• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Gibts was schöneres als wenns in den Schuhen so richtig schön matscht? :D

Ach ja: Holgilein: Falls du morgen und übermorgen radeln willst, dann melde dich bei mir. Wir haben nämlich die Skifahrerei abgesagt, weil die Ösis es nicht für nötig halten, mir vernünftiges Wetter zu bieten! Drum werd ich wohl weng durch die Gegend radeln...

Hab deinen Post zu spät gesehen :o - war heute schon sehr früh unterwegs und hatte mit dem Wetter halbwegs Glück, sogar ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen haben mich geküsst :D :D - morgen muss ich wieder früh fahren und kann nur so 2h, wenns Wetter so schlecht wird, wie gemeldet, setz ich mich auf den Ergo :) :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

Hi,

ich komm grad vom Tennis und bin weng enttäuscht vom Wetter. Hab deswegen beschlossen, dass ich jetzt mein Projekt "Rollenentkopplung" basteln werde.

Wegen morgen: also ich werd heut wohl mal weng aufn Weihnachtsmarkt schauen und danach bissle durch die Kneipen ziehen. Also sooooooooooo früh werd ich mich wohl net aufs Flitzerchen setzen. Ich dachte eher so an eins oder so...

Müss mer wohl jeder alleine rumradeln...

Hi,

ich komm grad vom Tennis und bin weng enttäuscht vom Wetter. Hab deswegen beschlossen, dass ich jetzt mein Projekt "Rollenentkopplung" basteln werde.

Wegen morgen: also ich werd heut wohl mal weng aufn Weihnachtsmarkt schauen und danach bissle durch die Kneipen ziehen. Also sooooooooooo früh werd ich mich wohl net aufs Flitzerchen setzen. Ich dachte eher so an eins oder so...

Müss mer wohl jeder alleine rumradeln...

Vielleicht wird es nächstes WE besser (zeitlich), auch das Wetter, würde gerne mal wieder so 4h bis 6h was machen :)

Vielleicht wird es nächstes WE besser (zeitlich), auch das Wetter, würde gerne mal wieder so 4h bis 6h was machen :)

nächstes Wochenende muss es aber vor 5 Uhr früh am Samstag passieren. Denn da fahr ich dann los nach Frankreich zum Tiiiiiiiiieeeeeeeeefffffffffffffffssssssssssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

:aetsch::D:aetsch::D:aetsch::D:aetsch::D

nächstes Wochenende muss es aber vor 5 Uhr früh am Samstag passieren. Denn da fahr ich dann los nach Frankreich zum Tiiiiiiiiieeeeeeeeefffffffffffffffssssssssssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Buchstabeninflation :eek: :eek: - denk an mein Alter :aetsch: - trotzdem viel Spaß, da wirst dann aber schauen, wenn du nicht mehr Erster bist :aetsch: :)

Na dann viel Spass :p

Was gehts eigentlich dem Rücken von unserem Kücken ;)

Ähm... Team...

habt ihr euch alle neue Sofas gekauft? Oder seid ihr kräftig dabei, verschiedene Weihnachtsgansrezepte vorzukosten?

Wie wärs, wenn ihr eure Är.....e mal wieder bewegen würdet?!?!?!? Ich kann doch nicht ganz allein dafür sorgen, dass wir das fränkische Spitzenteam im Winterpokal sind!

So. Das war aber ein Donnerwetter! :D

Ähm... Team...

habt ihr euch alle neue Sofas gekauft? Oder seid ihr kräftig dabei, verschiedene Weihnachtsgansrezepte vorzukosten?

Wie wärs, wenn ihr eure Är.....e mal wieder bewegen würdet?!?!?!? Ich kann doch nicht ganz allein dafür sorgen, dass wir das fränkische Spitzenteam im Winterpokal sind!

Gaaanz leicht schäm :o :o - und wieder auf dem Sofa rumdreh :aetsch: :D - ne, am WE muss wieder was passieren (hoffentlich schneits ... nicht :) :) ) ;)

Ähm... Team...

Kannst dich beim Herrn Kilmister und meinem Bruder bedanken, das ich gestern trotz Urlaub kein einziges Pünktchen gemacht habe :D

Damit hab ich unseren Youngster hier im Team gemeint mein Hühnchen ;)

Aber Dir natürlich auch gute Besserung :)

Was ist passiert....Los Details :eek:

"Mein Hühnchen"....das haste jetzt aber nett gesagt ;)

Mit echten Autos auf ner Kreuzung Box-Autos gespielt :aufreg:

Es wird aber so langsam wieder mit den Hühnerknochen :D Ende der Woche kann ich bestimmt wieder aufs Rädle.

Gaaanz leicht schäm :o :o - und wieder auf dem Sofa rumdreh :aetsch: :D - ne, am WE muss wieder was passieren (hoffentlich schneits ... nicht :) :) ) ;)

JAWOLL!!! Rauf aufs Rad und raus in die Kälte!

Kannst dich beim Herrn Kilmister und meinem Bruder bedanken, das ich gestern trotz Urlaub kein einziges Pünktchen gemacht habe :D

Entschuldigt! Wenn der Lemmy aufspielt... :i2:

Es wird aber so langsam wieder mit den Hühnerknochen :D Ende der Woche kann ich bestimmt wieder aufs Rädle.

Oh, hoffentlich nur Beulen am Auto?

Siehste, Autofahren ist gefährlich :eek: - wenigstens ist Dir nichts Ernstes passiert - gute Besserung aus dem - Sauwetter geprägten - Frankenland :)

Oh, hoffentlich nur Beulen am Auto?

Leider nein.

Siehste, Autofahren ist gefährlich :eek: - wenigstens ist Dir nichts Ernstes passiert - gute Besserung aus dem - Sauwetter geprägten - Frankenland :)

Rad fahren aber auch. Zumindest haben sie im Krankenhaus meinen Oktober-Ellenbogen-Schaden mitgeröngt.

Danke für die Besserungwünsche - an alle - aus dem verschneiten Hohenlohe :)

papperlapp. nix grosses. bisschen draufpusten und schon ist wieder gut. velopope ist unkaputtbar. wie der schwarze ritter bei monty python.:D

Leider nein.

Rad fahren aber auch. Zumindest haben sie im Krankenhaus meinen Oktober-Ellenbogen-Schaden mitgeröngt.

Danke für die Besserungwünsche - an alle - aus dem verschneiten Hohenlohe :)

Oh! Dann gute Besserung! Und schön brav machen, was der Onkel Doktor sagt, gell? :)

Na von mir auch noch mal gute Besserung :)

Unsern Radlpapst hats ja auch ganz schön debröselt :o

Derbröselt mim Fahrrad? Oh Gott, hoffentlich is dem schönen Flitzerchen nix passiert! :aetsch:

papperlapp. nix grosses. bisschen draufpusten und schon ist wieder gut. velopope ist unkaputtbar. wie der schwarze ritter bei monty python.:D

Genau so muss es sein! N ordentlicher Bruce-Willis-Die-Hard-Spruch und weiter gehts!!!

Aber verrats doch, was hast du fürn Unfall gebaut? Auto? Fahrrad? Bier? Kamasutra? Moment, wie alt is der Radlpapst? Streichen wir die letzte Vermutung besser wieder... :D

Ja, ja, dem fehlten aber auch irgendwann die Arme und Beine, aber klar, unentschieden :D - auch Dir gute Besserung, glaub nämlich nicht, das es so harmlos ist - genießt die Feiertage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück