• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Der Forchheimer Nachtwächter hat ürbigens gerade bei seiner Abschlussrede am Weihnachtsmarkt den neuen Forchheimer Weihnachtsgruß geprägt: "Seliges Besoffensein!".

Also wünsche ich allen Wörschtla und allen Mitradlern und Mitlesern ein "Seliges Besoffensein!"...

:wink2:

In Streitberg. Aber keiner der beiden normalen Berge, die man da immer mit dem Auto hochdödelt. Mehr verrat ich net. Musst selber suchen. Wennst willst, zeig ichs dir morgen. Abfahrt 11 Uhr.

Ihr seid bei der Kälte heute gefahren :eek:....So ists brav :D

Kälte? Bis auf die Nasenspitze hat nix rausgekuckt und alles war zwiebeltechnisch mehrfach verpackt. So gabs keine Kälte. Nur die Apfelschorle in den Flaschen war verdammt kalt...

hab nen neuen Berg entdeckt... :D schön steil, mit geiler Aussicht! :D 1 Serpentine :D keine Straßenbegrenzung, sondern man fällt einfach an der Seite nunter, wenn man net aufpasst :D

Hast du am 31.12.08 oder 03.01.09 schon was vor :D :D :D oder bist du soooooo lieb und gibst mal ne genaue Beschreibung, wo in Streitberg das ist? Bist du den 23%er schon hoch?

Ihr seid bei der Kälte heute gefahren :eek:....So ists brav :D

Also SA sind mir die Füße (ohne Überschuhe) ein bisserl kalt geworden, gestern war es dagegen mit Überschuhen klasse (und warm). Hab da eigentlich sowieso nur an den Füßen immer so meine Kälteprobleme :D, der Rest ist warm :) (und unangenehm sind dabei eigentlich nur überraschend auftauchende Pfützen auf der Straße, wenn gefroren :eek: :D)

Hast du am 31.12.08 oder 03.01.09 schon was vor :D :D :D
Ja. Mit dir Rennrad fahren... :)

oder bist du soooooo lieb und gibst mal ne genaue Beschreibung, wo in Streitberg das ist?

Ne. Gibt nur Ortstermine. Futter am besten morgen abend mal nen Teller Nudeln. Hab nämlich heut auch noch n paar Schmanckerl entdeckt. Dann mach mer ne Fränkische-Genuss-Tour (also Genuss fürs Auge, die Oberschenkel finden sowas normalerweise doof) und können uns die Völlerei in der Silvesternacht auch leisten.

Bist du den 23%er schon hoch?

War mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. Am 1. Feiertag früh um 8 bei Sonnenaufgang. So ruhig und schön war das Wiesenttal selten...

Ne. Gibt nur Ortstermine. Futter am besten morgen abend mal nen Teller Nudeln. Hab nämlich heut auch noch n paar Schmanckerl entdeckt. Dann mach mer ne Fränkische-Genuss-Tour (also Genuss fürs Auge, die Oberschenkel finden sowas normalerweise doof) und können uns die Völlerei in der Silvesternacht auch leisten.

War mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. Am 1. Feiertag früh um 8 bei Sonnenaufgang. So ruhig und schön war das Wiesenttal selten...

Ist das nicht der, der in der Ortschaft hoch geht?

Ich seh schon, das wird lustig im Frühjahr :D

In Streitberg gibts grundsätzlich 2 Straßen, die beide schön steil sind. Aber bei einer davon zweigt noch ein Schmanckerl ab... :D

Ich kann mich noch an nen Samstagabendausritt zu Bamberger Zeiten erinnern, da bin ich einer der zwei Strassen hoch gefahren. Ein Mütterchen hat gerade vor der Haustüre gekehrt und hat mich ganz verdutzt nach geschaut :D...Sie hatte mir irgend etwas hinter her gerufen. Habs leider nicht verstanden :p

Ein Mütterchen hat gerade vor der Haustüre gekehrt und hat mich ganz verdutzt nach geschaut :D...Sie hatte mir irgend etwas hinter her gerufen. Habs leider nicht verstanden :p

Die wollte nur deine Waden testen. Sei blos froh, dass du nicht absteigen mußtest.

Alles Gute fürs neue Jahr und immer eine guten Wirkungsgrad an alle Frangn. Ihr werdet es im Frühjahr brauchen:cool:

You are my HERO :D :D - Wann solls denn los gehen, wäre so 10.00 Uhr bei Dir oder Eisenbahnbrücke o.k. ??? :)

You are my HERO :D :D - Wann solls denn los gehen, wäre so 10.00 Uhr bei Dir oder Eisenbahnbrücke o.k. ??? :)

Mach mer 10.30 bei mir? Muss vorher noch einkaufen. Und dann hätt mer Zeit für ein 4-Stunden-Türchen durch die Fränkische. Dann kann man sich danach noch in Ruhe auf die Silvester-Sausse vorbereiten (oder noch schnell zum Eishockey auf die Karnbaumweiher stressen...).

Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

...Viel Spass den jenigen, die morgen in der Fränkischen unterwegs sind...

Mach mer 10.30 bei mir? Muss vorher noch einkaufen. Und dann hätt mer Zeit für ein 4-Stunden-Türchen durch die Fränkische. Dann kann man sich danach noch in Ruhe auf die Silvester-Sausse vorbereiten (oder noch schnell zum Eishockey auf die Karnbaumweiher stressen...).

Also dann, 10.30 bei Dir, 14.30 Schluss ist ne gute Zeit :) - bis später :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück