• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

In meinen Augen machts die Strecke deutlich schwerer, die lange Abfahrt von TJ, wo Feld noch eng zusammen ist, Ötztal hoch und das vermutlich mit kleiner oder gar keiner Gruppe, technisch schwere Kühtaiabfaht erst am Ende, wo man erschöpft ist. Ich würde mir diese Änderung keinesfalls wünschen.

:daumen: - ganz deiner Meinung, wird schwieriger und ist nicht mehr so attraktiv, wenn du den Brenner mal im Rücken hast.

Mann, jetzt wo ich mich entschlossen hab da mitzufahren mag keiner mehr mit...:eyes:
Ich fände die andere Strecke aber auch schöner, vielleicht ists ja eine Ente...:)

Mann, jetzt wo ich mich entschlossen hab da mitzufahren mag keiner mehr mit...:eyes:

Es steht ja noch nicht fest.

Ich fände die andere Strecke aber auch schöner, vielleicht ists ja eine Ente...:)

Schöner? kann ich mir nur schwer vorstellen, der Otztal am Ende wird einen einfach ank***n.
Aber mit ziemlicher Sicherheit gefährlicher, dieRampevon Sölden zum TJ wird die Gruppe nicht weit genug zerreißen und die Abfahrt ist sehr kurvenreich.

Also ich fände die Originalstrecke schöner... hab mich ja auch schon mal so ein bisschen damit befasst ob ich das schaffen könnte und andersrum hab ich keine Lust drauf...

Kennst mich doch...der Berg kann nicht lang genug und auch fast nicht steil genug sein...:D

Dann wird das ja genau das richtige für Dich werden :cool:

IMG_1396.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück