• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

:daumen: - ganz deiner Meinung, wird schwieriger und ist nicht mehr so attraktiv, wenn du den Brenner mal im Rücken hast.

Bin auch der Meinung, dass es in der anderen Richtung nicht mehr so attraktiv ist. Aber schwieriger wird es mMn nicht. Im Gegenteil. Sowohl die Anstiege von Sölden zum Timmelsjoch, als auch von Sterzing zum Brenner rauf sind überhaupt kein Vergleich zu dem, wenn man von der anderen Seite kommt. Auch das Kühtai dürfte von Kematen einfacher zu bewältigen sein. Gut das letzte Stück wird sich ziehen, aber immer noch lockerer zu fahren sein, als die 30 km zum TJ rauf. Der Reiz der Abfahrt ins Ziel würde definitiv fehlen.

Warten wir mal ab.
 
AW: Hallo Franken

Dann wird das ja genau das richtige für Dich werden :cool:

IMG_1396.JPG

Jap, ist genau das Richtige für mich :D Da juckts ja schon in den Beinen....

Also wenns wirklich 8,5% Steigung sind, dann geht das doch. Im Vergleich zum Rettenbachferner (der mich physisch und psychisch an die Grenzen gebracht hat :rolleyes:), wirds schon gehen.
Außerdem hab ich ja ganz viele Motivatoren dabei...;)
 
AW: Hallo Franken

Ach, Dolomiti.... Kinderkram....:rolleyes::)

Starke Ansage.

@Punktejammerer:

Ja, ich werde viele Punkte durch Skifahren usw. vergeuden.
Nein, die Frostbeulies werden am Ende des Winter nicht vor uns sein. Wenns mal richtig kalt wird, traut sich doch von denen außer alfton keiner mehr raus.
 
AW: Hallo Franken

Ganz schlechtes Wochenende!!! :heul:
Familienfeier am Freitag und es sind Freunde bis Sonntag zu Besuch bei uns.
Mal schauen, ob ich mich da irgendwann mal für 1 bis 2 Stündchen wegschleichen kann.
coolsmiley.php
coolsmiley.php
coolsmiley.php
coolsmiley.php
coolsmiley.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten