• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Dann machen wir es doch einfach so. Wenn der Adam mal wieder im Lande ist, dann machen wir wieder was aus :)
Und ich werd dann so ein bisschen fahren.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Dann machen wir es doch einfach so. Wenn der Adam mal wieder im Lande ist, dann machen wir wieder was aus :)
Und ich werd dann so ein bisschen fahren.

btw: nur weil diese hanswürstle dem schönen franenlandden rückenzugekehrt hat, müssen wir nicht auf seine anwesenheit warten - wir bekommen sicher auch selber schöne touren zustande ;)
wenn er artig und vor ort ist, darf der werte herr natürlich auch mal mit :cool:

btw: nur weil diese hanswürstle dem schönen franenlandden rückenzugekehrt hat, müssen wir nicht auf seine anwesenheit warten - wir bekommen sicher auch selber schöne touren zustande ;)
wenn er artig und vor ort ist, darf der werte herr natürlich auch mal mit :cool:

Du willst dir unbedingt den kmbbfschen Feindstatus erarbeiten :D :D

Bürscherl, sei vooooooorsichtig! Hatte grad die 7D. Die pusht einen so schön. Wär also grad in Kampfeslaune.

Aber nein, du hast sogar recht. Ihr müsst euch nicht nach mir richten. Zumal ich inzwischen überhauptst gar net weiß, wann und ob ich dieses Wochenende heimkomm. Hab grad mit daheim telefoniert. Parkettboden schleifen und so. Schaut anscheinend aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Da bleib ich doch vielleicht besser hier...

Weiß also noch nicht, wies abläuft.

Der Adam wird schon noch irgendwann zum Bayer, und dann bringen wir ihn noch in Form und dann... Nicht nach Hause in die Provinz fahren ist schon mal ein guter Anfang. ;)

Der Adam wird schon noch irgendwann zum Bayer, und dann bringen wir ihn noch in Form und dann... Nicht nach Hause in die Provinz fahren ist schon mal ein guter Anfang. ;)

Ähäm...

Also:

1. Ich werde nie ein Bayer. War nie mein Ziel, wird nie mein Ziel.
2. Da wo ich jetzt bin ist genausowenig Bayern wie da wo ich herkomm. Oder willst du mir erzählen, dass das Schwäbischgeschwätz hier was mit Bayern zu tun hat? Bayern ist Ober- und Niederbayern kurz vor den Bergen. Nicht mehr und nicht weniger.
3. Definiere "in Form bringen". --> Fitness steigern? Nicht nötig, für dich langts alle mal.
4. "in Form bringen" --> Aus Konfektionsgröße XL L oder M machen, da kömmer drüber reden. Und DANN können wir auch gerne mal am Berg Punkt 3 klären...

So, wir fassen zusammen: 3 Fehler, 1 Punkt --> 25 Prozent richtig, ou ou ou ... ist und bleibt Note 6...

Ähäm...

Also:

1. Ich werde nie ein Bayer. War nie mein Ziel, wird nie mein Ziel.
2. Da wo ich jetzt bin ist genausowenig Bayern wie da wo ich herkomm. Oder willst du mir erzählen, dass das Schwäbischgeschwätz hier was mit Bayern zu tun hat? Bayern ist Ober- und Niederbayern kurz vor den Bergen. Nicht mehr und nicht weniger.
3. Definiere "in Form bringen". --> Fitness steigern? Nicht nötig, für dich langts alle mal.
4. "in Form bringen" --> Aus Konfektionsgröße XL L oder M machen, da kömmer drüber reden. Und DANN können wir auch gerne mal am Berg Punkt 3 klären...

So, wir fassen zusammen: 3 Fehler, 1 Punkt --> 25 Prozent richtig, ou ou ou ... ist und bleibt Note 6...

hab mich schon gewundert, als ob die hölle bei den temperaturen heute zugefroren wäre :confused:

außerdem, töff: kann ja nich jeder seine herkunft vergessen und verraten :aetsch:

außerdem, töff: kann ja nich jeder seine herkunft vergessen und verraten :aetsch:

Naja, man kann sich ja weiterentwickeln... ;)
Wobei Bayreuth ja immerhin schon mal ne Entwicklungsstufe über Hof steht... Da haben mich immerhin meine ersten Radtouren hingeführt, über den Bindlacher Berg und zurück... Was war das für eine Herausforderung, und man hielt mich schon damals für verrückt.... :)

Naja, man kann sich ja weiterentwickeln... ;)
Wobei Bayreuth ja immerhin schon mal ne Entwicklungsstufe über Hof steht... Da haben mich immerhin meine ersten Radtouren hingeführt, über den Bindlacher Berg und zurück... Was war das für eine Herausforderung, und man hielt mich schon damals für verrückt.... :)

ich war auch immer mächtig stolz, wenn ich nach fürth geradelt bin ... heute denk ich mir, was ich doch für ein fauler sack geworden bin, wenn ich die direkte strecke fahre :eek:

ich kann mich zum kommenden wochenende frühestens morgen verbindlich äußern ...

früher als erwartet ... aber ich bin raus für das wochenende ... länger als 5 h gehn nich, d.h. gen erlangen, ne runde drehen und retour haut nicht hin

desweiteren bedeutet das @adam, dass ich am wochenende drauf lange fahre anstatt wandern zu gehen ...

früher als erwartet ... aber ich bin raus für das wochenende ... länger als 5 h gehn nich, d.h. gen erlangen, ne runde drehen und retour haut nicht hin

desweiteren bedeutet das @adam, dass ich am wochenende drauf lange fahre anstatt wandern zu gehen ...

Bäh bäh bäh bäh.

Fahr doch lange: Freitag 22.00 los. Immer nach Süden. Kannst sogar nen kleinen Pass mitnehmen, nämlcih den Achenpass. Dann bist um 9 locker in Maurach.

Und am Sonntag des Ganze wieder retour, he?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück