bärbulon b
Bergflitzer
AW: Hallo Franken - Teil 2
Naja, fast, ist nicht mein Tag heute
Naja, fast, ist nicht mein Tag heute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dobenreuth - Mittelehrenbach ???
Glückwunsch. Kriegst n Lolli.
- huiiiiih, da gibts so viele Wege, naja, ein blindes Huhn ....
![]()
Ich bin übrigens immer noch brennend an den Strecken der letzten Jahre interessiert. Bisher gabs nur die von letztem Jahr. Da gibts wohl keine Überschneidungen.
Dafür mit der vom WG-Opa (Samstag). Drum plane ich gerade um. Also wären die Strecken von den Vorjahren sehr hilfreich. Holger, Roland usw. Ihr habt doch so Navidinger dran. Also her damit!
Hab das Navi erst seit 2 Jahren. Bei der 2009er Abschlusstour war sowas wie eine Premiere mit Navi und ich dachte, dass es da ein Problem gegeben hätte. Aber dem ist nicht so. Hier ein Foto:
Reicht das ? Ansonsten kann ich das auch größer![]()
Opti. Danke.
Jetzt bräucht ich nur noch die Strecke vom ersten Jahr. Gabs da schon sowas wie Navi? Sonst muss sich Holger hinsetzen und mit nem Rotstift in ner Karte die Strecke nachpinseln.![]()
Opti. Danke.
Jetzt bräucht ich nur noch die Strecke vom ersten Jahr. Gabs da schon sowas wie Navi? Sonst muss sich Holger hinsetzen und mit nem Rotstift in ner Karte die Strecke nachpinseln.![]()
Bin schon am suchen, hab damals wohl was rein gestellt, liegt aber hier auf irgendeiner Festplatte - hoffentlich. Aber aus dem Gedächtnis könnte ich die Strecke dir noch mit den Ortschaften per PN senden - hab damals noch mit Papier gearbeitet- könnte auch da noch nen Ausdruck haben .....
Kannst auch hier öffentlich beschreiben.
Ich hab keinen Plan mehr, wo wir rumgekurvt sind. Weiß noch, dass wir mal oben am Teuchatzer waren, dann Pause in Pinzberg und irgendwann mal nach Eggloffstein runter sind. Und irgendwo am Feuerstein sind wir auch rumgegondelt. Oder so?
Waren wir schon mal mit die Münchners in Tiefenstürmig? Ist zwar dieses Jahr nicht angedacht, sollte aber auch mal in den nächsten Jahren gemacht werden. Dann dürfte jeder mal am 30%-Hupsel probieren, wie weit er kommt, bis er umkippt.
Nö, dort waren wir noch nicht, der Weg nach Dürrbrunn rüber und auch oben entlang war aber echt schön, wenns Wetter passt - PN ist schon raus, nochmal tipp ichs nicht![]()
Ich vermute mal ca. 2 METER!!!Dann dürfte jeder mal am 30%-Hupsel probieren, wie weit er kommt, bis er umkippt.
Ich vermute mal ca. 2 METER!!!![]()
Das wäre schon viel. Vor 2 Jahren sollten uns 20 % abschrecken zu kommen. Die wurden dann gerade mal auf einer Gesamtlänge von 95 cm erreicht![]()
Moin,
hab schon ein paar Wochen nicht mehr hier in den WP-thread geschaut - hab jetzt überhaupt keinen Überblick mehr. WP-Abschlußtour - wann ist denn das jetzt ? Strecke, Startzeit usw. : Gibt´s da irgendwo eine Zusammenfassung oder ähnliches ? Lasst mich bitte nicht 20 Seiten durchlesen und analysieren müssen.