• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich würd den Eisgrub (Hotel-Gasthof Schweizer Grom) in Burk vorschlagen, dürfte nicht zu teuer sein, gemütlicher fränkischer Gasthof (aber eben kein **** Hotel) und ganz in der Nähe. FO/Burk - Röthenstr. 5. - Tel. 09191-3955 - www.hotel-schweizergrom.de, ein netter Wirt, für Nichtfranken aber vielleicht ein bisserl schwer zu verstehen ;)
Wir müssen ihn ja nicht verstehen, sondern er uns ;) Und wenn er der Vokabeln "Essen" und vor allem "Trinken" mächtig ist, passt's ;) Zur Not unterstütze ich mit Gesten.

Edit: Grad auf der HP vom Schweizer Grom entdeckt...
pilzsuche.jpg

Der Linke, oder?

Puh, die haben beim Pilzesuchen wohl ordentlich einen gezwitschert... Sehr sympathisch :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich merk grad was: Ich wollte ja doppelt so viel Punkte wie der Zweitplazierte haben! Das wird knapp... Denn ich werde morgen vermutlich von meiner Betreuungslehrerin dermaßen mit Arbeit versorgt werden, dass ich vor der Abschlusstour nicht mehr zum Punkte sammeln komm... Oh Maaaaaan! Werner! Muss ich etz wegen dir das Mitternachtsjoggen anfangen oder was?!?!?!?! Oder meine Stunden auf der Rolle vorbereiten...? Hm....... Ich komm da auf ne Idee: Paketkleber, Laptop, Rolle, los gehts... hm...

Wir müssen ihn ja nicht verstehen, sondern er uns ;) Und wenn er der Vokabeln "Essen" und vor allem "Trinken" mächtig ist, passt's ;) Zur Not unterstütze ich mit Gesten.

Edit: Grad auf der HP vom Schweizer Grom entdeckt...
pilzsuche.jpg

Der Linke, oder?

Puh, die haben beim Pilzesuchen wohl ordentlich einen gezwitschert... Sehr sympathisch :D

:daumen: - genau :D :D

Da wo ich bin, scheint immer die Sonne. Is, weil ich so brav bin. :D

Leute, glaubts mir halt.

1. Bin ich ein Sonnenkind.
2. Hab ich den Krempel studiert.

Ich nehm ne Sonnenbrille und Sonnencreme mit. :D

Leute, glaubts mir halt.

1. Bin ich ein Sonnenkind.
2. Hab ich den Krempel studiert.

Ich nehm ne Sonnenbrille und Sonnencreme mit. :D

Jo, hilft, das miese Wetter nicht so zu sehen und von der Creme pellt Wasser ganz gut ab :D :D -ne,ne, entgegen der Vorhersagen bin ich optimistisch, das es wenigstens kein Schmuddelwetter wird :)

Boah wie stressig. Muss ich doch heut tatsächlich für eine ganze Unterrichtsstunde nach Erlangen fahren. So komm ich erst um 1 oder so zum Mountainbiken... :aetsch::aetsch::aetsch:

Die sind cool! ;)

Werter Herr toscana! Könnten Sie bitt schön mal aufhören, schlechtes Wetter herbeizureden?!?!?!????? Ich hab doch gesagt, dass es schön wird. Deshalb werte ich jetzt jede weitere Vermutung, dass das Wetter schlechter wird als Kritik an meinen Meteorologiefähigkeiten. Und auf sowas reagiere ich allergisch. Ne, ich krieg keinen Ausschlag, ich brauch dann steile Berge... :D :p

Alsund, wenn ihr tatsächlich schon morgen abend kommt, werd ich mich heut mal so reinstressen mit dem Stundenvorbereiten, dass ich morgen abends wenigstens nix mehr für die Schule machen muss. Dann muss ich also nur noch schauen, wie lang das Weißwurschtbrunch dieses Jahr dauert... Dann werd ich wohl auch noch zu euch stoßen. Aber nix Gwieß waas ma no net.

Die sind cool! ;)

Werter Herr toscana! Könnten Sie bitt schön mal aufhören, schlechtes Wetter herbeizureden?!?!?!????? Ich hab doch gesagt, dass es schön wird. Deshalb werte ich jetzt jede weitere Vermutung, dass das Wetter schlechter wird als Kritik an meinen Meteorologiefähigkeiten. Und auf sowas reagiere ich allergisch. Ne, ich krieg keinen Ausschlag, ich brauch dann steile Berge... :D :p

...

Ok, ok, das wird ein Superwetter werden :cool:. Zur Not ziehen wir halt den frühabendlichen Verpflegungstermin ein paar Stunden vor. @Holgione: Kannst Du die diesbezüglichen Vorbereitungen soweit schon mal veranlassen ?

:duck:

An die Samstabendanfahrer: Ihr wollt Euch ja bloß einen Startvorteil verschaffen :p.

Ok, ok, das wird ein Superwetter werden :cool:. Zur Not ziehen wir halt den frühabendlichen Verpflegungstermin ein paar Stunden vor. @Holgione: Kannst Du die diesbezüglichen Vorbereitungen soweit schon mal veranlassen ?

:duck:

An die Samstabendanfahrer: Ihr wollt Euch ja bloß einen Startvorteil verschaffen :p.

Der Hauptgang ist leider unverschiebbar auf 18.30 Uhr geplant :D - aber dann wird halt vorher alles gefuttert, was da ist und ein paar Flaschen Wein bzw. Whisky könnt ich noch anbieten :D

Der Hauptgang ist leider unverschiebbar auf 18.30 Uhr geplant :D - aber dann wird halt vorher alles gefuttert, was da ist und ein paar Flaschen Wein bzw. Whisky könnt ich noch anbieten :D

Und denk an Sonnenschirmchen und Sonnencreme für die Gäste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück