kmbbf
Fettes Würstle
AW: Hallo Franken - Teil 3
Bin nicht da. Bergsteigen.
Wie siehts am WE so aus?
Bin nicht da. Bergsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts am WE so aus?
Wie siehts am WE so aus?
Wir sind da und haben Zeit!
SA soll schön werden- könnte auch so zwischen 10.00 und 15.00 Uhr.
Muss Samstag von 6:00 - 12:00 arbeiten wenn mein rad bis dahin fertig is würd ich so gegen 14:00 oder 15:00 los radeln!!
Wir sind da und haben Zeit!
Sa ab 11:30 oder so. Der calforce hat die nacht vorher, deswegen gehts net früher... Sagt an wenn ihr was macht
Wir sind neulich den Trail am Rathsberg gefahren. Hab mich einen Hang runter und wieder raufgebrüllt, einen dicken blauen Fleck hab ich auch und leider musste ich viel schieben.
Spaß gemacht hats trotzdem. Vielleicht geht ja auch auf dem MTB mal wieder was zam, dann kann ich mir das noch von euch abguggen wie man das richtig macht
Und bald kommt meine neue Federgabel![]()
...was ich noch vergessen hab, sollte jemand wider Erwarten heute um 18.30 Uhr in Möhrendorf sein - bei dem Wetter werde ich nicht fahren![]()
![]()
Hallo,
fährt denn jemand am Sonntag die RTF in Fürth mit?
Falls ja, könnten wir ja gemeinsam starten.
Viele Grüße
Steffen
Ja, ich werde am Sonntag in Fürth die RTF fahren
habe aber noch keinen Plan wann ich starten werde.
@ kmbbf: wie schaut's denn morgen bei Dir aus? Hab um 16:00 Dienstbeginn, vormittags könnten wir ein paar Stunden radeln.
Heut is eher schlecht. Ich werd vllt. spät nachmittags für 1-1,5 h aufs MTB hupfen.
Ich werde auch fahren, aber nur bis max. 100km. Also vereinbart einfach eine Startzeit, dann können wir uns treffen.![]()