• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ich hab uns mal wieder einen Spion aus Oberbayern eingekauft. Das Versprechen 2000 Punkte zu liefern, hat mich überzeugt. :-)

Dieter, keine Sorge. Wenns mal Februar ist, und Holger feststellt, dass er seit Weihnachten nur auf der Couch rumgeflaggt ist, wird er gerne für den Kampf um den letzten Platz zur Verfügung stehen.

Ey Team,
wasn los? Raus mit euch! Ich hab scho die erste Einheit eingetragen. ... :)
Also soooooo einen Eintrag (1 Minute mit 0 Punkten!!!) hätte ich auch machhen können aber dafür hätte ich mich geschämt!!!!!!!
Und dann soll es noch Leute geben, die den GANZEN Tag arbeiten müssen. (Bin gerade erst von der Arbeit gekommen.) :(

Gilt Mon Cherie essen und Rosewein trinken als alternative Sportart? War heute 3h im Kindergarten und hab 80 Kindern die Zähne geputzt... :) Außerdem war ich erst um 8 daheim...

Dooxie: Abgerechnet wird am Schluss.

Dieter: Und selbst wenns nur n halber Tag arbeiten ist, ist Kiddies Entertainen wirklich "arbeiten"? ;-)

Julia: Wenn du ne halbe Stunde brauchst und schwitzt dabei, ja. Und: Du solltest dringend mal einen Pädagogikgrundkurs besuchen. Ich stell mich auch nicht hin und schreib 30 Zwergen den Schmarrn in die Hefte. Ich baller sie einmal an, dass sie den Schmarrn gefälligst schnell und schön in die Hefte zu schreiben haben, dann machen sies. Feldwebelton wirkt wunder, probiers mal.

Mmmh, die halbe Stunde hab ich schon lang überschritten :) Das mit dem Feldwebelton ist so eine Sache, schließlich will ich auch nächstes Jahr wieder Schulzahnärztin spielen. Komm im Übrigen auch nach Fo an diverse Schulen :)

Zurück