• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ist klar, wenn du uns alle danach noch durchkneten musst :p

Wie schauen eigentlich die Zulassungsbestimmungen bzgl. des fahrbaren Untersatzes aus ? So wie es aussieht, werde ich wohl wieder mit dem Landmaschinengerät auftauchen müssen, denn der italienische Renner unterzieht sich einer Schönheits-OP.

Och, Schade - Jedes Rad ist zugelassen, auch Bonanzaräder :D - Hauptsache, es gibt keine Plattfüße :aetsch: - Kannst übrigens mein 2tes Pferdl fahren, wenn du willst und wenn es passt :) (SPD Klickies)

Och, Schade - Jedes Rad ist zugelassen, auch Bonanzaräder :D - Hauptsache, es gibt keine Plattfüße :aetsch: - Kannst übrigens mein 2tes Pferdl fahren, wenn du willst und wenn es passt :) (SPD Klickies)

Die Option "Plattfuß" behalte ich mir noch vor ;)

Danke für das Angebot. SPD würde passen. Wie groß ist denn das Pferdl ? (Hoffentlich kein störrischer Gaul)

Tä tä tä tä..................Jau, Frau Huhn freut sich schon auf die Wörstles-Tour. :love:

Alleine hätte ich mich aber nicht in die Wörstles-Bude getraut, deshalb kommt ein Team-Mitglied aus dem Team Hohenlohe mit......

Easyrider 555. :D

Evtl. schließt sich noch Vater Huhn an. Dann können wir auch mal die Details von der Hohenlohe-Tour besprechen.

@ Holgione
Bis zum 29.3. kannst du mir dann mal deine FREIEN TERMINE nennen und nicht, wann du NICHT KANNST TERMINE :aetsch:. Männer! :eyes:

Ist klar, wenn du uns alle danach noch durchkneten musst :p

Wie schauen eigentlich die Zulassungsbestimmungen bzgl. des fahrbaren Untersatzes aus ? So wie es aussieht, werde ich wohl wieder mit dem Landmaschinengerät auftauchen müssen, denn der italienische Renner unterzieht sich einer Schönheits-OP.

Absolutes NO GO!!! Mit so ner Gurkenmöhre kommst du uns flotten Flitzern doch nie hinterher! :aetsch:

Ach ja: Habt ihr jetzt eigentlich auch alle Feierabend und geht gleich weng radeln? Bei su an Wedder... :D:D:D:D:D:D:D

Tä tä tä tä..................Jau, Frau Huhn freut sich schon auf die Wörstles-Tour. :love:

Alleine hätte ich mich aber nicht in die Wörstles-Bude getraut, deshalb kommt ein Team-Mitglied aus dem Team Hohenlohe mit......

Evtl. schließt sich noch Vater Huhn an. Dann können wir auch mal die Details von der Hohenlohe-Tour besprechen.

@ Holgione
Bis zum 29.3. kannst du mir dann mal deine FREIEN TERMINE nennen und nicht, wann du NICHT KANNST TERMINE :aetsch:. Männer! :eyes:

Freut mich, das Ihr könnt :) - Alle nicht genannten Termine sind freie Termine :p - Frauen und Zahlen tsss :D (irgendwo kommt noch eine Taufe dazwischen, da hab ich aber noch keinen Termin :ka: - am 29.03. weis ich vielleicht mehr) :)

Es wollten auch noch mitfahren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe:

bärbulon_b
Pathologe
Calforce

Die drei edlen Ritter der Landstraße :D hatte ich schon noch in Erinnerung. Ich hatte nur uns Münchner aufgezählt zwecks Organisation der Anfahrt.

...

Du bist auch dabei ? Schön, schön. Du hättest Dich aber schon alleine in die "Wörstles-Bude" trauen dürfen, ich bin doch auch da und pass gut auf Dich auf :dope:.

Easyrider, das war doch der, der mir "damals" die Dusche versaut hat, oder ? :duck:

auf gut fränkisch Giecher...

Wenn schon denn schon......"Vadder Giecher".....so viel Zeit muss sein!
Ich bin sein Radküken.

Freut mich, das Ihr könnt :) - Alle nicht genannten Termine sind freie Termine :p - Frauen und Zahlen tsss :D (irgendwo kommt noch eine Taufe dazwischen, da hab ich aber noch keinen Termin :ka: - am 29.03. weis ich vielleicht mehr) :)

Lenk du mal nicht von deinem Hörproblem ab. Gelle. Können-Termine waren angefragt und nichts, aber auch nichts anderes. :aufreg:

Du bist auch dabei ? Schön, schön. Du hättest Dich aber schon alleine in die "Wörstles-Bude" trauen dürfen, ich bin doch auch da und pass gut auf Dich auf :dope:.

Easyrider, das war doch der, der mir "damals" die Dusche versaut hat, oder ? :duck:

Du kennst mich doch. Ich bin doch schüüüüüüüüchtern.:lutsch:

Ich weiß ja nicht, wie ihr beide geduscht habt :eek: meine war auf jeden Fall nicht versaut.:aetsch:

öcht? vadder huhn? easyrider und das halbe hühnchen? goil ...

für den rest der meute folgende empfehlung: nehmt mal besser folgendes produkt in 2facher ausführung in die trikottasche. :D

eQuiet01_gr.jpg

Holgilein, morgen und/oder übermorgen Flitzefahrrad?

Holgilein, morgen und/oder übermorgen Flitzefahrrad?

Gerne, die letzte Tour hat mir - trotz Regen gut gefallen - viele Berglein :D :D - ich hab mal bei Julia + Männer mitgelesen, bei mir wirds mit 13.00 Uhr Start schwer, ich werde mich wohl schon so um 9.00 Uhr bzw 10.00 Uhr in die Fränkische stürzen. Versuch dann vielleicht noch um 13.00 Uhr in Baiersdorf zu sein, dann kann ich noch den Abstecher Richtung Höchstadt mitmachen und werde mich dann so gegen 14.00 Uhr Richtung FO verabschieden, wenns euch nicht stört. Gib Bescheid, ich schau morgen auf jeden Fall noch mal hier rein :)

SO passt auch, aber halt wieder so Start gegen 10.00 Uhr - bis etwa 14.00 Uhr würds bei mir gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück