• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Puuh, der HNO hat mich nochmal mit Cortison versorgt und mir Ausruhen verordnet. Und ein Sportverbot zumindest für heute.:) Morgen schau ich mal, aber bei den Temperaturen mag ich eh net raus :)
 
Ich muss morgen Sport machen, mann regt mich das auf. Dabei soll ich mich doch entspannen... Und dazu gehört Sport ;)

So, erst mal an alle meine Teammitglieder -sorry, dass es diesen Winter bisher nix mit den Punkten wird, aber 3 Monate Ischias/Rückenprobs haben mir die Lust am Spocht ziemlich verhagelt. :mad: (Essen war aber trotzdem gut :oops: ) - bin jetzt (fast) wieder schmerzfrei und damit eigentlich voll "einsatzfähig" , mal schauen, wie es in den nächsten Wochen weiter geht. (Ans Oberwürschtle -> tut mir leid, wegen der bisher mageren Punkteausbeute :oops: )
 
So, erst mal an alle meine Teammitglieder -sorry, dass es diesen Winter bisher nix mit den Punkten wird, aber 3 Monate Ischias/Rückenprobs haben mir die Lust am Spocht ziemlich verhagelt. :mad: (Essen war aber trotzdem gut :oops: ) - bin jetzt (fast) wieder schmerzfrei und damit eigentlich voll "einsatzfähig" , mal schauen, wie es in den nächsten Wochen weiter geht. (Ans Oberwürschtle -> tut mir leid, wegen der bisher mageren Punkteausbeute :oops: )

Welcome back! Noch ist genug Zeit, um einige Punkte zu machen.... :)

Den DJ haben wir irgendwie auch verloren.....:(

Viele Grüße
Neo
 
So, erst mal an alle meine Teammitglieder -sorry, dass es diesen Winter bisher nix mit den Punkten wird, aber 3 Monate Ischias/Rückenprobs haben mir die Lust am Spocht ziemlich verhagelt. :mad: (Essen war aber trotzdem gut :oops: ) - bin jetzt (fast) wieder schmerzfrei und damit eigentlich voll "einsatzfähig" , mal schauen, wie es in den nächsten Wochen weiter geht. (Ans Oberwürschtle -> tut mir leid, wegen der bisher mageren Punkteausbeute :oops: )

Passt scho. Ich hoff, s gibt am Samstag ne Torte. Die hau ich dir dann ins Gesicht und wir sind quitt.
 
dann musst du schnell rein haun (in n Bauch). Sonst hau ich rein (in Holgers Gesicht).
 
Wetten, dass ich was find, dass ich ihm ins Gesicht klatschen kann? Zur Not tuts auch Nudelsuppe. Ob mit Topf oder ohne entscheid ich dann spontan.
 
Zurück
Oben Unten