• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Motiviert mich mal bitte einer? Bin zu weicheierich, mich in den kalten Regen raus zu wagen...

Anzeige

Re: Hallo Franken

Verarscht mich nur. War dafür etwas länger joggen heut... Und jetzt bin ich nur noch der Muskelkatermann. Meine Oberschenkel hassen mich, hab ich das Gefühl...

Aua...

aua...

AAAAAUUUUUUUAAAAAAAAAA...

Ich hasse aufstehen
Ich hasse hinsetzen
Ich hasse Treppen runterlaufen
Ich hasse ...

AAAAAAAUUUUUUUUUAAAAAAAAA

ach ja, hab ich schon erzählt, dass ich meinem Bergchen-rauf-Bergchen-runter-Motto treu geblieben bin?

In Reuth nauf die Hut - vor zu den Kellern - runter zu den Karnbaumweihern - rauf zur Jägersburg - hinter Rettern rum - rauf zur Retterner Kanzel - halb runter und bissle quer - runter bis in irgend ein Kaff - hoch zur Vexierkapelle (von hinten) - runter ins Wiesenttal - Kirchehrenbach - Walberla - Schlaiffhausen - Forchheim.

Aua

ach ja, hab ich schon erzählt, dass ich meinem Bergchen-rauf-Bergchen-runter-Motto treu geblieben bin?

In Reuth nauf die Hut - vor zu den Kellern - runter zu den Karnbaumweihern - rauf zur Jägersburg - hinter Rettern rum - rauf zur Retterner Kanzel - halb runter und bissle quer - runter bis in irgend ein Kaff - hoch zur Vexierkapelle (von hinten) - runter ins Wiesenttal - Kirchehrenbach - Walberla - Schlaiffhausen - Forchheim.

Aua

Das hast du brav gemacht....Morgen gleich noch mal :D

Aua

4 Std. Laufen du bist ja narrisch :eek: kmbbf 12 points

Da ist heute aber jemand von uns ziemlich platt :D....Respekt :)

Da war ich wirklich platt. Sollte eigentlich nur ne kleine Runde mit ein paar Freunden werden, hat sich dann aber aufgrund neuer Trails doch zu einer ganz ordentlichen Tour entwickelt.
Mir haben Abends dermaßen die Arme weh getan, das ich über die Wiederanschaffung eines MTB´s mit Federgabel nachdenke.

Gruß

Michael

:daumen: , Michael, was hast du nur vor im nächsten Jahr ?? :) :) - Klasse :daumen:

Wenns nach mir ginge eigentlich nix besonderes. Allerdings bin ich von Arbeitskollegen im September 09 zum BMW Mannschaftszeitfahren in Aschheim verdonnert worden. Und wenn ich mir so anschaue was da für Zeiten gefahren werden muß ich mich glaube ich in nächster Zeit mächtig ins Zeug legen. Auf was hab ich mich da nur eingelassen:heul:

Gruß

Michael

Da war ich wirklich platt. Sollte eigentlich nur ne kleine Runde mit ein paar Freunden werden, hat sich dann aber aufgrund neuer Trails doch zu einer ganz ordentlichen Tour entwickelt.
Mir haben Abends dermaßen die Arme weh getan, das ich über die Wiederanschaffung eines MTB´s mit Federgabel nachdenke.

Gruß

Michael

Genau so solls sein! So viel Gas geben, bis einem alles weh tut!

Federgabel braucht doch kein Mensch! Ich fahr auch viel lieber ohne. Will doch jeden Stein spüren, über den ich drüber fahr.

Gibts was schöneres als wenns in den Schuhen so richtig schön matscht? :D

Ach ja: Holgilein: Falls du morgen und übermorgen radeln willst, dann melde dich bei mir. Wir haben nämlich die Skifahrerei abgesagt, weil die Ösis es nicht für nötig halten, mir vernünftiges Wetter zu bieten! Drum werd ich wohl weng durch die Gegend radeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück