• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

der navigator himself ... als wenn nichts gwesen wär :p

Anhänge

• 05032011276.jpg
    05032011276.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 199

fands auch ganz cool :) hätt mich gern noch verabschiedet aber ihr seit so flott weg gewesen :) wollt noch fussball guggn!

fands auch ganz cool :) hätt mich gern noch verabschiedet aber ihr seit so flott weg gewesen :) wollt noch fussball guggn!

Die Fankenwelt ist im Moment in Ordnung

Der Glub gewonnen...die Kleeblättler gewonnen...die Basketballer gewonnen

So kanns weiter gehen :jumping:

so, ihr experten, bin tatsächlich auch schon vor 20 min in bt angekommen ... will ja nicht drauf rum reiten - aber als es dunkler und dunkler wurde habe ich doch einen gewissen groll gegen kleine dicke rotbackige navigationsprofis entwickelt ... und der ist erst mit der zweiten tasse kaffee am abklingen ... dafür sind bei mir fast zweivierzig geworden, was wenigstens etwas ist ;)

Sorry! Werde entweder in Zukunft Treffpunkte so planen (naja, planen ist schon ein hartes Wort), dass Zeitpuffer sind oder zuerst zum Treffpunkt fahren und dann dort ne Extraschleife machen. Aber so richtig planen und dem Navi hinterherfahren werd ich wohl nie lernen. :D

Nochmal sorry. Hoffe du fährst noch mit mir.

eher der klassische erdkundelehrer: kennt sich nich mal in der heimat aus ... aber die backen aufreißen ... aber ... ich wollte ja nicht drauf rum reiten - lieber vis à vis :D

Ich hab mich doch ausgekannt. Gebe aber offen zu, dass es ein Fehler war nach Gaiganz abzubiegen. Liegt eher an der Art zu radeln: Erst abbiegen, dann überlegen, wo wir (WANN) sein sollen... :rolleyes:

Hm... Wird dann übrigends sauwitzig, wenn ich bei der WP-Tour nicht 3 Kerle sondern 30 Radeliomaniacs hinter mir hab, die verzweifeln, weil der Hampelmann da vorne grad Lust kriegt, mal abzubiegen, weil die Sonne und der Wind und was weiß ich noch grad günstig und verlockend scheinen :)

Die Fankenwelt ist im Moment in Ordnung

Der Glub gewonnen...die Kleeblättler gewonnen...die Basketballer gewonnen

So kanns weiter gehen :jumping:

Naja der Clubb interessiert mich net :P bin bekennender Lautern Fan da läufts leider net so rund :(

Basketball geh ich am Dienstag wieder! :)

hat jetzt nichts mit "nach navi fahren" zu tun - dachte ihr/du kennt euch in der heimat aus :eek:
aber keine sorge, nach genug kaffee und zwei döner ist alles vergessen :D

die wp-tour solltest du besser vorher mal einreichen :mad: ;)

Sorry! Werde entweder in Zukunft Treffpunkte so planen (naja, planen ist schon ein hartes Wort), dass Zeitpuffer sind oder zuerst zum Treffpunkt fahren und dann dort ne Extraschleife machen. Aber so richtig planen und dem Navi hinterherfahren werd ich wohl nie lernen. :D

Nochmal sorry. Hoffe du fährst noch mit mir.

Ich hab mich doch ausgekannt. Gebe aber offen zu, dass es ein Fehler war nach Gaiganz abzubiegen. Liegt eher an der Art zu radeln: Erst abbiegen, dann überlegen, wo wir (WANN) sein sollen... :rolleyes:

Hm... Wird dann übrigends sauwitzig, wenn ich bei der WP-Tour nicht 3 Kerle sondern 30 Radeliomaniacs hinter mir hab, die verzweifeln, weil der Hampelmann da vorne grad Lust kriegt, mal abzubiegen, weil die Sonne und der Wind und was weiß ich noch grad günstig und verlockend scheinen :)

Hm. Da warn ja ganz schön wilde Kurven dabei. :D

Hat von den gps-Masters jemand die WP-Abschlusstouren der letzten Jahre noch auf seinem Gerätchen gespeichert? Könnt ihr mir die schicken? Dann kann ich kucken, dass wir nicht irgendwelche Streckenabschnitte doppelt fahren.

Öhm, bitte schickt mir keine wilden Dateien oder Links, die ich nicht öffnen kann/will. Stellt euch einfach vor, ich sitze an einem Computer, der nix kann als Word und Bild. Also büddschon am einfachsten ne Bilddatei, wo ich auf einen Blick die Runde sehe.

Danke.

Mr. WG-Opalein,

schreibst/beschreibst/schickst du mir mal, wie weit du mit uns im Schlepptau Richtung Trubachtal am WP-Samstag zu radeln gedenkst?

Noch mal zur Erinnerung für alle, die gepennt haben oder zu faul waren oder halt auch mal zwei Einladungen brauchen: Bitte eintragen!

WP-Abschluss Doodle

vermutlich über möchs ins trubachtal, gleich rechts nach o.trubach und dann gen bärenfels ... das trubachtal quasi nur tangiert ;)
alles andere wird sich nur noch östlich davon abspielen!

Mr. WG-Opalein,

schreibst/beschreibst/schickst du mir mal, wie weit du mit uns im Schlepptau Richtung Trubachtal am WP-Samstag zu radeln gedenkst?

evtl denk ich heut abend dran ...

Hat von den gps-Masters jemand die WP-Abschlusstouren der letzten Jahre noch auf seinem Gerätchen gespeichert? Könnt ihr mir die schicken? Dann kann ich kucken, dass wir nicht irgendwelche Streckenabschnitte doppelt fahren.

Öhm, bitte schickt mir keine wilden Dateien oder Links, die ich nicht öffnen kann/will. Stellt euch einfach vor, ich sitze an einem Computer, der nix kann als Word und Bild. Also büddschon am einfachsten ne Bilddatei, wo ich auf einen Blick die Runde sehe.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück