• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Gute Idee, unter der Woche ist es im Moment echt schlimm, aber ich freu mich auch schon auf die Feiertage, da müßten wenigstens so 2h am Tag gehen, obwohl am 22.12. meine Frau, am 26.12. meine Mutter, am 31.12. meine Schwiegermutter Geburtstag hat - das ist Streß :D :D - hoffentlich ist das Wetter schön- so wie jetzt, kalt und blauer Himmel mit Sonnenschein

Moin,

nachdem Ihr ja bei uns auch rumspioniert :D , dachte ich, ich schau mal nach, was Ihr hier so treibt :rolleyes: . Und ich muß sagen, ich bin entsetzt :eek: : Das sind ja Trainingsumfänge, da träume ich ja nur von. Aber über die Feiertage gibt´s ein Trainingslager. Da wird fleißig aufgeholt :rolleyes: .

Also Werner, sorg dafür, daß die Jungs hier nicht zu viel tun :p .

Anzeige

Re: Hallo Franken

Moin,

nachdem Ihr ja bei uns auch rumspioniert :D , dachte ich, ich schau mal nach, was Ihr hier so treibt :rolleyes: . Und ich muß sagen, ich bin entsetzt :eek: : Das sind ja Trainingsumfänge, da träume ich ja nur von. Aber über die Feiertage gibt´s ein Trainingslager. Da wird fleißig aufgeholt :rolleyes: .

Also Werner, sorg dafür, daß die Jungs hier nicht zu viel tun :p .

;)
Ich hab heut ne neue Sportart ausprobiert: Trailrunning. Ich find das ist ziemlich witzig aber auch ziemlich anstregend. Für die dies nicht kennen (verständlicherweise). Es ist eine Form des Joggens, allerdings läuft man Querfeldein, rauf und runter, es gibt einfach nichts was nicht geht. Ideal ist es wenn man Berge hat und die haben wir hier ja ;). Das ist echt mal ne richtige abwechslung
*gleichmaleintragen*

Bin jetzt wieder ansprechbar :) - Nöö, aufgezwungene Untätigkeit hat einfach genervt und ein kleiner Härtetest war mal nötig :D - Meine Familie denkt jetzt - der :spinner: - ich bin ziemlich Stolz auf die ersten 172km - nahezu am Stück (naja, eine kleine Mittagspause in Pleinfeld bei Sauerbraten und Klos) - und meine neue Lampe wurde auch mal bei Dunkelheit getestet :D :D
- ich gebe aber zu, dass es wohl sinnvoller ist, die 8-10h auf die gesamte Woche zu verteilen ;) - hat mir meine Frau irgendwie zu Verstehen gegeben :o , das es nicht so toll ist, wenn ich den ganzen Sonntag weg bin :D - da sollte man wohl drauf hören - zunächst, äähem :D :D :D

172 km bei der kälte respekt, respekt.

das is nix für papa, bei mir war am we nach 3 stunden schluß, war definitiv zu kalt für mich. aber nur weiter so, einer muß ja die punkte machen.;) ;) ;)

das problem mit der lieben frau kenn ich aus dem sommer, wenn am we öfters mal der ganze sonntag für nen rtf draufgeht. :D

So. Bin wieder da. War obergeilomatengeilomatengeil!

Eine Woche Sonne, -10 bis -15 Grad und jeden Morgen erstmal "Bonjour Mont Blanc" sagen und dann vollgas im leeren Skigebiet heizen bis die Oberschenkel brennen! Jippieh! :D

Und weil weiter oben über Sauerbraten diskutiert wurde: Wir haben uns auch nicht schlecht ernährt. Noch in D Großeinkauf bei Feinkost Albrecht und dann wurde in unserer Mini-Studenten-Budget-Wohnung in Frankreich aufgezaubert mit Schweinelendchden und Co. Hmmmmmmmmmmm...

So, jetzt kuck ich mal, ob ich Punkte für die Skifahrerei krieg. Muss dich ja schließlich wieder überholen, Cyclejoe! ;)

So. Bin wieder da. War obergeilomatengeilomatengeil!

Eine Woche Sonne, -10 bis -15 Grad und jeden Morgen erstmal "Bonjour Mont Blanc" sagen und dann vollgas im leeren Skigebiet heizen bis die Oberschenkel brennen! Jippieh! :D

Und weil weiter oben über Sauerbraten diskutiert wurde: Wir haben uns auch nicht schlecht ernährt. Noch in D Großeinkauf bei Feinkost Albrecht und dann wurde in unserer Mini-Studenten-Budget-Wohnung in Frankreich aufgezaubert mit Schweinelendchden und Co. Hmmmmmmmmmmm...

So, jetzt kuck ich mal, ob ich Punkte für die Skifahrerei krieg. Muss dich ja schließlich wieder überholen, Cyclejoe! ;)

Schön, das Du deinen Spass hattest :)

Jetzt aber flink die Punkte eintragen und morgen bitte Rennrad fahren :D

Wir brauchen Punkte, da wir uns ansonsten bald auf Seite 3 befinden :eek:

...heute war es wirklich SAU-KALT - aber wir klettern langsam wieder nach oben :dope:

Gehst Du jetzt unter die Läufer :D

Ich wünsch euch allen und euren Familien ein frohes Fest

Anhänge

• Bundy3.jpg
    Bundy3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 107

Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest.

Das schönste Geschenk hab ich mir schon selber gemacht (bzw. der Wettergott), nämlich Eishockey auf den Karnbaumweihern. Das ist schon ein Traum, wenn über die Feiertage die Weiher zugefroren sind und richtig was zsamm geht!

Holgione, warst du auch auf den Karnbaumweihern Schlittschuhlaufen? Falls du morgen wieder da bist, dann schau mal bei den Eishockeyspielern vorbei. Der etwas dickliche große mit roter Jacke und rotblonden Haaren und Kottletten, der beim Eishockeyspielen flucht wie ein russischer Minenarbeiter, das bin ich! Wir sind alle ab halb 2 oder 2 da.

Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest.

Das schönste Geschenk hab ich mir schon selber gemacht (bzw. der Wettergott), nämlich Eishockey auf den Karnbaumweihern. Das ist schon ein Traum, wenn über die Feiertage die Weiher zugefroren sind und richtig was zsamm geht!

Holgione, warst du auch auf den Karnbaumweihern Schlittschuhlaufen? Falls du morgen wieder da bist, dann schau mal bei den Eishockeyspielern vorbei. Der etwas dickliche große mit roter Jacke und rotblonden Haaren und Kottletten, der beim Eishockeyspielen flucht wie ein russischer Minenarbeiter, das bin ich! Wir sind alle ab halb 2 oder 2 da.

Karnbaumweiher kenne ich von einem Schulkollegen - Detlef Pfeffermann, vielleicht sagt dir das was. Wir waren heute mit den Kindern in Dechsendorf - und mich hat es 3x "brudal hingebrezd" - spür' den Rücken und die Hüften kaum noch :( :o :o :o - ich hätte lieber radeln soll'n :D :D :D - hätte auch mehr Punkte gegeben :D :D

Karnbaumweiher kenne ich von einem Schulkollegen - Detlef Pfeffermann, vielleicht sagt dir das was. Wir waren heute mit den Kindern in Dechsendorf - und mich hat es 3x "brudal hingebrezd" - spür' den Rücken und die Hüften kaum noch :( :o :o :o - ich hätte lieber radeln soll'n :D :D :D - hätte auch mehr Punkte gegeben :D :D

Tja...Schuster bleib bei deinen Leisten :D

Bei mir wars leider nichts mit sportlichen Aktivitäten...Püntklich zum Heiligabend fast ausschließlich bettlägerig :o

Tja...Schuster bleib bei deinen Leisten :D

Bei mir wars leider nichts mit sportlichen Aktivitäten...Püntklich zum Heiligabend fast ausschließlich bettlägerig :o

...wie darf man(n) das verstehen :D :D :D - aber das nächste lange Wochenende kommt bestimmt - und du mußt fit werden, da gibt es so einen Silvesterlauf ;)

also gute Besserung :) :) :) :) :)

Hallo Werner,

ich hoffe, du bist wieder fit für morgen (Lauf in Bamberg) - bei mir wird es leider nichts, wahrscheinlich nur früh - wenns Wetter passt - 1-2h radeln, meine Schwiegermutter lädt zum Kaffeetrinken, Sie wird 79, da kann ich nicht weg :( - Also viel glück und viel Spaß :) :) :)

Hallo Werner,

ich hoffe, du bist wieder fit für morgen (Lauf in Bamberg) - bei mir wird es leider nichts, wahrscheinlich nur früh - wenns Wetter passt - 1-2h radeln, meine Schwiegermutter lädt zum Kaffeetrinken, Sie wird 79, da kann ich nicht weg :( - Also viel glück und viel Spaß :) :) :)

Ich fahre nicht nach Bamberg hoch...Bin immer nochn bisschen angeschlagen, aber aufn Weg der Besserung. Mal schauen, vieleicht Nachmittags zumindest nen leichten Lauf an der Isar entlang oder zwei Stunden aufn Bock.

Ich wünsch Dir und den Rest des Teams schon mal nen guten Rutsch :)

Viel Spass bei der Schwiegermutter :D

Ich fahre nicht nach Bamberg hoch...Bin immer nochn bisschen angeschlagen, aber aufn Weg der Besserung. Mal schauen, vieleicht Nachmittags zumindest nen leichten Lauf an der Isar entlang oder zwei Stunden aufn Bock.

Ich wünsch Dir und den Rest des Teams schon mal nen guten Rutsch :)

Viel Spass bei der Schwiegermutter :D

Schade, wettermäßig war heute ein guter Tag :)

An alle im Team - einen guten Rutsch ins NEUE JAHR :prost: :bier:

Und von mir auch: Prost Neujahr!

ebenfalls neujahr, trainingspause ist vorbei, jetzt gehts wieder los ;)

Ich werde morgen meine RR-Abstinenz auch beenden (außer die Weiher sind noch zu und es ist jemand zum Eishockeyspielen da). Damit wir schnell wieder unter die ersten 100 kommen!!!

Hab aber ne ganz andere Frage: Ich werde heute abend mit nem Haufen Freunden Bowlen gehen. Kriegt man dafür 2 Pünktchen für Alternative Sportarten? Wohl eher nicht. Außer ich bescheiß so arg, dass es noch ne Massenschlägerei gibt und ich noch 2 Punkte für Boxen eintragen kann. Uäh, bin überfordert.

Helft mir mal bitte einer im Punktewirrwarr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück