• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
... o.k., so 200km gemütlich und flach, aufgeteilt auf 4 Wochen, da hab ich garantiert einen enormen Vorsprung :D - hach endlich mal ne ruhige Plauderrunde am Ende der wilden Meute ;) - und Abkürzungen gehen im Notfall sicher auch :rolleyes: :D - gute Besserung, es sind ja noch 2,5 Monate bis zum Dolo :)

... o.k., so 200km gemütlich und flach, aufgeteilt auf 4 Wochen, da hab ich garantiert einen enormen Vorsprung :D - hach endlich mal ne ruhige Plauderrunde am Ende der wilden Meute ;) - und Abkürzungen gehen im Notfall sicher auch :rolleyes: :D - gute Besserung, es sind ja noch 2,5 Monate bis zum Dolo :)

Wenn du abkürzt beiß ich deine Felgen kaputt!

Bei Höhenmeterangaben frag ich mich eh immer, wie die zustande kamen. Meistens wird da gnadenlos übertrieben. Die Hälfte von dem, was ein Garmin-Track ausgibt, ist in der Regel ein guter Näherungswert.

Is aber schon weit für so nen alten Mann, ne?
(Wennst nimmer kannst: Ich werd so ab 15 Uhr mim Autole ab Ingolstadt heimtuckern. Handy is an. Ich würds auch fast nicht online auskosten, wennst schlapp machst...)

meinst ich täterrät in der mir noch zur verfügung stehenden zeit nimmer lebend da ankommen?
mors certa, hora incerta! somit bin ich frohen mutes ... aber die taxi-nummer ingolstadt hätte natürlich was. falls sich also von den münchnern keiner für die dauer einer autofahrt meine dummsprüch antun will, hast du mich an der backe.

meinst ich täterrät in der mir noch zur verfügung stehenden zeit nimmer lebend da ankommen?
mors certa, hora incerta! somit bin ich frohen mutes ... aber die taxi-nummer ingolstadt hätte natürlich was. falls sich also von den münchnern keiner für die dauer einer autofahrt meine dummsprüch antun will, hast du mich an der backe.

Giltet. Musst aber laut klingeln lassen. Evtl. steh ich von 14 bis 15 Uhr aufm Tennisplatz in Ingo beim ESV.

Bärbulon freut sich bestimmt über einen neuen Kunden :)

Ich würd nie im Leben zu nem befreundeten Zahnarzt gehen. Da hätt ich Komplexe. Meine Beißerchen werden nur anonym zerbohrt usw.

So Mädels, Ansage für morgen: Start zwischen 11 und 12, Rückkunft ER für uns spätestestens um 16:00 (müssen noch auf Futter-Geburtstagsparty). Erlangers sind nur zwei dabei afaik. Tempo so, dass auch kmbbf mitkommt.
Wer is dabei und wo is Treffpunkt gewünscht?

Forchheim. ca. 220 km und 2 - 2,5 Std. Fahrzeit. Falls du fährst, würde ich nachfragen, ob du mich mitnehmen kannst (Würde dann nach Forstenried kommen) ;-)

Die Chancen, dass ich fahren kann, sind eben schlagartig gestiegen. Ich könnte dir auch entgegen kommen. Z.b. Autobahnanschluss Schäftlarn Ecke Straße nach Schorn.

Ok - ist mir recht. Aber jetzt wart´ ma erstmal die Woche ab, in der Hoffnung, dass nichts mehr dazwischen kommt.

So Mädels, Ansage für morgen: Start zwischen 11 und 12, Rückkunft ER für uns spätestestens um 16:00 (müssen noch auf Futter-Geburtstagsparty). Erlangers sind nur zwei dabei afaik. Tempo so, dass auch kmbbf mitkommt.
Wer is dabei und wo is Treffpunkt gewünscht?

... würde ja gerne mal wieder einen Versuch wagen, bin aber wirklich ziemlich außer Form :oops: - kann auch definitiv nicht ab 11.00 Uhr. Vielleicht 12.00 Uhr, wahrscheinlich aber erst so 13.00 Uhr und muß bis 15.00 Uhr wieder zuhause sein. Würde mich morgen per sms am Handy melden, vielleicht Treffen um 13.00 Uhr Tanke Baiersdorf? Ihr könntet ja schon vorher ein bisserl rumfahren, oder 13.00 Uhr - 13.30 in Weilersbach oder Ebs? Also wie gesagt, wenns nicht zu umständlich für euch wird, simse ich dich morgen mal an :)

Subba, haltma mal 13:00 Baiersdorf/Esso fest. wir gurken vorher bissl rum und versuchen, pünktlich zu sein ;) Kannst Dich aber trotzdem morgen noch mal melden, so ab 10 oder so.

Zurück