• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

ich bin wieder da mit 120km in den knochen :D
jetzt noch ne runde laufen, dann is der tag perfekt

So, mehr konnte ich dir leider nicht für Montag vorgeben, kampflos ergeben ist nicht :o :D :dope:

Respekt, sauber gepunktet heute :daumen: - war zwar nicht kampflos von mir, aber wenn du morgen nicht 24h schläfst, doch relativ erfolglos, das wird jetzt wohl Rang 4 - bis zum nächsten Wochenende (vielleicht gibts ja auch unter der Woche lange, helle Tage .....)
:D :D

Bin auch der Meinung, dass wir gut waren dieses Wochenende. UND: Jetzt sind wir unter den Top 100!

Jetzt bleiben also noch 3 Dinge zu tun:

1. Die Arriere de la Cours Buben überholen (babyeierleicht)
2. Top 70 (is des so leicht?)
3. Cyclejoe überholen. (hm)

Oder muss ich noch Punkt 4 anfügen: Aufpassen, dass mir Werner nicht gefährlich wird, so viel wie der heute gefahren ist??? Ich krieg fast weng Angst...

sag mal kmbbf...ich dachte du wolltest den Rückstand verkürzen, naja da musst scho früher aufstehen :P

Bin auch der Meinung, dass wir gut waren dieses Wochenende. UND: Jetzt sind wir unter den Top 100!

Jetzt bleiben also noch 3 Dinge zu tun:

1. Die Arriere de la Cours Buben überholen (babyeierleicht)
2. Top 70 (is des so leicht?)
3. Cyclejoe überholen. (hm)

Oder muss ich noch Punkt 4 anfügen: Aufpassen, dass mir Werner nicht gefährlich wird, so viel wie der heute gefahren ist??? Ich krieg fast weng Angst...

Mit den Arriere de la Cours Buben war ich heute unterwegs :D

Morgen müssten noch zwei Stunden lockere Ausfahrt drin sein :floet:

warum redet ihr jetzt vom absteigen...es sind noch 13 spiele zu spielen! da ist noch gar nichts entschieden

juhu 2. Seite...
mensch des GA1 geht mir mit der zeit ziemlich aufn Sack...heut ham mit paar MTB´ler überholt...gaaanz schlecht für die psyche

juhu 2. Seite...
mensch des GA1 geht mir mit der zeit ziemlich aufn Sack...heut ham mit paar MTB´ler überholt...gaaanz schlecht für die psyche

Muss ma drüber stehen. Bin grad, solangs nach Westen ging, wegen Wind und ruhig Blut (=GA1 oder wie das heißt) mit sensationellen 19-23 km/h durch die Gegend geeiert. Heimwärts gehts dafür dann umso schneller. Hab Gott sei Dank, wenn ich Bibhockpause mach, immer viel zu denken über den Krempel, den ich davor gelernt hab. Da kann man gut die Birne ausschalten, so dass man sich net ärgern muss, wie langsam man fährt.

Also auch für dich (jetzt kommt der angehende Lehrer in mir durch...):
Erst Lateinvokabeln lernen, dann radeln. Dann kannst während dem Radeln noch mal die Vokabeln durchgehen und hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Net verraten: Ich hab Latein auch gehasst und auch viele 5er in dem komischen Blödsinnsfach heimgebracht.

juhu 2. Seite...

Mach dir nichts draus, ich selber wurde gestern bei der Heimfahrt von nem Tandemrad überholt, auf dem zwei ältere Herrschaften saßen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück