• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Na klar, ein Beweisfoto muss auf jeden Fall sein. Auch damit wir uns von den ganzen anderen Betrügern abheben können ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken

So ne Winterpokaleinstiegstour macht außer uns wahrscheinlich niemand...

Die spinnerten Franken halt...:D

Doch, da gibts glaub ich ein Team, die immer so eine Einstiegsfahrt machen, mußt mal nachschauen, mir fällt der Name nicht ein, das ergibt sich aber aus dem Teammotto, Teamnamen oder so .... :)

Doch, da gibts glaub ich ein Team, die immer so eine Einstiegsfahrt machen, mußt mal nachschauen, mir fällt der Name nicht ein, das ergibt sich aber aus dem Teammotto, Teamnamen oder so .... :)

na dann wandern die jetzt gleich mal auf meine Feindesliste...

Wird übrigens kuschelig heut nacht. Das da schreibt der Wetterochs: "Aus diesen Wolken fällt ab Mitternacht Regen, der voraussichtlich den ganzen Tag anhält. "

Wird übrigens kuschelig heut nacht. Das da schreibt der Wetterochs: "Aus diesen Wolken fällt ab Mitternacht Regen, der voraussichtlich den ganzen Tag anhält. "

vollkommen woschd wies wird, hier is eh schon bescheidenes klima: darf noch mind 20 grandiose auswertungen korrigieren
21.gif

vollkommen woschd wies wird, hier is eh schon bescheidenes klima: darf noch mind 20 grandiose auswertungen korrigieren
21.gif

Hast du keinen Würfel? Oder ne Spickerscheibe mit 6 Feldern? So mach ich des immer und dann schreib ich noch irgend an Quarksi drunter und die Kiddies sind zufrieden... :D

Hast du keinen Würfel? Oder ne Spickerscheibe mit 6 Feldern? So mach ich des immer und dann schreib ich noch irgend an Quarksi drunter und die Kiddies sind zufrieden... :D

ich geb mir ohne hin schon mühe, eigentlich nichts zu lesen ... das verwirrt mich nur :eek:

Ach, fängt morgen tatsächlich der WP an ? Da gehe ich heute wohl etwas früher ins warme Bett. Kaffee und Kuchen gab es schon. Muss man nicht extra dafür aufbleiben. Geradelt wurde auch bereits. Macht's gut :wink2::D

Na dann punktet mal ordentlich :)....werde auch ein paar Laufpünktchen beisteuern ;)

Na dann punktet mal ordentlich :)....werde auch ein paar Laufpünktchen beisteuern ;)

Ein paar?!?!?!?!?! Pünktchen?!?!?!?!?!?

Nix da!

Wer bis Weihnachten noch keine 1000 Punkte aufzuweisen hat, kriegt Ärger - und zwar mit mir! Grrrrrrrrrrr!

(Hm, war des etz psychologisch und pädagogisch sinnvoll? Glaub net... Wurscht! :eek:)

Also: Mach mer se platt, die Münchners und die starken Männers aus Franken und den hohenlohischen Hühnerhaufen!

Ein paar?!?!?!?!?! Pünktchen?!?!?!?!?!?

Nix da!

Wer bis Weihnachten noch keine 1000 Punkte aufzuweisen hat, kriegt Ärger - und zwar mit mir! Grrrrrrrrrrr!

(Hm, war des etz psychologisch und pädagogisch sinnvoll? Glaub net... Wurscht! :eek:)

Also: Mach mer se platt, die Münchners und die starken Männers aus Franken und den hohenlohischen Hühnerhaufen!

Oberwürstle, muck di net auf.

Du solltest mal deine "Bergschulden" einlösen oder abarbeiten. Mach mal hinne. :aufreg::droh:

Des Hühnchen kommt net auf die Feindesliste. Vor der hab ich Angst. Die hat Krallen...

Wow! Holger führt die WP-Wertung an!

Aber nur bis ich meine Pünktle eingetragen hab. Denn die An- und Abfahrt bringen 20 Minuten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück