• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Wir sind da und haben Zeit!

Sa ab 11:30 oder so. Der calforce hat die nacht vorher, deswegen gehts net früher... Sagt an wenn ihr was macht :)

Wir sind neulich den Trail am Rathsberg gefahren. Hab mich einen Hang runter und wieder raufgebrüllt, einen dicken blauen Fleck hab ich auch und leider musste ich viel schieben.
Spaß gemacht hats trotzdem. Vielleicht geht ja auch auf dem MTB mal wieder was zam, dann kann ich mir das noch von euch abguggen wie man das richtig macht :rolleyes:
Und bald kommt meine neue Federgabel :D

Sa ab 11:30 oder so. Der calforce hat die nacht vorher, deswegen gehts net früher... Sagt an wenn ihr was macht :)

Wir sind neulich den Trail am Rathsberg gefahren. Hab mich einen Hang runter und wieder raufgebrüllt, einen dicken blauen Fleck hab ich auch und leider musste ich viel schieben.
Spaß gemacht hats trotzdem. Vielleicht geht ja auch auf dem MTB mal wieder was zam, dann kann ich mir das noch von euch abguggen wie man das richtig macht :rolleyes:
Und bald kommt meine neue Federgabel :D

Sagt einfach Bescheid, wenn ihr lieber mit dem MtB rum fahrt, ich düs dann um 10.00 Uhr schon rum und wünsch euch viel Spaß, falls es doch das RR wird, einfach Zeit und Ort - ich komm dann hin und dreh ab 14.00 Uhr wieder ab. :)

Hallo,
fährt denn jemand am Sonntag die RTF in Fürth mit?

Falls ja, könnten wir ja gemeinsam starten.

Viele Grüße
Steffen

...was ich noch vergessen hab, sollte jemand wider Erwarten heute um 18.30 Uhr in Möhrendorf sein - bei dem Wetter werde ich nicht fahren :D :)

Nene, Sonntag muss ich arbeiten.
Samstag so gg 11:15 bis 11:30 am Long John und dann lockere 250 km durch die Fränkische :D Naja, vllt. auch bissl weniger ;) Kömma ja am Freitag noch fest machen. Ich werd Freitag online sein...

Komm grad vom Graxeln heim. Weiß no net mal wies Wetter werden soll. Werd aber trotzdem morgen irgendwann ne LOCKERE Runde radeln. If you want to join, call, mail or rauchzeichen me.

Hallo,
fährt denn jemand am Sonntag die RTF in Fürth mit?

Falls ja, könnten wir ja gemeinsam starten.

Viele Grüße
Steffen

Ja, ich werde am Sonntag in Fürth die RTF fahren
habe aber noch keinen Plan wann ich starten werde.

Ich werde auch fahren, aber nur bis max. 100km. Also vereinbart einfach eine Startzeit, dann können wir uns treffen. :)

@ kmbbf: wie schaut's denn morgen bei Dir aus? Hab um 16:00 Dienstbeginn, vormittags könnten wir ein paar Stunden radeln.
Heut is eher schlecht. Ich werd vllt. spät nachmittags für 1-1,5 h aufs MTB hupfen.

Samstag Langer Johann geht klar.

@bärbulon: Neue Federgabel ist gut, das macht sehr viel aus. Was gibts denn für eine?

@all: Kann jemand eine 11-28er Ultegra 9fach Kassette gebrauchen?
Ist fürs MTB irgendwie nicht ganz so pralle von der Abstufung, dass hätte mir ein Blick auf den Ritzelrechner auch vorher verraten:rolleyes:
Dann doch irgendwann mal der Umbau auf 2-fach vorn...

Hm, also ich hätt eher Lust, am Samstag Mountainbiken zu gehen (Rathsberg, Hetzles usw.) und am Sonntag die RTF mitzufahren.
Oder andersrum, Samstag RR und dann eben Sonntag MTB. Aber einmal MTB will ich schon gern ... :)
Das Wetter sieht momentan ja für beide Tage ganz gut aus. :)

@frankenexpress: die info am Besten beim calforce anfordern, der hat das gute Stück bestellt. Ist ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk :)) Ich glaub, dass es eine Manitou ist und sie ist weiß :)

@msbike: die rtf werd ich am So nicht mitfahren. Ich denk nicht, dass ich am So aus dem Bett komme, weil wir am Sa eingeladen sind :D
Am Sa bin ich leidenschaftslos, ich setz mich aufs RR und aufs MTB. Am So werd ich jedenfalls dann das andere Rad ausfahren.

Zurück