AW: Hallo Franken
Das ist ja Schei..... 
   - auch von mir gute Besserung, da fahr ich doch gleich am Wochenende etwas mehr
  - auch von mir gute Besserung, da fahr ich doch gleich am Wochenende etwas mehr  - Sonntag wirds wohl nichts langes, da sind wir bei den Icetigers
  - Sonntag wirds wohl nichts langes, da sind wir bei den Icetigers   

... aber wenigstens ist Dein Rad heil :duck:
 :duck:

Hi Leute, komme grad vom Arzt, un der hat festgestellt, dass ein teil meiner schulter angebrochen ist. Bitte fragt mich nich was und wie; hab kein wort verstanden->1-2 wochen kompletter trainingsausfall, sorry leute -,-
Das ist ja Schei.....

- auch von mir gute Besserung, da fahr ich doch gleich am Wochenende etwas mehr
  - auch von mir gute Besserung, da fahr ich doch gleich am Wochenende etwas mehr  - Sonntag wirds wohl nichts langes, da sind wir bei den Icetigers
  - Sonntag wirds wohl nichts langes, da sind wir bei den Icetigers   
 ... aber wenigstens ist Dein Rad heil

- muß mir das später mal genauer ansehen, ich glaube ein neuer Mantel wäre auch nicht schlecht, und gerade jetzt hat mein Händler des Vertrauens bis zum 23.01. Urlaub
 - muß mir das später mal genauer ansehen, ich glaube ein neuer Mantel wäre auch nicht schlecht, und gerade jetzt hat mein Händler des Vertrauens bis zum 23.01. Urlaub