• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Heyho! Will wer mit mir am Samstag rennradeln gehen? Würde aber schon um 9 oder so starten, soll ja am Nachmittag regnen :(

Bei mir wirds auch nix. Morgen is letzter MTB Fitnesscheck meiner beiden MTB Neulinge, bevor sie sich in die Alpen wagen. Und am Sonntag gibts früh ne kurze schnelle Runde RR oder MTB, je nach Wetter und dann muss ich schnell nach Ingo a weng Möbelpacker spielen.

Wir müssen langfristiger planen. Ich schlag jetzt mal den 15.8. vor. 9 Uhr.

Ich hab einfach ein Datum mitten im August hingeschriebe. Bin die ersten zwei Wochen in der Schweiz. Drum.

Kurzer Zwischenstopp in Forchhi. Alpenüberquerungsdings beendet, Morgen gehts wieder hin. 4000er Graxeln. Sometimes life is good... :-)

Servus,

wie ist denn das jetzt mal mit dem Frankenwald??

Alternativ würde ich mich auch mal wieder über ein Treffen in der Fränkischen freuen.
Natürlich inklusive ein paar "Hupseln", wie sich ein gewisser Herr aus FO immer ausdrückt.

Ich würde jetzt einfach mal den 25. oder 26. August als Terminvorschlag in den Raum werfen. Vielleicht passt es ja.
Lust hätte ich nämlich schon auf den Frankenwald :)

Ich würde jetzt einfach mal den 25. oder 26. August als Terminvorschlag in den Raum werfen. Vielleicht passt es ja.
Lust hätte ich nämlich schon auf den Frankenwald :)

Bin gestern beim Abstieg vom Alphubel umgeknackst und mein Knie is jetzt irgendwie Matsch. Bin erstmal kaputt und geh gleich zum Doki. Mal schaun.

Zurück