Oh Mann! Ich muss mich jetzt hier mal offiziell als
Weichei outen.
Da nimmt man sich vor, den Winter durch unter der Woche nach der Rolle immer schön brav noch ne Runde joggen zu gehen. Und was is? Bis zum 28. Januar (!!!) bin ich kein einziges mal gejoggt und jetzt kommt die Qittung. Es ist jetzt schon Tag 2 und ich kann immer noch nicht gerade aus laufen ohne mir zu denken "Aua, hilfe, ich sterb gleich, Sch... Muskelkater!"
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Also hiermit gebe ich zu: "ICH BIN EIN WEICHEI!".
Aber irgendwie versteh ich das nicht ganz. Ich fahre viel Rennrad, nicht nur GA1, sondern auch Kraft und Frequenz und Berge. Geht doch alles auf die Oberschenkel. Und ich spiele Tennis und zwar richtig. Nicht nur Bälle hin und her schubsen. Geht doch auch auf die Oberschenkel, wenn man gscheit flitzt und beim Schlag schön klein in die Knie geht. Und ich fahre Ski und zwar sehr intensiv und ohne Pausen. Das geht doch erst recht auf die Oberschenkel (Der obligatorische Muskelkater zum Saisonbeginn in Frankreich war zwar schlimm, aber nicht so schlimm wie der jetzige!).
Mir ist schon klar, dass jede Sportart die Oberschenkel etwas anders beansprucht, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Aua, jammer, heul, kann mich vielleicht mal einer bemitleiden?