• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Die Wörschdla sind anscheinend fleißig und eisern auf der Rolle: Tip Top!

Und die JuNis versuchen sich stark und uns schwach zu reden. Hahahahahaha!

:-)

Nächsten Sonntag, also 18.11. steht bei mir noch nix aufm Plan. Kuckt mal in eure Kalender. Wenns Wetter schön ist, tät ich RR fahren, wenns drecksmäßig wird, tät ich MTB fahren. Zeitlich bin ich flexibel, gerne lang.

Nächsten Sonntag sind wir in Berchtesgaden, so wie am Freitag und am Samstag auch und haben die MTBs dabei :p
Auf der Rolle war ich heute auch eiserne 60min, mehr pack ich da einfach nicht. Dafür war mein Wattmesser lustig drauf und hat mir 170w im Schnitt beschert...was den jungen Mann hinter mir sehr fasziniert hat. Hat dauernd auf meinen Wattmesser geguckt und sich gewundert wie ich bis zu 450w trete :)
Nur um mich mal ein bisschen zu verteidigen, ich hänge gerade ziemlich mit meinen Fortbildungen drin und hab bald die Mündlichen für meine Diss, aber im neuen Jahr bin ich wieder voll einsatzfähig :)

Kommst mal auf meinen Ergo, da hab ich bei 60 Minuten schon Probs, die 120Watt richtig mit Spaß zu treten. Irgendwas stimmt da nicht, aber wahrscheinlich bin ich wirklich so ein Schlaffi :D - jedenfalls wirds bei 200 Watt so richtig witzig, aber ich tests die nächsten Wochen und Monate mal aus.

Oh, Danke für die Blumen :) , konnte die Funktionskleidung mal wieder zeigen was sie kann :D - hoffe es bleibt so mit der Motivation, der Hammer ist, das ich in der Woche auch noch 4 kg abgenommen habe - Reis mit Gemüse machts möglich :eek: - Schmeckt aber gut. Mal sehen, wie es in dieser Woche läuft. Allen viel Spaß :bier:

Nächsten Sonntag sind wir in Berchtesgaden, so wie am Freitag und am Samstag auch und haben die MTBs dabei :p
Auf der Rolle war ich heute auch eiserne 60min, mehr pack ich da einfach nicht. Dafür war mein Wattmesser lustig drauf und hat mir 170w im Schnitt beschert...was den jungen Mann hinter mir sehr fasziniert hat. Hat dauernd auf meinen Wattmesser geguckt und sich gewundert wie ich bis zu 450w trete :)
Nur um mich mal ein bisschen zu verteidigen, ich hänge gerade ziemlich mit meinen Fortbildungen drin und hab bald die Mündlichen für meine Diss, aber im neuen Jahr bin ich wieder voll einsatzfähig :)

Öhm. Nach Berchtesgaden tät ich die Tourenski mitnehmen. :-) Aber ich glaub, s liegt noch nicht so wirklich brauchbarer Schnee, bzw. der Ende-November-Blitzsschnee müsst scho wieder ziemlich weg sein in den Nordalpen.

Holger, du spinnst. Dreieinhalb Stunden mim Rennrad bei so am Mistwetter is ja ekelhaft. Entweder du kaufst dir sofort ein Mountainbike oder ich schenk dir zu Weihnachten eins. Denn damit macht so ein Wetter sogar Spaß! Echt!

Oder ich verrate Kerstin, dass bei so einem Wetter Rennradfahren gefährlich ist, weil dich da die Autos im Regen nicht sehen und dass im Wald keine Autos fahren. Dann kauft die dir eins.

Ich werde mit dem MTB-Fahren einfach nicht warm, habs zwar noch nie so richtig gemacht, hatte aber mal so ein altes Werbedingens und war im Wald auf Schnee unterwegs, naja, das Feuer hat mich da nicht so richtig gepackt, man sieht keine Kilometer nach 2h :D - Wetter war halt Nieselregen, die ersten 2 1/2 Stunden wars richtig gut, dann fing es an "durch" zu gehen und der Spaß wurde weniger ;) - mein Hals meldet sich heute auch leicht, nix mehr gewöhnt :rolleyes: , aber Schonung kommt nicht in Frage :D

Also wenns erst nach über 2 Stunden durch ging, hast du was nicht richtig gemacht. Wenns bieselt, is bei mir der Dreck exakt 100 Meter nachm Waldeingang überall. ÜBERALL. :-)

Auf RR nicht, da gibts kein Dreck, nur Naß von oben und von unten :D - oben ist der Helm mit Tüchlein, Jacke (3-fach) und von unten die Schuhe mit Überschuhen UND auf dem RegenRR vorne und hinten ein TOLLES Schutzblechle :D - das hält das Gröbste ab und die Nässe kommt viel später durch. :)

Nene, das is nix. MTB im Matsch mit richtich rumsauen.

Ach ja: Respekt für dienen aktuellen Ehrgeiz. Weiter so.

Und ich freu mich schon tierisch, wenn ich am Freitag heim komm und (hoffentlich) das ganze Haus nach Weihnachtsplätzle riecht. Dann ist mein erster Gang in den Keller, unter die Treppe, wo die Kisten stehen. Und dann hört mans 5 Minuten lang nur mampfen. :-)

Falls es ein Sonntagsgeradel gibt, ohne mich. Hab grad beim slowly MTBing zugesagt. Bussi. Bärli.

Bin heute gegen kurz nach 10 zwei Rennradler bei der Schleuse Hausen begegnet, wars jemand von Euch? Eins war ein Specialized Rahmen. (ich war mit der Rappelkiste unterwegs)

Zurück