich mir und jetzt fleißig Punkte sammeln -

@all - wegen der Weggla: Besteht allgemein Interesse daran, nach Abschluß des WP ein Treffen zu machen, z.B. mit Grillen, aan glaan fässla Bier füür an radlaa ??? Ich persönlich fände das super und würde Euch gerne einladen - soll sich aber keiner gezwungen fühlen ;)

btw - wie wäre es Ende März mit einer gemeinsamen Abschluß - Tour - z.B. kmbbf und ich fahren Richtung Nü, treffen dort velo und cyclejoe und fahren Richtung München, werner kommt entgegen und alle treffen sich irgendwo in der mitte, ne kleine Restrunde, Einkehren und dann wieder heim?

Super Idee, bin ich auf jedenfall dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.:D

Gruß

Michael

hey werner, des nächste mal wenn du nach andechs fährst sag bescheid:), dann fahr ich mit!

Bin wieder da :) Innerhalb von einer Woche 2 mal nach Kitzbühel. Bißle bescheuert muss ma scho sein... ;) Hehehehe. Dafür hatten wir 3 ganz unterschiedliche, aber geeeiiiiiiile Tage. Am Donnerstag saukalt, Sturm und massig Neuschnee. Genau mein Wetter. Expeditionsskifahren... Gestern dann Sonne und ein halber Meter neuer Schnee. War mein bester Tiefschneetag diesen Winter. Mit meiner kleinen Schwester zusammen gefahren wie die Teufel (unter Berücksichtigung der Lawinengefahr selbstverständlich!). Heute war dann der Tiefschnee überall größtenteils zerfahren. Also ab auf die Hahnenkamm-Seite des Kitzbüheler Skigebiets und steile Nordhänge, Streif und Buckelpisten fahren. Oaaaaaaah!!!!!!!!

ach übrigens
@kmbbf: des mit der Spitze kannst vergessn:D:duck:

Wenn du so Kram machst wie mit die Mädle Schlittschuhfahren, bist du viel zu sehr abgelenkt, um den Angriff, der nächste Woche kommt, abzuwehren. Warts ab!

Sieht fast so aus, als das wir bald wieder zu dritt sind auf Seite Drei :D

Ich verstehe die Wörter, aber der Sinn mag sich mir nicht erschließen...

Schön das Du deinen Spass hattest :) ...Und danke, das ich kurzzeitlich auf Platz drei der internen Rangliste sein durfte :p

Wegen deiner Frage!!!!!....Damit meinte ich, das unser befreundetes Münchner Team :wink2: fasst wieder auf Platz Drei abgerutscht wäre....Aber hats sich ja mittlerweile wieder von selbst erledigt :eek:

Bin wieder da :) Innerhalb von einer Woche 2 mal nach Kitzbühel. Bißle bescheuert muss ma scho sein... ;) Hehehehe. Dafür hatten wir 3 ganz unterschiedliche, aber geeeiiiiiiile Tage. Am Donnerstag saukalt, Sturm und massig Neuschnee. Genau mein Wetter. Expeditionsskifahren... Gestern dann Sonne und ein halber Meter neuer Schnee. War mein bester Tiefschneetag diesen Winter. Mit meiner kleinen Schwester zusammen gefahren wie die Teufel (unter Berücksichtigung der Lawinengefahr selbstverständlich!). Heute war dann der Tiefschnee überall größtenteils zerfahren. Also ab auf die Hahnenkamm-Seite des Kitzbüheler Skigebiets und steile Nordhänge, Streif und Buckelpisten fahren. Oaaaaaaah!!!!!!!!

Wenn du so Kram machst wie mit die Mädle Schlittschuhfahren, bist du viel zu sehr abgelenkt, um den Angriff, der nächste Woche kommt, abzuwehren. Warts ab!

jetzt ist mein bild von strebsamen, arbeitswütigen Studenten endgültig zerstört^^

jetzt ist mein bild von strebsamen, arbeitswütigen Studenten endgültig zerstört^^

Hä? Warum? Ich BIN arbeitswütig und strebsam! Ab morgen gibts wieder jeden Tag Marathon, nämlich Bib-Marathon beim Lernen bis die Rübe qualmt. Und was is der beste Ausgleich vor, zwischen und/oder nach dem Lernen? Sporteln. Und dadurch werde ich dich sowas von schnell wieder vom Spitzenplatz wegblasen. Sowas haste noch nicht gesehen! :=)

In der Fränkischen biste rum? Sogar bis Forchheim? Dann hätten wir uns ja sehen können. Ich war heut mit ner größeren Gruppe unterwegs. So 10 oder 15 Leut. Vielleicht haste uns ja gesehen.

Hä? Warum? Ich BIN arbeitswütig und strebsam! Ab morgen gibts wieder jeden Tag Marathon, nämlich Bib-Marathon beim Lernen bis die Rübe qualmt. Und was is der beste Ausgleich vor, zwischen und/oder nach dem Lernen? Sporteln. Und dadurch werde ich dich sowas von schnell wieder vom Spitzenplatz wegblasen. Sowas haste noch nicht gesehen! :=)

In der Fränkischen biste rum? Sogar bis Forchheim? Dann hätten wir uns ja sehen können. Ich war heut mit ner größeren Gruppe unterwegs. So 10 oder 15 Leut. Vielleicht haste uns ja gesehen.
ne leider nich, wir waren auch 12-14 leute...alles lizensfahrer. Da ging die post ab;).
du wirst es mir nicht glauben, aber ich zittere am ganzen Körper vor der puren angst deines ansturms auf die spitze. Nur eins hast du vergessen:
DA BIN ICH
:D

Klaro :p ....So mit Andechser Apfelsaftschorle :D

:eek: - ich hab' gerade bei adc die Bilder von Stevensler gesehen (echt super :) ) UND gelesen, das er 235 km in 8.12h gefahren ist :eek: :eek: - bei der Witterung bin ich schon froh, wenn ich hier im Fränkischen bei der Hälfte der Strecke so um 25-26 km im Schnitt liege, da geht es bei mir nur schneller, wenns wärmer wird (und nur bei etwa 80 - 120km Strecke) - und die Fränkische ist sicher nicht schwieriger, als die Gegend bei Euch in München! Wahnsinn, da muß ich aber noch viel Radeln :o , um mal solche Leistungen zu bringen - Respekt! Wenn ich da dran denke, wie kläglich mein Münchentrip in Neumarkt abgebrochen wurde :o und ich dann für ein bischen mehr als 150 km 8h gebraucht habe :eek: :( - du wirst wahrscheinlich genauso fit sein, von den beiden Jungspunden gar nicht zu reden :D - bleibt nur die Hoffnung auf Velo bei einer gemeinsamen Ausfahrt, damit ich nicht allein hinterherradeln muß :) Velo? Gib mir ein bischen Mut :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück