• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich bin beim Wadlbeisser dabei und so wies aussieht auch der Christoph. Kanns auch noch nachträglich überweisen.
Soll ich mich mit bei irgendeinem Team anmelden, also habt ihr eins?

Ja super :) Meldet euch unter "rr-munich" an. Das größte Team bekommt nämlich so einen Pokal und wir lagen im Moment nicht so gut im Rennen :D

Also Freitag bis Sonntag ?

Anzeige

Re: Hallo Franken

Genau, aber sprech dich am besten auch nochmal mit dem Christoph ab, net dass ich hier jetzt was falsches erzähl :D

Radelt morgen aans mit? Ich werd mal voll vernünftig GA1 radeln. Flach und lang. 6 Stunden. Werde um 11 losradeln. Werde wahrscheinlich so radeln, dass ich um etwa 14 Uhr wieder in der Nähe von Forchheim bin und nen Freund aufgabel, der dann noch mitradelt.

Wer Lust hat, langsam und langweilig mit mir zu radeln: Ich werde morgen früh noch mal hier rein schauen.

Radelt morgen aans mit? Ich werd mal voll vernünftig GA1 radeln. Flach und lang. 6 Stunden. Werde um 11 losradeln. Werde wahrscheinlich so radeln, dass ich um etwa 14 Uhr wieder in der Nähe von Forchheim bin und nen Freund aufgabel, der dann noch mitradelt.

Wer Lust hat, langsam und langweilig mit mir zu radeln: Ich werde morgen früh noch mal hier rein schauen.

Hab dir schon ne PN geschickt :)

Was macht die Ötzivorbereitung? :)

Ich nähere mich dem Leistungshöhepunkt :D - bin zufrieden, alles läuft rund, 81,5 kg - das macht schon 7kg weniger rumschleppen, als beim Dolomiti - und die 80 kg knack ich noch bis 22.08. dann wird ein letzter "Leistungstest" gemacht, nur noch ein wenig und kurz gerollt UND gebetet :D - obwohl, das beten durch (Nudeln-)Essen ersetzen, ist wohl effektiver ;)

trotzdem, denke, das Zeitlimit wird eng .... aber wenn ich es mal nach Oberwürstleart sagen darf: Dann wird gefahren bis zum :kotz: - und wenn es dann nicht reicht: C'est la vie - alles gegeben, mehr kann man nicht verlangen.

Und bei Dir/Euch ????

Ich nähere mich dem Leistungshöhepunkt :D - bin zufrieden, alles läuft rund, 81,5 kg - das macht schon 7kg weniger rumschleppen, als beim Dolomiti - und die 80 kg knack ich noch bis 22.08. dann wird ein letzter "Leistungstest" gemacht, nur noch ein wenig und kurz gerollt UND gebetet :D - obwohl, das beten durch (Nudeln-)Essen ersetzen, ist wohl effektiver ;)

trotzdem, denke, das Zeitlimit wird eng .... aber wenn ich es mal nach Oberwürstleart sagen darf: Dann wird gefahren bis zum :kotz: - und wenn es dann nicht reicht: C'est la vie - alles gegeben, mehr kann man nicht verlangen.

Und bei Dir/Euch ????

7 Kilo seit dem Dolo?...Nicht schlecht :) Den Rest machst du schon :daumen:

Man wird sich noch wundern, was der Holgione beim Ötzi für eine Zeit in den Asphalt brennt. Zeitlimit ??? Die Mitfahrer immer in Sicherheit wiegen. Die Taktik passt schon mal :D ;)

Man wird sich noch wundern, was der Holgione beim Ötzi für eine Zeit in den Asphalt brennt. Zeitlimit ??? Die Mitfahrer immer in Sicherheit wiegen. Die Taktik passt schon mal :D ;)

Aaachhh, geht das runter wie Öl, beim nächsten mal geht dein Eis auf meine Kosten :D - da brennt sich bestimmt nix, bin nämlich nicht schnell und mit RaR kannst du das nicht vergleichen, das sind 500hm auf einer Runde von 23km, vielleicht mal 350hm am Stück, wenns hoch kommt, nix von 800hm oder mehr am Stück, die dir die Beine leer saugen ;) - und man hat 24h Zeit :)

Jajajaja. Saisonhöhepunkt. 7 kg runter... Wäh wäh wäh wäh wäh...

Bin platt und ausgelaugt und hab im letzten halben Jahr 10 kg zugenommen. Noch Fragen? Wäh wäh wäh wäh wäh wäh...

Und hab außerdem grad ne Kellerplatte drobm die Keller verdrückt, was wohl auch net unbedingt förderlich war...

Jajajaja. Saisonhöhepunkt. 7 kg runter... Wäh wäh wäh wäh wäh...

Bin platt und ausgelaugt und hab im letzten halben Jahr 10 kg zugenommen. Noch Fragen? Wäh wäh wäh wäh wäh wäh...

Und hab außerdem grad ne Kellerplatte drobm die Keller verdrückt, was wohl auch net unbedingt förderlich war...

Ich erkenn dich nicht mehr, Oberwürstle :D

(sorry ans verrückte huhn, mußt das jetzt aber nicht mehr schreiben :D )

Hat noch jemand die GPS-Tracks von den beiden WP-Abschlusstouren?

Ich war nämlich heut in der Fränkischen a weng radeln. Und die Runde, die ich grad gefahren bin, könnten wir als nächste WP-Abschlusstour fahren. Müsste sie nur etwas kürzen. S waren nämlich 190km... :) Jetzt bin ich müüüüüüüüde... :rolleyes:

Aber dazu müsste ich mal kucken, wo wir schon waren, damit sich keine sinnlosen Überschneidungen ergeben.

Ich lag heute am Badesee :D War auch mal ganz nett zur Abwechslung.

Da ich kein GPS habe, kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber es wär doch nicht so schlimm wenn sichs überschneidet, merkt doch niemand :D wenn nicht mal du es noch weißt...

Hat noch jemand die GPS-Tracks von den beiden WP-Abschlusstouren?

Ich war nämlich heut in der Fränkischen a weng radeln. Und die Runde, die ich grad gefahren bin, könnten wir als nächste WP-Abschlusstour fahren. Müsste sie nur etwas kürzen. S waren nämlich 190km... :) Jetzt bin ich müüüüüüüüde... :rolleyes:

Aber dazu müsste ich mal kucken, wo wir schon waren, damit sich keine sinnlosen Überschneidungen ergeben.

Schick ich dir in der nächsten Woche :)

Schick ich dir in der nächsten Woche :)

Cool!

Ich lag heute am Badesee :D War auch mal ganz nett zur Abwechslung.

Da ich kein GPS habe, kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber es wär doch nicht so schlimm wenn sichs überschneidet, merkt doch niemand :D wenn nicht mal du es noch weißt...

Nenenene. Kein einziger Meter darf auf alten Routen stattfinden. Sonst kann ich mir das Hohenlohische, Münchner und Allgäuerische Gespött schon vorstellen, dass in der Fränkischen wohl nicht genug Hupsel stehen, so dass man sie doppelt fahren muss.... :aufreg:

Der gößweinsteiner 18-Prozenter ist doch schon mal nett. Sowas in länger...

Der gößweinsteiner 18-Prozenter ist doch schon mal nett. Sowas in länger...

In länger is in der Fränkischen ja leider nicht. Drum hab ich da halt einfach ein paar mehr davon eingebaut. Aber Gößweinstein ist nicht dabei. Ach ja - und eins ist klar: Ich werde den Streckenverlauf natürlich NICHT vorher verraten! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück