• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
dooxie
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Richard
    was ist los, kriegst du keine Kilometer mit deinem evo oder fehlt dir der Henning als Motivation? Guck mal auf die Bayrisch Schwäbischen Eisbananen!!!!
    Liebe Grüße von Thomas Clarino
    dooxie
    dooxie
    Servus Thomas, fürs Punktefressen haben wir im Team doch Brigitte engagiert. Verschiedene äußere Umstände verhindern momentan, dass ich viel Evo fahre ... Euch Bananen gucke ich schon neidisch zu! :)
    G
    Kann es sein, dass du bei Bosch im Werk 4 in BA arbeitest? :)
    dooxie
    dooxie
    genau anders herum, ich wohne in der Nähe :) hast mich wohl mal dort gesichtet?
    G
    Gelöschtes Mitglied 58909
    Kann sein, war so gegen 5 letzte Woche an der Kronacher Str. richtung Zentrum. Sah allerdings anders aus wie das auf deinem Profilbild. 3 Räder (vorne 1, hinten 2 schräg angestellt) voll verkleidet, weiss
    dooxie
    dooxie
    hm das ist interessant. Zur Kronacher Straße komme ich normalerweise nicht, normal nur bis zur Nürnberger Straße. Bei der Schwarzenbergstraße ist auch ein Bosch-Werk, ich dachte Du meinst das.
    Vorne 1, hinten 2 gibt es meines Wissens nicht als fertiges Velomobil, das könnte ein Kettwiesel mit Selbstbau-Verkleidung gewesen sein. Alle mir bekannten Velomobile haben vorne 2 Räder, hinten eins.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten