• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

bist ja auch tapfer gefahren, röschbeggt die dame :daumen:.

bilderchen und dummzeuchgelaber gibts übrigens hier.

Mensch, wenn man sich die Bilder so alle anschaut und die Kommentare liest, war das mal wieder ganz großes Kino im Allgäu. Aber der Regen gehört wohl genauso zum Programm, wie das Gemampfe ;)

Schad, dass es bei mir nicht geklappt hat. Wobei beim Essen konnte ich an zwei Tagen auch gut mithalten. Nur der sportliche Ausgleich fehlte :rolleyes:

Was war denn mit dem Werner :confused:

Sind sogar ohne Stau nach Hause gekommen.

Aber ich bin jetzt ganz schön müde :D

Ich musste auf der Heimfahrt die letzte Stunde mit offenen Fenstern, extremst lautem Zillertaler Schürzenjägergesingsangs ausm Radio und literweise Coke arbeiten. Sonst wär ich auch eingepennt...

Aber ich kann dem Popsi nur zustimmen: Ohne Murren und Meckern die steilsten Hopserle nauf. Aber des hab ich ja in der Fränkischen scho gesehen, dass du beim Hannes durch ne harte Schule gehst ;)

hallo...ihr dinger:)

Sach mal, was isn eigentlich mir dir? Du hättst FEI auch mitfahrn können. So eigentlich. Oder kannst du danach immer nur zum Futtern kommen und kannst am Ende gar net richtig Fahrrädle fahrn......... :aetsch:

Mensch, wenn man sich die Bilder so alle anschaut und die Kommentare liest, war das mal wieder ganz großes Kino im Allgäu. Aber der Regen gehört wohl genauso zum Programm, wie das Gemampfe ;)

Schad, dass es bei mir nicht geklappt hat. Wobei beim Essen konnte ich an zwei Tagen auch gut mithalten. Nur der sportliche Ausgleich fehlte :rolleyes:

Was war denn mit dem Werner :confused:

Ne. War voll blöd. Sonne, Allgäu, Fahrrad. Du kennst es ja. Pfüh... Wers braucht...

Und der Werner ... hm ... naja, anscheinend hat er ne kleine extra Runde auf die Höllritzen machen wollen. Danach ward er dann nicht mehr gesehen... Ich vermute, dass ihn entweder der Waldschrat gefressen hat, oder ne holde Jungfr... Ne. Ich tipp aufn Waldschrat.

Zuerst sind Werner, Holger und ich der Gruppe abhanden gekommen und dann warens nur noch Holger und ich.
Nach ner kleinen Cross-Country Runde hatten wir die anderen wieder gefunden.
Bloß der Werner blieb verschwunden. Bis zum Abend essen...

Sag mal, Werner: Wo zum Henker hast du dich denn bittschön am Samstag rumgetrieben? :rolleyes:

Julia, Holger und ich haben uns verfahren. Dafür hat jeder von uns noch mal fleißig einige Trainingskilometer runter gespult.....ohne Burger und Kuchen :D

Du bist aber auch wieder schnell verschwunden, Richtung Frankenländla :confused:

Ich hoffe der Rest ist wohlbehalden zurück?

Puuuut put put put :D

Allgu1.JPG

Wernerle, das wird ein teures Apfelschorle.....dir geb ich gleich puut puut putt :droh:

Julia, Holger und ich haben uns verfahren. Dafür hat jeder von uns noch mal fleißig einige Trainingskilometer runter gespult.....ohne Burger und Kuchen :D

Du bist aber auch wieder schnell verschwunden, Richtung Frankenländla :confused:

:daumen: genau, einfach dem Essen fernbleiben, der Herr kmbbf :droh: :blabla: - so gehts FEI ned :D

Ich bin auch wieder ohne Stau daheim gelandet. Hatte doch noch den richtigen Zeitpunkt für die Heimfahrt erwischt.

Und da denkt man an nichts böses.....kommen doch von Martinszell 2 Rennradler daher gedüst. Boah, die Welt ist doch echt klein.

@ BikerX8
Wir hatten keinen Regen. Nur mal ein paar Tropfen, die uns aber nicht nass gemacht haben. Der Regen ging in den anderen Tälern runter, aber nicht bei uns. Du weißt doch, wenn Engel reisen.....und somit hast du schon wieder etwas verpasst......

:daumen: genau, einfach dem Essen fernbleiben, der Herr kmbbf :droh: :blabla: - so gehts FEI ned :D

Der Meinung bin ich auch. So was beknacktes. Habs aber heute auch schon dem Easy in den Telefonhörer geflüstert. :blabla:

Aber der musste ja gestern noch ne RTF fahren. Start war um 6 Uhr....tztztz

@ Oberwürstle
Und was ist denn nun mit meiner CD??????????? Häääääääääääää??????

@ BikerX8
Wir hatten keinen Regen. Nur mal ein paar Tropfen, die uns aber nicht nass gemacht haben. Der Regen ging in den anderen Tälern runter, aber nicht bei uns. Du weißt doch, wenn Engel reisen.....und somit hast du schon wieder etwas verpasst......

Ja legt halt die Termine nicht so ungünstig :eyes:

Der Meinung bin ich auch. So was beknacktes. Habs aber heute auch schon dem Easy in den Telefonhörer geflüstert. :blabla:

Aber der musste ja gestern noch ne RTF fahren. Start war um 6 Uhr....tztztz

@ Oberwürstle
Und was ist denn nun mit meiner CD??????????? Häääääääääääää??????

Bin SO auch noch ne RTF gefahren, Ausrede gilt ned :aetsch:

Du darfst das auch. Schließlich warst du am Samstag zeitweilig mit deinem Rad beim Wanderurlaub und anschließendem Eisbecher in Gunzesried.

Dieses Kalorien mussten schließlich wieder abtrainiert werden

:D

:eek: - da hast du recht, bin schon wieder schwerer, als noch am Donnerstag. Von mir gibts nur Mampfbilder :D :D - Kerstin glaubt mir nicht, dass ich Radfahren war :eek: :mad: :)

:eek: - da hast du recht, bin schon wieder schwerer, als noch am Donnerstag. Von mir gibts nur Mampfbilder :D :D - Kerstin glaubt mir nicht, dass ich Radfahren war :eek: :mad: :)

Bei der Völlerei war es auch sehr schwierig, dass mal ein Rad mit auf den Bildern war.

Mehr Gewicht habe ich auch. Das ist nur die Flüssigkeit und die schwitze ich gerade raus. Morgen bin ich dann schlank und rank wie eine Tanne. :aetsch:

Lieber Gruß an die Kerstin.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück