• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Wird nicht verraten ;) Nochmal Danke für das leckere Essen und den Wein, der war super - und ich hab Sonntag früh glatt verschlafen :eek: :D :) Longow 2 schon gefunden ;)

"Jemand" ist der gelbe Radreiter vom SA, der euch zu spät erkannt hat und ich kenne jetzt den Dritten Fahrer - Bruder von MS Bike :p

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Macht doch nix, bei mir war es dann noch weniger als bei dir :) Bin aber tatsächlich um halb 10 los, hat mich selbst echt gewundert. Dafür bin ich noch in der Sonne gefahren :)
Man fragt sich manchmal, wie so manche Information an die Allgemeinheit kommt...

Ich hatte heute übrigends einen sauarschgeilen MTB Tag in der Fränkischen. Bin saufrüh los und hab viele neue Huckerle kennengelernt. Vor 9 schon los und erst mit der Dunkelheit wieder nach Forchheim rein gerollt. Und jetzt bin ich platt und zufrieden. :-)

Aber jetzt mal ernsthaft: Wollen wir bittschön mal wieder zusammen radeln? Alle auf einmal? Nächstes Wochenende ist für längere Zeit das letzte Wochenende, an dem ich in Forchheim bin. Dann geht ENDLICH die Skitourensaison los.
Samstag: 9-10.30 Tennis, 16 Uhr Weihnachtsfeier DAV
Sonntag: vormittag frei, ab 16 Uhr normalerweise Klettern (kann aber auch ausfallen, wenn geradelt wird)

Also: Entweder Samstag 11.30 bis 15.00 oder Sonntag irgendwann bis 15.00 (oder zur Not auch länger, muss es nur wissen, zwecks Klettern absagen)

Sagt mal, wie euere Pläne fürs nächste Wochenende ausschauen.

...am Samstag ist Nikolauslauf in Forchheim um die Sportinsel - da ist jeder ernsthafte Frankensportler am Start;)
http://www.lg-forchheim.de/nikolauslauf.html
wer traut sich?
Die http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/179 sind als Minorität dabei.

Grüße

Karsten

Is ja interessant, wer hier so alles mitliest? Bist du ein Forchheimer? Gar noch einer, den man "in echt" kennt?

Joggen ist nicht mein Sport. Passiert nur, wenns draußen ganz gräußlig ist, so dass ich mich net mal mim MTB in den Dreck traue.

MfC fahr ich auch schon seit Jahren, da haben wir uns sicher mal gesehen, ich bin der, der immer nett grüßt und winkt, wenn er andere Radler sieht und Bur"k" ist quasi meine Heimat :D ;) :)

Habs grad erst gemerkt: Holger, frag doch mal deinen Herrn Anwaltskollegen, mit wem er Freitag Abends Tennis spielt. :-)

Wir ham zsamm Doppel gespielt. Einen Satz verloren, einen gewonnen. Und schö viel, laut und kreativ gschimpft. Also durchaus erfolgreich.

Aber jetzt mal ernsthaft: Wollen wir bittschön mal wieder zusammen radeln? Alle auf einmal? Nächstes Wochenende ist für längere Zeit das letzte Wochenende, an dem ich in Forchheim bin. Dann geht ENDLICH die Skitourensaison los.
Samstag: 9-10.30 Tennis, 16 Uhr Weihnachtsfeier DAV
Sonntag: vormittag frei, ab 16 Uhr normalerweise Klettern (kann aber auch ausfallen, wenn geradelt wird)

Also: Entweder Samstag 11.30 bis 15.00 oder Sonntag irgendwann bis 15.00 (oder zur Not auch länger, muss es nur wissen, zwecks Klettern absagen)

Sagt mal, wie euere Pläne fürs nächste Wochenende ausschauen.

Sorry, hab es grad erst gelesen, komme im moment nicht mehr viel zum surfen... :(

Mmmh, das ist der Freitag... wie sieht es dann nächste Woche aus? oder eben nach den Feiertagen, der Erlanger Weihnachtsmarkt hat immer bis Silvester offen. Glaub ich...

Zurück