• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ja, ja, dem fehlten aber auch irgendwann die Arme und Beine, aber klar, unentschieden :D - auch Dir gute Besserung, glaub nämlich nicht, das es so harmlos ist - genießt die Feiertage :)

Feiertage? Fahrt ihr nächste Woche wohl auch nach Frankreich zum Examen-is-rum-Feiern? :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ähm... Team...

habt ihr euch alle neue Sofas gekauft? Oder seid ihr kräftig dabei, verschiedene Weihnachtsgansrezepte vorzukosten?

Wie wärs, wenn ihr eure Är.....e mal wieder bewegen würdet?!?!?!? Ich kann doch nicht ganz allein dafür sorgen, dass wir das fränkische Spitzenteam im Winterpokal sind!

So. Das war aber ein Donnerwetter! :D
`

Tja mußt in nächster Zeit für mich mal ne Runde mitfahren, komme zurzeit in keinen Handschuh mehr rein. Nagelbettentzündung, Eiter, Aua ----> Fingernagel ab und noch mehr aua:mad:, hoffe das wird bis Weihnachten wieder, dann hab ich nämlich Urlaub und mal ordentlich Zeit zum Punkte sammeln.:)

Gruß Michael

Warum passiert so ein Scheiß immer vor Weihnachten?

`

Tja mußt in nächster Zeit für mich mal ne Runde mitfahren, komme zurzeit in keinen Handschuh mehr rein. Nagelbettentzündung, Eiter, Aua ----> Fingernagel ab und noch mehr aua:mad:, hoffe das wird bis Weihnachten wieder, dann hab ich nämlich Urlaub und mal ordentlich Zeit zum Punkte sammeln.:)

Gruß Michael

Warum passiert so ein Scheiß immer vor Weihnachten?

Ähm, die nächste Woche kann ich auch nicht viel Pünktchen sammeln, weil ich nämlich morgen früh nach Trois Vallées zum Skiiiiiiiiifoahr foahr! :)

Hey Frankenradler,

melde mich zurück aus Frankreich! War oberhammer-affen-titten-sau-arsxxxgeil!

Hatten zwar nicht wie letztes Jahr nur Sonne, dafür aber viel mehr Schnee und konnten uns im Tiefschnee und in den Buckeln austoben bis alles zu spät war.
Am ersten Tag sind die Gondeln zwar nicht gefahren, weil ein 1-A-Schneesturm geblasen hat, aber wir haben die Zeit ziemlich sinnvoll genutzt (siehe Winterpokaleinträge). Zu dem Eintrag am Sonntag: Das eine Bier, das da beschrieben ist, waren eigentlich drei Bier und 2 mit Schnaps befüllte Skistecken mussten auch geleert werden. Trotz dieser trainingsuntypischen Versorgung mit alkoholischen Flüssigkeiten (was ich bei diesen bitterkalten Wetterverhältnissen nur empfehlen kann! :D), habe ich unsere Extreme-den-Talabfahrtsziehweg-im-Schneesturm-hoch-nach-Val-Thorens-Nauflatsching-Action mal als alternative Sportart eingetragen. Erstens waren die kalten Wetterbedingungen und die Latscherei sauanstrengend, zweitens warens über 10 Kilometer n Bergnauf und drittens kommen die 2 Pünktchen ja dem Team zu gute.
Die restlichen Tage waren die Gondeln dann offen und ich konnte recht ordentlich was für die Oberschenkelmuskelverkürzung tun...

So, etzer bin ich aber EEENDLICH der Schnoarcher, nach einer anstrengenden 13-stündigen Heimfahrt (voll clever, dass Papis Auto so versichert ist, dass außer mir keiner meiner Mitfahrer fahren darf! Und geblitzt worden bin ich auch noch in der Schweiz, grrrrrrrrr!).

Guts Nächtle!

und keiner hat gemerkt, dass ich gestern einen Tag zu viel Skifahren eingetragen habe? Tze tze tze! Hab aber schon nen Moderator gefragt, wie ich das wieder löschen kann. Wenn nicht, trag ich halt mal n bißchen weniger Rumrennen oder Rumradeln ein.

und keiner hat gemerkt, dass ich gestern einen Tag zu viel Skifahren eingetragen habe? Tze tze tze! Hab aber schon nen Moderator gefragt, wie ich das wieder löschen kann. Wenn nicht, trag ich halt mal n bißchen weniger Rumrennen oder Rumradeln ein.

Das man wie ich im letzten Winterpokal seine ganzen Einheiten versehentlich doppelt einträgt ist aber nicht zu toppen :D

Wird das ein Lauf-Forum hier :D:daumen:

Hab auch so das Gefühl. Irgendwie "läufts" zur Zeit. Außerdem is des Wetter zu bääääääääh zum Radeln und tagsüber auf der Rolle is auch irgendwie komisch. Drum wird halt in der Gegend umanander gerannt.

Aber heut Abend werd ich mir zur Simpsonskuckerei wohl mal die Rolle vornehmen. Muss ja schließlich meine superduper Neuerungen mal ausprobieren:
- ein gelber Rollenreifen für 20 Euro
- 2 Bretter auf Tennisbälle gestellt-Dämpfungsdinger, die ich neulich gebastelt habe

Vielleicht mach ich mal n Foto von den Dingern. Schauen nämlich ultra bescheuert aus...

Das man wie ich im letzten Winterpokal seine ganzen Einheiten versehentlich doppelt einträgt ist aber nicht zu toppen :D

du auch...? :aetsch:

- 2 Tennisbälle auf Bretter geschraubt - Dämpfungsdinger, die ich neulich gebastelt habe :eyes:Das klingt ja fast wie eine Ersatzfreundin:eek:

Vielleicht mach ich mal n Foto von den Dingern. Schauen nämlich ultra bescheuert aus...

Oh ja das Foto möchte ich sehen. Allerdings gibt es im Baumarkt für 10 € das Stück Antivibrationsmatten für die Waschmaschine. Irgendwie macht das zumindest so vom Hören-Sagen einen solideren Eindruck.:D

Oh ja das Foto möchte ich sehen. Allerdings gibt es im Baumarkt für 10 € das Stück Antivibrationsmatten für die Waschmaschine. Irgendwie macht das zumindest so vom Hören-Sagen einen solideren Eindruck.:D

Ähm, kann es sein, dass du mir "etwas" die Worte im Mund verdreht hast? Tze tze tze...

Aber für den Notfall werd ich den Bastelplan mal in der Hinterhand behalten. :)

Allen im Team und natürlich jedem Mitleser im Weggla-Fred ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachten. :love:

:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle!

Bei uns gabs heut übrigens Bratwörscht! :)

Ich wünsch euch auch ein frohes Fest :)

Bei mir gabs nachn Laufen nur zwei depperte belegte Semmeln :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück