• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Bin gar nicht in Forchheim, sondern in Ingolstadt und war heut nacht und heut früh schon radeln. Heut nacht zwecks meiner neuesten Sportart (in der ich anscheinend ein Talent bin, bzw. vielleicht liegts auch dadran, dass ich als einziger nicht sauf dabei) DART und heut früh bin ich a weng in der Gegend von Forchheim rumgeradelt. ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Giltet. Musst aber laut klingeln lassen. Evtl. steh ich von 14 bis 15 Uhr aufm Tennisplatz in Ingo beim ESV.

kannst unbesorgt deinen schpezl vom platz schiessen, des alten mannes plan ist wie folgt: er reist SA vom anderen ende D an, fährt alles in grund und boden, futtert holgis vorräte leer, schnarcht im schweizer grom und meisselt am SO mit matt_8 noch eine rille in den teer und fliegt mit ihm nach swapwenga zurück.
der alte mann ist übrigens begeistert von seinem plan und freut sich aufs WE.

und weiss jemand eigentlich was vom djdiridari? ich bekomm den kerl ned ans tel.

..., um mit deinen Wurfgeschossen ein paar Reifen während der Fahrt zu treffen.

Dafür bind ich mir ne abgesägte Schrotflinte ans Oberrohr.

kannst unbesorgt deinen schpezl vom platz schiessen, des alten mannes plan ist wie folgt: er reist SA vom anderen ende D an, fährt alles in grund und boden, futtert holgis vorräte leer, schnarcht im schweizer grom und meisselt am SO mit matt_8 noch eine rille in den teer und fliegt mit ihm nach swapwenga zurück.
der alte mann ist übrigens begeistert von seinem plan und freut sich aufs WE.

und weiss jemand eigentlich was vom djdiridari? ich bekomm den kerl ned ans tel.

Cooler Plan.

Von unserm Urwürstle hab ich leider auch scho lang nix mehr gehört. Voi bubu.

.. das wird schon, ich rechne zwar nicht mit 20 Grad, aber auch nicht mit störendem Regen, eher ein (kleiner) Wolkenmix mit immer mal blauem Himmel und Sonnenschein ..... :)

1.900 Hm??? Ach du sch….. *Kieferwiederzuklapp*

Frau cycling’s Hirn arbeitet gerade auf Hochtouren. 2012 bisher 500undeinpaarzerquetschte km, überwiegend flach und gemächlich, den Winter über Nullinger gemacht und seit Mittwoch Abend Halsschmerzen, von denen man nicht so recht weiß, was das werden will.
Ist es möglich, mit der sich bereits bildenden „Nachhut“Schritt zu halten oder bleibt man in dem Fall besser gleich daheim im Hohenlohischen?

etz tuns ned jammern tun, nach aktueller sachlage und bereits hinreichend vorangegangenen zustandsbeschreibungen ist hier keiner fit, einige waren es gar noch nie und wiederum manche behaupten, sie können ned mal mehr richtig radfahren.
ergo bilden wir eine nachhut mit 28 mann, nämlich die deine und versuchen deinen windschatten zu halten, während du in oberlenkerhaltung la paloma pfeiffst.
so schaugts aus.
nämlich.

.. das wird schon, ich rechne zwar nicht mit 20 Grad, aber auch nicht mit störendem Regen, eher ein (kleiner) Wolkenmix mit immer mal blauem Himmel und Sonnenschein ..... :)

njähäm, ihren berechnungen zufolge dürfen also solch sitzproben nicht mehr angefertigt werden können, ausser sie sind ausnahmslos der inkontinenz zuzuschreiben, was den kreis der probanden deutlich einschränkt.
in diesem sinne. prosta forte. das wird.

Anhänge

• P1010062.JPG
    P1010062.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 1.041
1.900 Hm??? Ach du sch….. *Kieferwiederzuklapp*

Frau cycling’s Hirn arbeitet gerade auf Hochtouren. 2012 bisher 500undeinpaarzerquetschte km, überwiegend flach und gemächlich, den Winter über Nullinger gemacht und seit Mittwoch Abend Halsschmerzen, von denen man nicht so recht weiß, was das werden will.
Ist es möglich, mit der sich bereits bildenden „Nachhut“Schritt zu halten oder bleibt man in dem Fall besser gleich daheim im Hohenlohischen?

Mach dir keine Sorgen. Der einzige, der den Weg kennt, bin ich und ich werd gaaaaaaaanz gemütlich fahren. Also Puls runter fahren und Ruhe bewahren.

njähäm, ihren berechnungen zufolge dürfen also solch sitzproben nicht mehr angefertigt werden können, ausser sie sind ausnahmslos der inkontinenz zuzuschreiben, was den kreis der probanden deutlich einschränkt.
in diesem sinne. prosta forte. das wird.

Ja pfui deibel. An Zivi zum Windelnwechseln organisier ich fei für Samstag net, gell?

Ich glaub vor 2 Jahren sah es genauso aus und es hat nur mal kurz getröpfelt. Blieb dann aber trocken. Ich vertraue auf Holgis Schönwettermachbericht und zur Not kann man die Pause auch länger im trockenen machen oder vorzeitig zurück radeln.

Zurück