• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Frankenexpress hat doch so ne Möhre. Der zweite wäre dann aber wohl eine die gewesen.

Wer bist na eigentlich du? Wenn du da rund um Forchheim rumkurvst? Am End kenn mer uns noch? Also in echt, so wie früher.

ich kurve Vormittags vom Bamberg nach Erlangen und Nachts zurück. ich glaub, wir kennen uns noch nicht so in Echt :(
Man sieht allerdings wenig von mir, ich fahre meistens so ein Teil wie auf meinem Avartar-Bild.

Holgi, ja in Fürth bin ich mit noch ein paar andren Liegeradlern mitgefahren. Wollte eigentlich woanders auch mitradeln, hat aber immer terminlich net gepasst.

Sonntag bin ich zum MTBen verabreden. Morgen werd ich, wenns trocken is, nachm Tennis a paar Stündle mim RR in der Fränkischen umanander tuckern. So ab 12 oder so. Net schnell, net wild. Nur a weng rum. Jemand dabei?

Hab gerade so gegen 13.30 Uhr 3 Radler am Kanal Höhe Forchheim Buckenhofen gegrüßt und meine, die nette Radlerin hätte meinen Namen gerufen (kommt ja in meinem Alter nicht mehr so häufig vor :D ) War von uns jemand unterwegs? Tut mir leid, dass ich nicht schnell genug reagiert habe, war zum einen am Ende meiner Runde (und daher ziemlich Platt) und zum anderen hatte ich mal wieder meinen Asphaltblick :eek: - und in Radklamotten erkenn ich sowieso nie einen :oops: - nach einigem Überlegen würde ich spontan auf Miss Bike und Herrn Frankenexpress tippen, sorry, beim Dritten Fahrer keinen Plan, kann mich aber auch täuschen. Naja, nix für ungut, ging alles so schnell :)

Also ich war's nicht. Würde aber erklären, warum meine dringliche Ersatzteilanfrage noch nicht beantwortet wurde ;)
Hab bei der heutigen, spontanen Ausfahrt nämlich gemerkt, dass man durch die Kettenglieder am Winterrad ne Wildsau durchjagen kann...

Ja wir waren`s :) Der Dritte im Bunde war ms.Bikes Bruder. So rein optisch waren wir bestimmt ein lustiges Gespann: 1 RR, 1 Reiserennrad und ein MTB.
@Calfore: Ungünstiges Timing. :p

Zurück