• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

:eek: - huiiiiih, da gibts so viele Wege, naja, ein blindes Huhn .... :)

Bin schon zirka achtunddrölfzig Millionen mal vor Mittelehrenbach (da wo der Wald aufhört) an der kleinen Einmündung vorbei gefahren und immer gedacht, das wird zum Feldweg. Dann im Winter bin ich per Zufall von Dobenreuth aus bei Schnee mit dem MTB hoch gezockelt. Wusste aber immer noch nicht, dass da Asphalt drunter ist. Heut hab ichs ausprobiert. Und siehe da: Von Mittelehrenbach nach Dobenreuth gefahren gibts da ne wunderbare Aussicht auf Forchhi und aufs Walberla beim Radeln. Sehr feini feini. Hammer wieder was gelernt.

Ich bin übrigens immer noch brennend an den Strecken der letzten Jahre interessiert. Bisher gabs nur die von letztem Jahr. Da gibts wohl keine Überschneidungen.

Dafür mit der vom WG-Opa (Samstag). Drum plane ich gerade um. Also wären die Strecken von den Vorjahren sehr hilfreich. Holger, Roland usw. Ihr habt doch so Navidinger dran. Also her damit!

So. WP-Abschluss-Strecke steht. Habe mich an alle Vorgaben gehalten:

120km, 1150hm. Futter mit Aussicht nach 80km.

Navigation wird ganz einfach:
"Folgen Sie einfach dem Mann mit dem babyblauen Fahrrad."

Kritik wird ignoriert. Ich geh jetzt radeln. Orewa.

Ich bin übrigens immer noch brennend an den Strecken der letzten Jahre interessiert. Bisher gabs nur die von letztem Jahr. Da gibts wohl keine Überschneidungen.

Dafür mit der vom WG-Opa (Samstag). Drum plane ich gerade um. Also wären die Strecken von den Vorjahren sehr hilfreich. Holger, Roland usw. Ihr habt doch so Navidinger dran. Also her damit!

Hab das Navi erst seit 2 Jahren. Bei der 2009er Abschlusstour war sowas wie eine Premiere mit Navi und ich dachte, dass es da ein Problem gegeben hätte. Aber dem ist nicht so. Hier ein Foto:

Abschlusstour2009.jpg

Reicht das ? Ansonsten kann ich das auch größer ;)

Hab das Navi erst seit 2 Jahren. Bei der 2009er Abschlusstour war sowas wie eine Premiere mit Navi und ich dachte, dass es da ein Problem gegeben hätte. Aber dem ist nicht so. Hier ein Foto:

Abschlusstour2009.jpg

Reicht das ? Ansonsten kann ich das auch größer ;)

Opti. Danke.

Jetzt bräucht ich nur noch die Strecke vom ersten Jahr. Gabs da schon sowas wie Navi? Sonst muss sich Holger hinsetzen und mit nem Rotstift in ner Karte die Strecke nachpinseln. :)

Opti. Danke.

Jetzt bräucht ich nur noch die Strecke vom ersten Jahr. Gabs da schon sowas wie Navi? Sonst muss sich Holger hinsetzen und mit nem Rotstift in ner Karte die Strecke nachpinseln. :)

Bin schon am suchen, hab damals wohl was rein gestellt, liegt aber hier auf irgendeiner Festplatte - hoffentlich. Aber aus dem Gedächtnis könnte ich die Strecke dir noch mit den Ortschaften per PN senden - hab damals noch mit Papier gearbeitet :o - könnte auch da noch nen Ausdruck haben .....

Bin schon am suchen, hab damals wohl was rein gestellt, liegt aber hier auf irgendeiner Festplatte - hoffentlich. Aber aus dem Gedächtnis könnte ich die Strecke dir noch mit den Ortschaften per PN senden - hab damals noch mit Papier gearbeitet :o - könnte auch da noch nen Ausdruck haben .....

Kannst auch hier öffentlich beschreiben.

Ich hab keinen Plan mehr, wo wir rumgekurvt sind. Weiß noch, dass wir mal oben am Teuchatzer waren, dann Pause in Pinzberg und irgendwann mal nach Eggloffstein runter sind. Und irgendwo am Feuerstein sind wir auch rumgegondelt. Oder so?

Waren wir schon mal mit die Münchners in Tiefenstürmig? Ist zwar dieses Jahr nicht angedacht, sollte aber auch mal in den nächsten Jahren gemacht werden. Dann dürfte jeder mal am 30%-Hupsel probieren, wie weit er kommt, bis er umkippt.

Kannst auch hier öffentlich beschreiben.

Ich hab keinen Plan mehr, wo wir rumgekurvt sind. Weiß noch, dass wir mal oben am Teuchatzer waren, dann Pause in Pinzberg und irgendwann mal nach Eggloffstein runter sind. Und irgendwo am Feuerstein sind wir auch rumgegondelt. Oder so?

Waren wir schon mal mit die Münchners in Tiefenstürmig? Ist zwar dieses Jahr nicht angedacht, sollte aber auch mal in den nächsten Jahren gemacht werden. Dann dürfte jeder mal am 30%-Hupsel probieren, wie weit er kommt, bis er umkippt.

Nö, dort waren wir noch nicht, der Weg nach Dürrbrunn rüber und auch oben entlang war aber echt schön, wenns Wetter passt - PN ist schon raus, nochmal tipp ichs nicht :D

Nö, dort waren wir noch nicht, der Weg nach Dürrbrunn rüber und auch oben entlang war aber echt schön, wenns Wetter passt - PN ist schon raus, nochmal tipp ichs nicht :D

Also WP-Abschluss 2012 gibts Tiefenstürmig. Is beschlossen.

Das wäre schon viel. Vor 2 Jahren sollten uns 20 % abschrecken zu kommen. Die wurden dann gerade mal auf einer Gesamtlänge von 95 cm erreicht :rolleyes:

... also das in Tiefenstürmig hat schon was, ist ne Sackgasse, alle, die nicht wollen, können unten warten, die anderen können sich mal versuchen, also mich hat dann oben nach dem Umdrehen der Mut verlassen, gleich runter zu rollen, hab immer gedacht, wenn ich jetzt die Füsse auf die Pedale setze, kippt das ganze über das Vorderrad einfach vor und ich mach Purzelbäume mit dem Rad, oder die Bremsen schaffen es nicht etc. :D - also ich fahr da bestimmt nicht mehr rauf :)

Moin,

hab schon ein paar Wochen nicht mehr hier in den WP-thread geschaut - hab jetzt überhaupt keinen Überblick mehr. WP-Abschlußtour - wann ist denn das jetzt ? Strecke, Startzeit usw. : Gibt´s da irgendwo eine Zusammenfassung oder ähnliches ? Lasst mich bitte nicht 20 Seiten durchlesen und analysieren müssen :o .

Moin,

hab schon ein paar Wochen nicht mehr hier in den WP-thread geschaut - hab jetzt überhaupt keinen Überblick mehr. WP-Abschlußtour - wann ist denn das jetzt ? Strecke, Startzeit usw. : Gibt´s da irgendwo eine Zusammenfassung oder ähnliches ? Lasst mich bitte nicht 20 Seiten durchlesen und analysieren müssen :o .

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1929387&postcount=2487

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1930082&postcount=2501

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück