• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich werde morgen meine RR-Abstinenz auch beenden (außer die Weiher sind noch zu und es ist jemand zum Eishockeyspielen da). Damit wir schnell wieder unter die ersten 100 kommen!!!

Hab aber ne ganz andere Frage: Ich werde heute abend mit nem Haufen Freunden Bowlen gehen. Kriegt man dafür 2 Pünktchen für Alternative Sportarten? Wohl eher nicht. Außer ich bescheiß so arg, dass es noch ne Massenschlägerei gibt und ich noch 2 Punkte für Boxen eintragen kann. Uäh, bin überfordert.

Helft mir mal bitte einer im Punktewirrwarr :)

Also für mich ist Bowling ne alternative Sportart, ergo gibt es 2 Punkte, sehe da kein Problem :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ich werde morgen meine RR-Abstinenz auch beenden (außer die Weiher sind noch zu und es ist jemand zum Eishockeyspielen da). Damit wir schnell wieder unter die ersten 100 kommen!!!

Hab aber ne ganz andere Frage: Ich werde heute abend mit nem Haufen Freunden Bowlen gehen. Kriegt man dafür 2 Pünktchen für Alternative Sportarten? Wohl eher nicht. Außer ich bescheiß so arg, dass es noch ne Massenschlägerei gibt und ich noch 2 Punkte für Boxen eintragen kann. Uäh, bin überfordert.

Helft mir mal bitte einer im Punktewirrwarr :)

Immer rein mit den zwei Punkten :) . Andere Teams tragen ja auch jede halbstündige Kaffeefahrt aufn Rad ein :D

OK. Ich trags ein. Auch wenn das jetzt nicht der grooooße Sport ist.

Und jetzt würde ich noch gerne 2 Punkte durch Eishockey Spielen verdienen, aber kein Aas geht mit! Grrrrrrrrrrrrrrrrr! :( Bin jetzt sauer!

OK. Ich trags ein. Auch wenn das jetzt nicht der grooooße Sport ist.

Und jetzt würde ich noch gerne 2 Punkte durch Eishockey Spielen verdienen, aber kein Aas geht mit! Grrrrrrrrrrrrrrrrr! :( Bin jetzt sauer!

Hey - bei uns ist der Weiher schon angetaut, Wasser steht da und das Eis dürfte nicht mehr sicher sein - geh' radeln :D :D :D

Hey - bei uns ist der Weiher schon angetaut, Wasser steht da und das Eis dürfte nicht mehr sicher sein - geh' radeln :D :D :D

Och, ich bin da eigentlich jedes Jahr der letzte, ders nochmal probiert. Wenn ich nicht einmal knietief in der saukalten Pampe war, wars kein richtiger Winter!

Aber ich war dafür noch mal kurz auf der Rolle. Gibt ja mehr Punkte! (Macht aber nicht halb so viel Spaß!)

Wow, Holgi, du warst heut bei dem Wetter radeln? Und auch noch recht lange? Nicht schlecht!

Ich hab nachm Tennis und nach den viiieeeelen Eishockey-Absagen mal ganz ganz kurz ein klitzekleines bißchen mit dem Gedanken gespielt, noch kurz radeln zu gehen. Aber auf nass werden bei Minusgraden und dann noch 20 km heimradeln bei Glatteis hatte ich nicht so die große Lust. OK - ich hab gekniffen ;)

Wow, Holgi, du warst heut bei dem Wetter radeln? Und auch noch recht lange? Nicht schlecht!

Ich hab nachm Tennis und nach den viiieeeelen Eishockey-Absagen mal ganz ganz kurz ein klitzekleines bißchen mit dem Gedanken gespielt, noch kurz radeln zu gehen. Aber auf nass werden bei Minusgraden und dann noch 20 km heimradeln bei Glatteis hatte ich nicht so die große Lust. OK - ich hab gekniffen ;)

Wollte eigentlich schon um 8.30 Uhr los, wurde dann doch 10.00 Uhr und die letzte Stunde war dann nicht mehr so lustig, bin aber vor dem starken Regen daheim gewesen :) - wäre ab 15.00 Uhr auch nicht mehr los, der Regen und einsetzender Frost sind sicher "tödlich" - hoffentlich wirds bis morgen früh wieder besser :D :D

Nach Wetter.com schaut das morgen eher nach Ergo oder Faulenzen aus :mad:

Pünktlich zu meinem verlängerten Wochenende lieg ich schon wieder flach :o

Pünktlich zu meinem verlängerten Wochenende lieg ich schon wieder flach :o

Na sag mal - alter Mann :D :D :D - so wird das aber nichts mehr :rolleyes: - mehr Vitamine tanken :cool: :cool: -

nene, hoffe, es ist nichts Ernstes und du bist bald wieder RICHTIG fit - willst du nicht den Ötzi fahren ????? Gute Besserung

und eine gesundes und erfolgreiches Neues Jahr an Alle :) :)

Na sag mal - alter Mann :D :D :D - so wird das aber nichts mehr :rolleyes: - mehr Vitamine tanken :cool: :cool: -

nene, hoffe, es ist nichts Ernstes und du bist bald wieder RICHTIG fit - willst du nicht den Ötzi fahren ????? Gute Besserung

und eine gesundes und erfolgreiches Neues Jahr an Alle :) :)

Mir laufen die Vitamine eigentlich schon zu den Ohren raus :p

Ende April will ich zuerst den Hamburgmarathon laufen, aber wenns so weiter geht :eek:

Cyclejoe, du hast n Salto gemacht? Is aber hoffentlich nix passiert?

Hi Leute, komme grad vom Arzt, un der hat festgestellt, dass ein teil meiner schulter angebrochen ist. Bitte fragt mich nich was und wie; hab kein wort verstanden;)->1-2 wochen kompletter trainingsausfall, sorry leute -,-

Hi Leute, komme grad vom Arzt, un der hat festgestellt, dass ein teil meiner schulter angebrochen ist. Bitte fragt mich nich was und wie; hab kein wort verstanden;)->1-2 wochen kompletter trainingsausfall, sorry leute -,-

:eek: ...Ich wünsch Dir erstmal gute Besserung. Kurier dich erst mal ordentlich aus :)

Grüße Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück