• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Hobbala. Hab gar nimmer gewusst, dass ich sowas mal geschrieben hab... Nunja, is nu wohl rum ums Eck. Man könnt sichs ja für nächstes Jahr vornehmen. (wie jedes Jahr...)

Lehrer, planen und organisieren, ein Widerspruch in sich :D - die armen Kinderlein :aetsch:

meldung aus dem off:

am 13. oder 14.08 gibts ne gemütliche runde durch die fränkische
~100k ab behringers mühle

dabei:

obba
holgione

meldung aus dem off:

am 13. oder 14.08 gibts ne gemütliche runde durch die fränkische
~100k ab behringers mühle

dabei:

obba
holgione

Not with me. Ich fahr heut nacht für a paar Wochen zum Bergle naufstapfeln. Bis die Kohle alle is oder die Schule wieder los geht oder so. (oder die Bergsocken so arg stinken, dass selbst ich es nimmer aushalt...) :D

Orewa und arriwidertschi mideinand! :wink2:

Vielleicht kriegst ja schon ab BT eine Eskorte.
Oder hast Du wieder irgendeine komische 200 km Anfahrt vor?

ja, mach das mal!
anfahrt direkt und locker ... bin im letzten monat zum sonntagsradler degeneriert :D

ach, das würd ich spontan je nach wetterlage entscheiden ... ich fahre jetzt auch nicht mehr bei jedem wetter :D
irgend welche präferenzen? kollege holgione sollte sich zum termin evtl auch mal äußern, mir ist das sonst ladde ...

ach, das würd ich spontan je nach wetterlage entscheiden ... ich fahre jetzt auch nicht mehr bei jedem wetter :D
irgend welche präferenzen? kollege holgione sollte sich zum termin evtl auch mal äußern, mir ist das sonst ladde ...

Egal, 13. - oder 14. passt beides, einfach Uhrzeit und Treffpunkt ansagen :)

na dann halten wir mal den 13ten fest
0900 in bt, 1000 behringers mühle und gegen 1300 mittagspause in der fränkischen :D

Zurück