• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

nene wir sind doch alle profis---->belgischer kreisel ;):D

Ooooh, passt aber gut auf. Das braucht mindestens ein Theorie-Seminar über 6 Monate.

Ausserdem beginnt man bekanntlich in Belgien mit dem Üben. Protektoren nicht vergessen!

Das ist ein echt heisses Eisen.

Aber es adelt den edlen Radsport. Und wie bekannt ist: Wir geben alle alles für die Schönheit und Kraft der kreiselnden Bewegung, öhm, lalaber lalaber....

Euch viel Spaß morgen!

Anzeige

Re: Hallo Franken

:confused: - ist doch 1 zu 1 ausgegangen, hilft dem Club blos nicht viel :heul:

Yo. Aber als ich das geschrieben habe, hat der blöde Podolski den blöden Ball noch net in des blöde Tor geschossen gehabt (zumindest in der Sportschau) und ich hab noch gehofft, dass es wieder ne Klatsche für die Bayern gibt. Schade. So langsam mach ich mir ganz arge Sorgen um unsern Pokalsieger :(

Yo. Aber als ich das geschrieben habe, hat der blöde Podolski den blöden Ball noch net in des blöde Tor geschossen gehabt (zumindest in der Sportschau) und ich hab noch gehofft, dass es wieder ne Klatsche für die Bayern gibt. Schade. So langsam mach ich mir ganz arge Sorgen um unsern Pokalsieger :(

Wird schon werden,den was ist die erste Liga ohne den CLUB schon.
Eine Liga ohne sympathieträger!!

Soooo, kein Bericht, nix zu erzählen?

Hoffentlich nix passiert.....

grad erst heimgekommen. kurzform: arschsaugeil war das!

vor allem nochmals ein riesen dankeschön an holgione samt gemahlin für die orga samt küche, das ist ein gänzlich neuer standard in der forumisti-betreuung!

und dann noch ein dank an all die anderen fränkischen nasen: ihr seid echt ein mächtig netter und entspannter haufen, ich hoffe da wird demnächst mehr draus.

.... und jetzt muss ich erst mal ein bierchen einschenken und werde die bilder sortieren :D

grad erst heimgekommen. kurzform: arschsaugeil war das!

vor allem nochmals ein riesen dankeschön an holgione samt gemahlin für die orga samt küche, das ist ein gänzlich neuer standard in der forumisti-betreuung!

und dann noch ein dank an all die anderen fränkischen nasen: ihr seid echt ein mächtig netter und entspannter haufen, ich hoffe da wird demnächst mehr draus.

.... und jetzt muss ich erst mal ein bierchen einschenken und werde die bilder sortieren :D

Mir hats auch saugut gefallen. Und witzig is, dass ich 3 Minuten länger geradelt bin und dadurch 1 Punkt mehr gekriegt hab als du. Hahahaha!

Wennst Bilder ins Forum stellst, dann aber bitte nur welche, wo ichn Bauch eingezogen hab, ok?

Auch von mir schon mal Dank an Holger und seine Frau für die Bewirtung :)
Hat heute wirklich viel Spass gemacht mit euch durch die alte Haimat zu fahren....Die Anstiege habe ich gar nicht so lang und steil in Erinnerung :eek:

erst mal das wichtigste bild zuerst:

dsc04829a.jpg

Auch von mir ein herzliches Danke an Holger und Kerstin für die perfekte Bewirtung und Gastfreundschaft :daumen:. Ein ganz schöner Tag, der nach Wiederholung schreit, und zwar ganz laut. Vllt beim nächsten Mal bei uns. Ich hoffe, wir können uns dann entsprechend revanchieren.

Auch von mir natürlich noch mal ein herzliches Dankeschön an Holger und Kerstin für ihre übergroße Gastfreundschaft ! Die sprengte in der Tat alle Forums-Maßstäbe und ist nicht mehr zu toppen.

Ansonsten hat die Tour einen Sauspaß gemacht - nette Truppe, sehr sehr schöne Landschaft, giftige Anstiege, lecker Kuchen :rolleyes: unterwegs: Kurzum, ein schöner Radeltag !

@velotraum1: Tut mir leid, daß es für Dich heute zu steil/zu schnell war - aber wenn das dieses Jahr die erste längere Ausfahrt für Dich war, dann hast Du Dich sehr gut gehalten :daumen: .

@velopope: Sehr schöne Fotos :daumen: .

Boaahh :eek: - alle schon so bald wach oder so spät ins Bett - ich habs gestern gerade noch geschafft, meine Punkte einzutragen und bin vorhin erst aus den Federn :D

Es freut mich/uns, wenns allen gefallen hat :) - Es war für mich einfach ein Klasse Tag, Danke auch an euch (ich kenn das so in der Gruppe radeln eben nicht so, wie Ihr :o ) - und ich finde, es ist ebenfalls keine Selbstverständlichkeit, seine Räder ins Auto zu packen und einfach zig km zu einem Fremden zu fahren, um zu radeln, war echt der Hammer :love:

@velopope
Super Aufnahmen, Danke :) - das mit dem Bier um Halbeins war ein Scherz, oder ;) (hab gestern abend auch noch 2 Radlerhalbe getrunken, ihr habt zu viel übrig gelassen :D :D )

@Roland
Hoffe, deinem Magen geht es besser !!!

@Werner
Soviel hat sich die Heimat nicht verändert, nur die Anstiege sind steiler geworden ;) - hoffe du hast es genossen

So, jetzt wünsch ich Euch eine schöne Woche :wink2: - ich geh jetzt aufs Rad und fahr das ganze nochmal ab, irgendwo muss ich einen Fehler gemacht und fast alle Körner zu früh verschossen haben :D :D
(ACHTUNG: War nur ein Scherz, ich sitz im Büro und bin froh, das ich die Beine lang strecken kann :floet: - hätt ich wohl nicht extra erwähnen müssen, weils sowieso keiner geglaubt hat :o )

Grüsse
Holger

Boaahh :eek: - alle schon so bald wach oder so spät ins Bett - ich habs gestern gerade noch geschafft, meine Punkte einzutragen und bin vorhin erst aus den Federn :D

Es freut mich/uns, wenns allen gefallen hat :) - Es war für mich einfach ein Klasse Tag, Danke auch an euch (ich kenn das so in der Gruppe radeln eben nicht so, wie Ihr :o ) - und ich finde, es ist ebenfalls keine Selbstverständlichkeit, seine Räder ins Auto zu packen und einfach zig km zu einem Fremden zu fahren, um zu radeln, war echt der Hammer :love:

@velopope
Super Aufnahmen, Danke :) - das mit dem Bier um Halbeins war ein Scherz, oder ;) (hab gestern abend auch noch 2 Radlerhalbe getrunken, ihr habt zu viel übrig gelassen :D :D )

@Roland
Hoffe, deinem Magen geht es besser !!!

@Werner
Soviel hat sich die Heimat nicht verändert, nur die Anstiege sind steiler geworden ;) - hoffe du hast es genossen

So, jetzt wünsch ich Euch eine schöne Woche :wink2: - ich geh jetzt aufs Rad und fahr das ganze nochmal ab, irgendwo muss ich einen Fehler gemacht und fast alle Körner zu früh verschossen haben :D :D
(ACHTUNG: War nur ein Scherz, ich sitz im Büro und bin froh, das ich die Beine lang strecken kann :floet: - hätt ich wohl nicht extra erwähnen müssen, weils sowieso keiner geglaubt hat :o )

Grüsse
Holger

Danke der Nachfrage Holger. Magen ist, nachdem er in der Nacht noch bissl was zu arbeiten bekommen hat, wieder ok. Schade um das gute Essen.

Danke der Nachfrage Holger. Magen ist, nachdem er in der Nacht noch bissl was zu arbeiten bekommen hat, wieder ok. Schade um das gute Essen.

Freut mich, habe gestern gar nicht so richtig realisiert, das du aus Wolfratshausen bist - ich habe dort Verwandtschaft :) - Onkel (leider schon verstorben) und eine nette Tante mit Tochter und damit meine Cousine :) (hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ist ein bischen älter als ich, sah aber früher umwerfend aus :D ) - ist - soweit ich noch informiert bin - mit einem Polizisten verheiratet (Erich ? - bin mir nicht sicher)

Freut mich, habe gestern gar nicht so richtig realisiert, das du aus Wolfratshausen bist - ich habe dort Verwandtschaft :) - Onkel (leider schon verstorben) und eine nette Tante mit Tochter und damit meine Cousine :) (hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ist ein bischen älter als ich, sah aber früher umwerfend aus :D ) - ist - soweit ich noch informiert bin - mit einem Polizisten verheiratet (Erich ? - bin mir nicht sicher)

Das wäre doch ein weiterer Grund sich mal in die südlichen Regionen zu bewegen. Was tut man nicht alles für die Familie :D

Ich gebs jetzt übrigens mal offiziell zu: Ich hab angst vor morgen, wenn Cyclejoe frisch ausm Trainingslager kommt, Werner nicht zurückschaut und die Münchner zeigen wollen, was sie können... Aber ich werde NICHT aufgeben. Wenn ich nimmer kann, fang ich einfach des Schubsen, Beißen und Kratzen an! So!

...oder werfe mit Schneebällen :D Die Angst war wohl unbegründet und reines Understatement ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück