Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motiviert mich mal bitte einer? Bin zu weicheierich, mich in den kalten Regen raus zu wagen...
Die Konkurrenz freut sich, wenn du in der warmen trockenen Bude bleibst und keine Punkte einfährst![]()
Motiviert mich mal bitte einer? Bin zu weicheierich, mich in den kalten Regen raus zu wagen...
Schäm dich.....ich bin sogar im Röckle ins Büro geradelt :aetsch:
Du machst darin auch ne bessere Figur als Herr kmbbf![]()
Ach :eyes: du kennst ihn im Röckchenweia, was geht denn da ab :love:
Schäm dich.....ich bin sogar im Röckle ins Büro geradelt :aetsch:
Du machst darin auch ne bessere Figur als Herr kmbbf![]()
ach ja, hab ich schon erzählt, dass ich meinem Bergchen-rauf-Bergchen-runter-Motto treu geblieben bin?
In Reuth nauf die Hut - vor zu den Kellern - runter zu den Karnbaumweihern - rauf zur Jägersburg - hinter Rettern rum - rauf zur Retterner Kanzel - halb runter und bissle quer - runter bis in irgend ein Kaff - hoch zur Vexierkapelle (von hinten) - runter ins Wiesenttal - Kirchehrenbach - Walberla - Schlaiffhausen - Forchheim.
Aua
ach ja, hab ich schon erzählt, dass ich meinem Bergchen-rauf-Bergchen-runter-Motto treu geblieben bin?
In Reuth nauf die Hut - vor zu den Kellern - runter zu den Karnbaumweihern - rauf zur Jägersburg - hinter Rettern rum - rauf zur Retterner Kanzel - halb runter und bissle quer - runter bis in irgend ein Kaff - hoch zur Vexierkapelle (von hinten) - runter ins Wiesenttal - Kirchehrenbach - Walberla - Schlaiffhausen - Forchheim.
Aua
Das hast du brav gemacht....Morgen gleich noch mal![]()
Da ist heute aber jemand von uns ziemlich platt....Respekt
![]()
, Michael, was hast du nur vor im nächsten Jahr ??
![]()
- Klasse
![]()
Mir haben Abends dermaßen die Arme weh getan, das ich über die Wiederanschaffung eines MTB´s mit Federgabel nachdenke.
Gruß
Michael
Da war ich wirklich platt. Sollte eigentlich nur ne kleine Runde mit ein paar Freunden werden, hat sich dann aber aufgrund neuer Trails doch zu einer ganz ordentlichen Tour entwickelt.
Mir haben Abends dermaßen die Arme weh getan, das ich über die Wiederanschaffung eines MTB´s mit Federgabel nachdenke.
Gruß
Michael