• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Also mach ne Ansage :) - und extra für Josè:
Ich bemüh mich auch um den Kartoffelsalatt der Schwiegermama wieder auf den Tisch zu bringen :D :)

Michael passts auch zeitlich? :wink2: Dann stell ich mal drüben ne Ansage rein :)

Übrigens bin ich am 25.02 zum moschen in Bamberg :D
Rennrad und Laufschuhe (je nach Wetter) werden mit genommen um am nächsten Tag in der Fränkischen das Bier wieder raus zu schwitzen :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ich glaub, ich hab Übertraining oder so. War grad erschreckenderweise erschreckend platt und ausgepumpt. So ein Mist. Etz muss ich nächste Woche wohl tatsächlich mal nen Ruhetag einlegen... Buh. :mad:

Hab mir heut früh mal n paar Strecken überlegt für die WP-Abschlussfahrt. Ich denke so an etwa 130 bis 150 km. Ist das zu viel? Etwa 5 echte Berge (fränkische, also je etwa 300 hm) und sonst halt entweder einigermaßen flach Täler entlang oder wellig auf der Hochfläche umanander. Ich versuche die Strecke so zu legen, dass wir auf kleinen Sträßchen unterwegs sind und n paar schöne Ecken sehen können.
Wünsche werden noch entgegen genommen. Wenn jemand eine vernünftige Seite kennt, wo man eine Radeltour eingeben kann, so dass es einem die genauen km und am besten noch hm anzeigt, nur her damit. Denn ich habs heut früh nur schnell bei google maps eingegeben. Aber das ist ja nicht sooooooooo der Bringer, um ne Radeltour zu planen. Da muss es doch was besseres geben.

Wenn jemand eine vernünftige Seite kennt, wo man eine Radeltour eingeben kann, so dass es einem die genauen km und am besten noch hm anzeigt, nur her damit.

Map my ride

Deine Idee der Streckwahl trifft meinen Geschmack. Im Zweifel die Anstiege liebr länger als steil - man muß ja an die Gelenke der älteren Herren denken.

Freude zieht bereits jetzt durch mein Gemüt.

Wer Lust hat, sich's in der Fränkischen mal so richtig zu geben. Hab die Woche ne Email vom Veranstalter des Fränkische Schweiz Radmarathons gekriegt. Er findet dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder statt und zwar am 16. Mai. Das ist die Seite vom letzten Jahr: http://www.bikemarathon.net/

Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren! Vielleicht geht ja was zsamm.

Wer Lust hat, sich's in der Fränkischen mal so richtig zu geben. Hab die Woche ne Email vom Veranstalter des Fränkische Schweiz Radmarathons gekriegt. Er findet dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder statt und zwar am 16. Mai. Das ist die Seite vom letzten Jahr: http://www.bikemarathon.net/

Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren! Vielleicht geht ja was zsamm.

Das ist ein Samstag, da werd' ich wohl dabei sein, auch wenn du mich nicht sehen wirst - hast ja hinten keine Augen :)

Das wird ein Frühjahr

:jumping::jumping::jumping::jumping:​

Wenn ich meinen Freunden, die gerade im Referendariat sind, erzähle, was ich an den Wochenenden im Frühjahr und Sommer so vorhabe, sagen alle, dass ich keine Chance habe, das durchzuziehen, weil vor Stress nur so im Kreis hüpfen werde. Aber des glaub ich net. Noch plane ich so, dass ich die Wochenenden Zeit zum Radeln und Bergsteigen hab. Stundenvorbereitung usw. muss bis Freitag nacht um 12 abgeschlossen sein! So!

Wenn ich meinen Freunden, die gerade im Referendariat sind, erzähle, was ich an den Wochenenden im Frühjahr und Sommer so vorhabe, sagen alle, dass ich keine Chance habe, das durchzuziehen, weil vor Stress nur so im Kreis hüpfen werde. Aber des glaub ich net. Noch plane ich so, dass ich die Wochenenden Zeit zum Radeln und Bergsteigen hab. Stundenvorbereitung usw. muss bis Freitag nacht um 12 abgeschlossen sein! So!

Lehramt pfff...Halbtagsjob :D

(Spaß: ich hab ne schwester die is gerade im referendariat als mathe und physik lehrerin am Gym und ich seh was sie für nen stress hat, daher: Viel Spaß :D:D. Nächstes jahr gehört die WP Krone wieder mir, soweit mein rücken hält)

Lehramt pfff...Halbtagsjob :D

(Spaß: ich hab ne schwester die is gerade im referendariat als mathe und physik lehrerin am Gym und ich seh was sie für nen stress hat, daher: Viel Spaß :D:D. Nächstes jahr gehört die WP Krone wieder mir, soweit mein rücken hält)

Was :eek: - du gibst dich dieses Jahr schon geschlagen :aufreg: - jetzt aber ;) :)

Map my ride

Deine Idee der Streckwahl trifft meinen Geschmack. Im Zweifel die Anstiege liebr länger als steil - man muß ja an die Gelenke der älteren Herren denken.

He, was geht denn hier ab ? Kaum schaut man mal ein halbes Jahr hier nicht nach dem Rechten, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch :mad:.
@kmbf, cyclejoe und sonstige Spießgesellen: Hab Eure gehässigen Kommentare zur Kenntnisse genommen :mad:. Ihr steht ab sofort unter besonderer Beobachtung :cool:.

Aber es gibt ja sogar hier ehrliche, grundanständige Menschen mit tadellosem Charakter:
... und extra für Josè:
Ich bemüh mich auch um den Kartoffelsalatt der Schwiegermama wieder auf den Tisch zu bringen :D :)

Das nenne ich mal eine vorbildhafte Einstellung :daumen:. Nehmt Euch mal an Beispiel am Holgione !

:duck:

Ui, des wird lustig, wenn wir so viele Radler sind. An ner Tour hab ich gestern scho gebastelt. Muss aber noch weng feilen. Muss vor allem noch n Kaffeekränzchenstopp einplanen. Dann probier ich mal aus, ob ich mit dem Map my Ride Dings nen Streckenplan und ein Höhenprofil hier reingebastelt kriege. Oder ich geb nur ne grobe Zeitvorgabe bekannt und genieße die Unwissenheit und Angst meiner Mitfahrer. Mal schauen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück