• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

:D


Wann werdet ihr im Rothenburger Raum sein? Samstag...das habe ich gelesen oder?

Also wetterberichtsmäßig (was ein Wort :D ) sieht es ja gut aus, ich würde gerne so um 8.30 los, d.h. geschätze Ankunft in Rothenburg zwischen 12.30 und 13.00. Bin letzte woche schon spontan Richtung Neumarkt, Strecke habe ich noch nicht im Kopf. :)
 

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Ich falle leider momentan aus, habe mir irgendeine Erkältung/Husten eingefangen... :-(
 
AW: Hallo Franken

@neo74 Gute Besserung!

Danke, irgendwie fühle ich mich nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund....:eek:

Ich war heute mal beim Arzt, scheint nichts schlimmes zu sein, ein bisschen Sport kann ich machen, aber nicht übertreiben.

Naja, so ist das halt, wenn man Kinder im Kindergartenalter hat, die bringen jeden Tag was Neues mit nach Hause und die Eltern kriegen dann leider auch das eine oder andere ab.....:rolleyes:

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich mal bei einer Eurer Ausfahrten dabei sein kann...

Viele Grüße
Neo
 
AW: Hallo Franken

Ey, was war na des mit Rothenburg? Zum Weihnachtsmarkt radeln?

Is des etzer morgen oder was?

Wird des ein furchtbar spannender Ritt die B470 entlang? Egal. Ich mach mit.
 
AW: Hallo Franken

Ey, was war na des mit Rothenburg? Zum Weihnachtsmarkt radeln?

Is des etzer morgen oder was?

Wird des ein furchtbar spannender Ritt die B470 entlang? Egal. Ich mach mit.

Ja, morgen, spanneder Ritt :confused: -> Nö :D, zunächst mal Treffpunkt 9.00 Uhr bei Möhrendorf unter der Brücke, wo der Radweg aus ER ankommt. Kannst aber auch gerne um 8.30 Uhr bei mir sein, da werde ich losfahren. Geplant ist über Dechsendorf, Hannberg, Uehlfeld Richtung Neustadt Aisch und dann weiter über irgendwelche Seitenstrassen nach Rothenburg. Vielleicht schau ich mir das alles heute auch noch mal am Routenplaner an, mal sehen, sonst einfach nach Pfadfindermanier geradeaus :D
 
AW: Hallo Franken

Ja, morgen, spanneder Ritt :confused: -> Nö :D, zunächst mal Treffpunkt 9.00 Uhr bei Möhrendorf unter der Brücke, wo der Radweg aus ER ankommt. Kannst aber auch gerne um 8.30 Uhr bei mir sein, da werde ich losfahren. Geplant ist über Dechsendorf, Hannberg, Uehlfeld Richtung Neustadt Aisch und dann weiter über irgendwelche Seitenstrassen nach Rothenburg. Vielleicht schau ich mir das alles heute auch noch mal am Routenplaner an, mal sehen, sonst einfach nach Pfadfindermanier geradeaus :D

Bin um 8.30 bei dir. Jetzt bin ich ausnahmsweise mal dafür, dass du dein GPS-Dingens mitnimmst. Kann man da einstellen, dass man keine Bundesstraßen benutzen will? Denn wenns 200 km Bundesstraße werden, muss ich morgens noch einkaufen. Ne Ritterrüstung und Ohrenstöpsel.
 
AW: Hallo Franken

Bin um 8.30 bei dir. Jetzt bin ich ausnahmsweise mal dafür, dass du dein GPS-Dingens mitnimmst. Kann man da einstellen, dass man keine Bundesstraßen benutzen will? Denn wenns 200 km Bundesstraße werden, muss ich morgens noch einkaufen. Ne Ritterrüstung und Ohrenstöpsel.

Nö, schön die Landstraßen seitlich der Bundesstraße - GPX ist unterwegs. Falls noch jemand die GPX dateien will, Mail per PN. :)
 
AW: Hallo Franken

Na gut...:eyes: Aber mach schnell...:rolleyes:


Der Glühwein ist bereits im Topf.....die Platte muss nur noch eingeschaltet werden. :p


Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Calforce zum Geburtstag. :bday_2:


Also wetterberichtsmäßig (was ein Wort :D ) sieht es ja gut aus, ich würde gerne so um 8.30 los, d.h. geschätze Ankunft in Rothenburg zwischen 12.30 und 13.00. Bin letzte woche schon spontan Richtung Neumarkt, Strecke habe ich noch nicht im Kopf. :)


Junger Mann......wie schauts nun aus? Könnt ihr euch mal von unterwegs melden? Da ich eure geplante Strecke nicht kenne, sage ich einfach mal im Raum Langenzenn, Bad Windsheim oder Markt Erlbach.
Bis dahin weiß ich auch, ob und wie es mit einem Treff klappt.
Wäre schon schön, euch mal wieder zu sehen....wenn auch nur kurz. :D
 
AW: Hallo Franken

Der Glühwein ist bereits im Topf.....die Platte muss nur noch eingeschaltet werden. :p


Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Calforce zum Geburtstag. :bday_2:





Junger Mann......wie schauts nun aus? Könnt ihr euch mal von unterwegs melden? Da ich eure geplante Strecke nicht kenne, sage ich einfach mal im Raum Langenzenn, Bad Windsheim oder Markt Erlbach.
Bis dahin weiß ich auch, ob und wie es mit einem Treff klappt.
Wäre schon schön, euch mal wieder zu sehen....wenn auch nur kurz. :D

Wenn die Streckenplanung allen passt und die Navis funktionieren, kommen wir über Markt Erlbach nach Neuhof an der Zenn, Buch, Veitsmühle, Obernzenn, Sontheim, Marktbergel, Burgbernheim, Nordenberg, Seehäusl, entweder klingelt der Adam oder ich dich an. Wann und wo ist es denn recht? :D
 
AW: Hallo Franken

Morgen hagelts ja nur so von Punkten :D...Jeden Falls viel Spass morgen beim Glühwein trinken :drinken:

Hallo Calforce...auch von mir beste Glückwünsche :bday_2::geschenk::bier::cookie:
 
AW: Hallo Franken

Wenn die Streckenplanung allen passt und die Navis funktionieren, kommen wir über Markt Erlbach nach Neuhof an der Zenn, Buch, Veitsmühle, Obernzenn, Sontheim, Marktbergel, Burgbernheim, Nordenberg, Seehäusl, entweder klingelt der Adam oder ich dich an. Wann und wo ist es denn recht? :D


Ruft halt mal nach Markt Erlbach an. Dann haben wir eine genauere Uhrzeit.

Wie schaut es aus? Wollt ihr nach Rothenburg rein? Achtung: Pflaster, Pflaster, Pflaster!!!!!!! :eek:
 
AW: Hallo Franken

Morgen hagelts ja nur so von Punkten :D...Jeden Falls viel Spass morgen beim Glühwein trinken :drinken:

Schon mal Töff und Alfton weinen sehen? :D

Ach ja, in nächster Zeit werd ich wohl notgedrungen viele Punkte aufm Schulweg erradeln. Werd wohl demnächst von der Polizei nen Bescheid kriegen, dass ich öfter mal radeln soll. Tzefix und luja! Verdammte Axt! 11 Jahre blitzerfrei und ich Depp fahr in nen Rote-Ampel-Blitzer in Ingolstadt nei. Verflucht! Hab ich doch fast a weng geflucht grad im Auto...

GRRRRRRRRR!!!
 
AW: Hallo Franken

Ja, ich will die gpx-Daten auch haben, damit ich weiss, was ich verpasst habe.
Aber ich werde morgen auch etwas auf Weihnachtsstimmung machen.
Ich bin mit Freunden in Regensburg und werde den Weihnachtsmarkt von Gloria von Thurn und Taxis besuchen. ( :D Glühweinschlürf :D )

Hab ich total vergessen, den Link einzubetten!
 
AW: Hallo Franken

Ja, ich will die gpx-Daten auch haben, damit ich weiss, was ich verpasst habe.
Aber ich werde morgen auch etwas auf Weihnachtsstimmung machen.
Ich bin mit Freunden in Regensburg und werde den Weihnachtsmarkt von Gloria von Thurn und Taxis besuchen. ( :D Glühweinschlürf :D )

Hab ich total vergessen, den Link einzubetten!

8.30 Start? Fahr mer mim Fahrrad hin? Ich hätt grad Bock. Weihnachtsmarkt-Radeln macht Spaß!


Erzähl mir mehr!

@ WG-Opa: Is was schlimmes passiert? Hast den Typ verprügelt? Wie gehts dem Rad? Kannst noch Punkte liefern? (Vergiss die ersten 3 Fragen....
:D)
 
AW: Hallo Franken

Über 200 Km im November...Ihr habt nen Knall :D :daumen:

@WG Opa....Erzähl mal, wie gehts deinem Rad :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten