AW: Hallo Franken
- jetzt hast du doch die Contis drauf, da kann nichts mehr passieren 
Bereits vermerkt, brauch doch für alle Fälle einen Pannenservice![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereits vermerkt, brauch doch für alle Fälle einen Pannenservice![]()
- jetzt hast du doch die Contis drauf, da kann nichts mehr passieren
![]()
Die hatte ich vorher auch schon drauf![]()
Klappt bei mir leider nicht - ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß- die Frostbeulen haben einen Fahrerwechsel, da spielt jetzt wohl der Herr velopope anstelle des Herrn inCUBEus mit.
So ein Verräter!!!!!!!!!
GRRRRRRRRRRR!!!
Oooch, ein komplettes Frankenteam ist doch auch ganz nett- da geht wohl die Angst im Süden um
![]()
![]()
Ich darf jetzt nimmer stänkern, gell? Sonst lässt du mich auf Letzt noch auf nem Berggipfel zurück....
Weil mir läg ja schon was auf der Zunge![]()
Stänkern gibts nicht, Adam ist am SA klasse vorne mitgefahren, kein Anzeichen von Schwäche - außer beim Abendessen, nur ne laue Brühe, nix Deftiges![]()
![]()
Hä? Ich hab Süppchen UND ein Bauernschnitzeldings-Pfanderl-Teil verdrückt. Fürs Eis danach hat leider die Zeit gefehlt. Musste ich dann unterwegs beim Mac erledigen.
Noch Fragen?
An die Mitfahrer vom Samstag:
Wecherm Adam wird die ganze Veranstaltung auf Sonntag vertagt
Falls noch jemand Lust hat: Wir wollten nochmal ne schöne Strecke zusammen fahren, anschließend gibts kulinarische Genüsse.
Jetzt kommts mir grad, am Sonntag kann ja der Hannes nicht mitfahren.
Wir können das Essen ja auch verschieben und einfach so am Sonntag ne schöne Runde drehen.
@wg-opa: Hast du Lust auf ne schöne Runde durch die Fränkische? Adam ist verantwortlich für die Streckenplanung.
@ wg-opa:
Samstag hab ich frei, wollma uns da irgendwo in der Mitte treffen? Sonntag geht bei mir definitiv nicht, da hock ich 23 h in der Klinik![]()
Jetzt kommts mir grad, am Sonntag kann ja der Hannes nicht mitfahren.
Wir können das Essen ja auch verschieben und einfach so am Sonntag ne schöne Runde drehen.
@wg-opa: Hast du Lust auf ne schöne Runde durch die Fränkische? Adam ist verantwortlich für die Streckenplanung.