• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Bin auch am Überlegen, ob wie es bis 1 Uhr nach Aufsess schaffen. Die einfachste Strecke wäre über Siegritz oder über Heiligenstadt.

Entweder wir fahren 10 Minuten früher oder der WG-Opa kommt uns entgegen oder wir treffen uns wo anderst.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Wir sind dann um 23.55 startklar beim Holger in Forchheim, damit wir pünktlich um 0.01 auf dem Rad sitzen können...:D

macht das wie ihr wollt - sagt mir halt nur bescheid, gelle ;)

hab übrigens kein problem damit ein paar punkte zu "verschenken" ... der ganze sommer ging nich in die wertung ein, oder kann man das nachtragen???

macht das wie ihr wollt - sagt mir halt nur bescheid, gelle ;)

hab übrigens kein problem damit ein paar punkte zu "verschenken" ... der ganze sommer ging nich in die wertung ein, oder kann man das nachtragen???

Nöööö, aber wenn ich jetzt schon wieder mal fahre, dann will ich auch ein paar Pünktchen :D - hab übrigens voll Pudding in den Beinen, das wird morgen ein Drama :o :o

Was heißt passt?! ;) Ich muss so oder so um 8 in der Uni sein, ob ich da jetzt ne Stunde früher oder später ins Bett komm macht auch schon keinen Unterschied mehr :D

Wir sind dann um 23.55 startklar beim Holger in Forchheim, damit wir pünktlich um 0.01 auf dem Rad sitzen können...:D

Hä? Ich dachte nur die Würschtl radeln? Cool! Dann sind wir noch mehr!

Hm. Und das mit den Punkten vom Sommer... Naja, also - öhm ... nur so als TEAMINTERNER Tipp: Könnt ma ja so nach und nach immer mal so 10 Minütchen von anhängen... aber PSSSSST!!! Nix verraten! ;)

Genau :daumen: - d.h. 0.15 bei Adam und 1.25 in Aufseß - ca. 2.45 wieder in FO - so passt es doch. oder???

Nicht GANZ richtig!

Abfahrt 0.00 bei Holgi's Home bin ich selbstverständlich dabei. Ich verschenk doch keine Viertelstunde und muss mir dann anhören lassen, dass ich weniger Pünktle hätt!

Hä? Ich dachte nur die Würschtl radeln? Cool! Dann sind wir noch mehr!

Hm. Und das mit den Punkten vom Sommer... Naja, also - öhm ... nur so als TEAMINTERNER Tipp: Könnt ma ja so nach und nach immer mal so 10 Minütchen von anhängen... aber PSSSSST!!! Nix verraten! ;)

Nicht GANZ richtig!

Abfahrt 0.00 bei Holgi's Home bin ich selbstverständlich dabei. Ich verschenk doch keine Viertelstunde und muss mir dann anhören lassen, dass ich weniger Pünktle hätt!

Du bist ja lustig :) Du hast mich gefragt ob ich Lust hab bei eurem Nightride mitzufahren und jetzt wunderste dich dass die Julia mit einem ihrer starken Männer auch mitfährt? :D

und wie fahrt ihr? ich komm euch ggf entgegen - und bei der weihnachtsbeleuchtung wird man sich wohl nicht übersehen :eyes:

Ich denk mal über Siegritz. Also Leinleitertal und nach Veilbronn rechts hoch nach Siegritz und dann rüber nach Aufsess.

Also müsstest du in aufsess gleich wieder schön n Berg hoch und nachm Ortsausgang von Aufsess links abbiegen noch steiler n Berg hoch und dann Richtung Siegritz.

Ich denk mal über Siegritz. Also Leinleitertal und nach Veilbronn rechts hoch nach Siegritz und dann rüber nach Aufsess.

Also müsstest du in aufsess gleich wieder schön n Berg hoch und nachm Ortsausgang von Aufsess links abbiegen noch steiler n Berg hoch und dann Richtung Siegritz.

so soll es sein!

So ne Winterpokaleinstiegstour macht außer uns wahrscheinlich niemand...

Die spinnerten Franken halt...:D

So ne Winterpokaleinstiegstour macht außer uns wahrscheinlich niemand...

Die spinnerten Franken halt...:D

Und trotzdem stehen bei so manchen früh um 5 schon 20 Stunden drin... Ich nehm übrigens nen Foto mit, um vor irgend ner Kirchturmuhr ein Beweisfoto zu schießen, um welche Uhrzeit wir unterwegs waren.

Die Uhr beleuchtet kriegen wir ja problemlos mit WG-Opas Flutlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück