• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Ey Werner!

Du bescheixxt doch! Du bist bestimmt nur 2 Stunden und 4 Minuten gelaufen und die letzten 6 Minütchen bist an irgend ner Ecke rumgestanden und hast telefoniert oder so...

Wart nur, am Montag werd ich so lange in der Gegend umanander joggen. Da helfen dir deine 5 Minütchen auch nix mehr! So! Und das ist ne ANSAGE!

1. Doppelt so viele Pünktchen wie der zweitplazierte im Team!
2. Vor dir in der Joggingkategorie!

Hm... Joggingschuhe anziehen statt Après Ski...?

Anzeige

Re: Hallo Franken

GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Ey Werner!

Du bescheixxt doch! Du bist bestimmt nur 2 Stunden und 4 Minuten gelaufen und die letzten 6 Minütchen bist an irgend ner Ecke rumgestanden und hast telefoniert oder so...

Wart nur, am Montag werd ich so lange in der Gegend umanander joggen. Da helfen dir deine 5 Minütchen auch nix mehr! So! Und das ist ne ANSAGE!

1. Doppelt so viele Pünktchen wie der zweitplazierte im Team!
2. Vor dir in der Joggingkategorie!

Hm... Joggingschuhe anziehen statt Après Ski...?

Das wirdn Gemetzl :D

Sind die anderen krank :confused:

Wenn ja...Gute Besserung :)

:)

Aber jetzt könnt ihr ein bißchen aufholen. Fahre nämlich morgen nach Brixen im Thale zum Skifahren und dafür gibts ja immer nicht so viele Pünktchen.

Die Punkte, die du mit 2 Tagen Skifahren kriegst, schaff ich derzeit nicht mal in einer Woche :o :o - wann wirds wieder richtig trocken, kann ja noch kühl bleiben, obwohl - ICH WILL SONNE UND 20 GRAD :D :D

Wow, du stehst wohl auch auf die RTFs vom Mittelfrankencup :D
die sind einfach supi - in jeder Beziehung. :daumen:

Hast du das Programm schon erhalten? Bei mir ist noch nichts eingegangen.

War das letzte Jahr mit meinem Sohnemann und teilweise mit den Frankoniafahrern unterwegs. Waren immer schöne Tage. Programm habe ich noch keines, aber auf der Seite stehen schon die Termine 09, leider kann ich wahrscheinlich nur an 6 Terminen (siehe unten), da werde ich aber versuchen, auf jeden Fall mit zu fahren:

http://mfrc-online.de/main/index.php?id=22

Termine:
+19.04.2009 Fürth
+03.05.2009 Herpersdorf
+17.05.2009 Schnaittach
?24.05.2009 Neustadt / Aisch ??? - vielleicht Allgäu bei Armin :)
- 28.06.2009 Neustadt / Aisch (CTF=Mountainbiketour)
- 05.07.2009 Ansbach
+19.07.2009 Weißenburg
+13.09.2009 Ammerndorf
+27.09.2009 Erlangen

Sodala Leute...Franken wird wieder von mir unterstützt. Hab vor ner Woche das OK von Onkel Doktor bekommen ;) aber der vorsprung ist schon recht gigantisch :). Gute sache gute sache...ich bin so heiß drauf 1 1/2 monate ohne fahrradfahren: DER HORROR. Jetzt gehts wieder los.

Joe:dope:

Sodala Leute...Franken wird wieder von mir unterstützt. Hab vor ner Woche das OK von Onkel Doktor bekommen ;) aber der vorsprung ist schon recht gigantisch :). Gute sache gute sache...ich bin so heiß drauf 1 1/2 monate ohne fahrradfahren: DER HORROR. Jetzt gehts wieder los.

Ohje, ohje, da wird der Adam aber fluchen, wenn er nur 4ter oder 5ter wird :D :D :D

Schön zu hören, das es Dir wieder besser geht ! :) :)

Adam wirds freun, das es dich wieder gibt :D

Uns natürlich auch....Dann hau mal rein :)

dann hau rein. wir haben noch das nebelhorn offen. u remember? :D

:D nebelhorn geht klar. Ende Februar gehts erstmal schön ne woche nach Valencia ;) trainingslager
schönen samstag wünsch ich

War das letzte Jahr mit meinem Sohnemann und teilweise mit den Frankoniafahrern unterwegs. Waren immer schöne Tage. Programm habe ich noch keines, aber auf der Seite stehen schon die Termine 09, leider kann ich wahrscheinlich nur an 6 Terminen (siehe unten), da werde ich aber versuchen, auf jeden Fall mit zu fahren:

http://mfrc-online.de/main/index.php?id=22

Termine:
+19.04.2009 Fürth
+03.05.2009 Herpersdorf
+17.05.2009 Schnaittach
?24.05.2009 Neustadt / Aisch ??? - vielleicht Allgäu bei Armin :)
- 28.06.2009 Neustadt / Aisch (CTF=Mountainbiketour)
- 05.07.2009 Ansbach
+19.07.2009 Weißenburg
+13.09.2009 Ammerndorf
+27.09.2009 Erlangen

Herzlichen Dank für die Info.
Schnaittach kenne ich gar nicht, das ist zu weit von mir entfernt.

Dann schau mer mal, wo wir uns wieder über den Weg rollen. Das Allgäu ist auf alle Fälle in der Rangliste ganz oben. :D

Herzlichen Dank für die Info.
Schnaittach kenne ich gar nicht, das ist zu weit von mir entfernt.

Dann schau mer mal, wo wir uns wieder über den Weg rollen. Das Allgäu ist auf alle Fälle in der Rangliste ganz oben. :D

Bei mir auch - würd mich freuen und ich schiele noch immer auf eine Jagsttalrunde :D :duck: :) :)

Bei mir auch - würd mich freuen und ich schiele noch immer auf eine Jagsttalrunde :D :duck: :) :)

:cool:

Du brauchst nicht schielen, ne Jagsttalrunde ist locker oder wie der Frangge sagt "logger" möglich. :D

Unser Routenführer scharrt doch schon mit den Hufen. :lol:

Das schaut dann soooooooooo aus, wenn wir Franken durchs Hohenloher Land geleiten *schwitz&schnauf*

Anhänge

• IMG_5147 auf dem Weg zum Hühnerstall.jpg
    IMG_5147 auf dem Weg zum Hühnerstall.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 66

Du brauchst nicht schielen, ne Jagsttalrunde ist locker oder wie der Frangge sagt "logger" möglich. :D

-Ausfahrt in der Fränkischen
-Altmühltaltour
-Hohenlohetour
-Algäurundfahrt

Das Frühjahr wird schöööööööööööööööööööööööön logää:D

-Altmühltaltour
-Hohenlohetour
-Algäurundfahrt

Hi Werner :D

war grad ein bissle mit dem MTB draußen.....was für ein Sonnenschein :D und die Plusgrade :D.......und die Wärme auf dem Rücken :D und die Lamas :D und mein Ziegenböckle :D nur schööööööööööööööön.

Und dann kam mir auf dem schmalen Weg noch eine Schafherde entgegen. Das Zeichen für den kommenden Frühling......es waren sehr viele Lämmer dabei. :D

:daumen: :daumen: - nach dem (persönlichen) Wetterfrust bisher, DU MUSST RECHT HABEN :) :)

Jepp....Im Moment rasseln die Punkte ja ganz ordentlich. Das Hühnchen und Konsorden ham wir auch bald :D

So nebenbei, sollten wir allmählich nen Zeitpunkt für die gemeinsame Ausfahrt festlegen? Mein Vorschlag wären das Wochende vor WP-Pokalschluss.

Hi Helden,

melde mich wieder zurück! War sauuuuuuuumäßig witzig!!! :D

Muss vielleicht meine Punkteverteilung von gestern erklären: Eigentlich findet Skifahren bei mir ja so statt, dass man früh um 9 mit Skifahren anfängt und mittags um 4 dann aufhört. Gestern allerdings haben wir mittags um 4 eine Hütte oben im Skigebiet angesteuert, die lange offen hat, wegen Rodlern, die da bis nachts um hau mich blau Party machen. Also haben wir da gemütlich zu Abend gegessen, gemütlich getrunken und dann mit Stirnlampe ausgerüstet ne Talabfahrt (steil, schwarz, witzig) runter. Da das eine ganz andere Action ist als bei Tageslicht und ohne Pistenraupen, die recht nervige Stahlseile über die Pisten spannen, ski zu fahren, habe ich das als eigene Einheit eingetragen. Es war ja auch 5 Stunden nach dem eigentlichen Skifahren. Und da ich der nüchternste war, der den besoffenen Haufen ins Tal gebracht hat, finde ich, habe ich 2 Pünktchen dafür verdient.

Ach ja, es waren auf dieser einen Abfahrt etwa 20 Stürze und wir sind alle gute Skifahrer... 2 davon gehen auf mein Konto :)
..wie willst denn das machen, am Ende als Dritter .... :D :duck:

Jaja, scho recht... :aetsch:

Spitze! Unsere (aktuelle) Nummer 5 is auch wieder am Start! Jetzt geben alle Gas und dann kommt das Team noch unter die Top 100!

Das schaut dann soooooooooo aus, wenn wir Franken durchs Hohenloher Land geleiten *schwitz&schnauf*

Jagsttalrunde? Verpass ich hier was?

-Altmühltaltour
-Hohenlohetour
-Algäurundfahrt

Altmühltaltour? Verpass ich noch was?

Jepp....Im Moment rasseln die Punkte ja ganz ordentlich. Das Hühnchen und Konsorden ham wir auch bald :D

So nebenbei, sollten wir allmählich nen Zeitpunkt für die gemeinsame Ausfahrt festlegen? Mein Vorschlag wären das Wochende vor WP-Pokalschluss.

Das Hühnchenteam ist vor uns?!?!?!? Hey Männer! Jetzt schwingt euch mal auf die Räder und schnürt die Joggingschuhe!!! Das kann ja wohl nicht sein!!!!

Bin auch für das letzte Märzwochenende, also 28. oder 29. März. Meinungen bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück