bärbulon b
Bergflitzer
DitoServus aus Mittelfranken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoServus aus Mittelfranken![]()
Ich schlage vor wir treffen uns um 16:15 am Waldkrankenhaus. (Ecke Meilwaldstr, Rathsberger Str.)Klingt gut, bin auf jeden Fall dabei. Ich würde sagen, Runde bestimmt ihr, komm' zwar aus der Gegend, bin aber für neue Strecken immer zu haben.
Start ist natürlich so früh wie möglich am besten; sag' einfach wann und wo die Sause startet,
Gruß
Ist hier auch jemand aus dem Raum WUG?
Weißenburg/Gunzenhausen, lieber Herr ErdkundelehrerHm. Was, bzw. wo ist WUG? Eigentlich sind wir aus Erlangen und Forchheim, macht aber nix.
Na freilich. Ich hätte diese Runde gedacht: Rund ums Walberla. Also erstmal nach Langensendelbach, dann Mittelehrenbach und dann Ortspitz. Dann je nach Zeit und Lust und Laune über Hundshaupten und Pretzfeld zurück oder direkt nach Leutenbach wieder runter....könnte mich anschließen, komme allerdings aus Richtung FO.
Ist es möglich quer einzusteigen, bzw. wo kommt ihr lang?
Grüße
Karsten
16.15h Waldkrankenhaus, ich werde da sein !Ich schlage vor wir treffen uns um 16:15 am Waldkrankenhaus. (Ecke Meilwaldstr, Rathsberger Str.)
calforce: Du kannst uns ja entgegen kommen, oder einholen.
Gehen auch paar Minuten später (10-15min)? Dann kann der calforce auch noch mit aufspringen...dann stell ich mich mal grob 16.40h an der der Linde in Effeltrich auf und springt auf den heranrasenden Zug.
dicker Mann mit altem Fahrrad
Weißenburg/Gunzenhausen, lieber Herr Erdkundelehrer![]()
Na freilich. Ich hätte diese Runde gedacht: Rund ums Walberla. Also erstmal nach Langensendelbach, dann Mittelehrenbach und dann Ortspitz. Dann je nach Zeit und Lust und Laune über Hundshaupten und Pretzfeld zurück oder direkt nach Leutenbach wieder runter.
So grob 17:00 Uhr müssten wir in Mittelehrenbach sein.
Da lagst du heute gar nicht so danebenLasst Ortsspitz lieber weg. Da gehts so steil nauf, da kommst du doch net hoch ohne Schnappatmung.![]()
Maaaaaaaaaaaann! Wollt heut eigentlich um 4 aus der Anstalt stürmen, um auch noch a weng die Sonne zu genießen. Aber war bis halb 6 damit beschäftigt, eine ausgebüxte Schülerin wieder einzufangen. Son Dreck.
Weißenburg/Gunzenhausen, lieber Herr Erdkundelehrer![]()
Maaaaaaaaaaaann! Wollt heut eigentlich um 4 aus der Anstalt stürmen, um auch noch a weng die Sonne zu genießen. Aber war bis halb 6 damit beschäftigt, eine ausgebüxte Schülerin wieder einzufangen. Son Dreck.