• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Den Pathologen sabotieren wir jetzt mal ordentlich, indem das Rad erst nach Ende des Winterpokal fertig wird :p

Brauchst ne Anleitung, wie man Molotow Cocktails bastelt?

Nö, hab mein rot/weißen 3m Schal an und bis zur Gästekurve kann ich sowieso ned werfen :D - das wird ein Klasse Spiel, Ausgang offen, jedenfalls wenn Dortmund 3 Tore macht :D, denn Bayern macht mindestens 3 :dope: :)

@ kmbbf: Ich schick Dir morgen Vormittag ne SMS. Treffen vllt. irgendwo in der Mitte?

@ kmbbf: Ich schick Dir morgen Vormittag ne SMS. Treffen vllt. irgendwo in der Mitte?

Morgen vormittag ist a weng spät.

Entweder ich geh gleich mit Fahrradgedöns zum Tennis. Dann muss ich spätestens um 9 wissen, welches Fahrrad und wie und wo und wann. Oder ich geh nich tmit Fahrradgedöns zum Tennis. Dann kann ich frühestens um 13 Uhr in Forchheim losradeln.

Rad 2011

imag0267di.jpg

so Umwerfer und Lenkerband am Auflieger fehlt noch ansonten kompletet :D evtl kommen Mitte des Jahrfes noch neue Laufräder dazu ma guggn oder Umstellung auf 2 Fach..man wird sehen

danke noch ma Calforce fürs zamschrauben :) ich glaub ich hab den Schaltzug bei dir liegen lassen kann das sein??

Rad 2011

imag0267di.jpg

so Umwerfer und Lenkerband am Auflieger fehlt noch ansonten kompletet :D evtl kommen Mitte des Jahrfes noch neue Laufräder dazu ma guggn oder Umstellung auf 2 Fach..man wird sehen

danke noch ma Calforce fürs zamschrauben :) ich glaub ich hab den Schaltzug bei dir liegen lassen kann das sein??

Hui, jetzt musst aber schnell sein, gell??? Cooler Flitzer.

Ich bin ja kein Experte bei den Triathlondingern. Aber ich persönlich finds schicker, wenn die Griffe um ein paar cm abgesägt werden, so dass sie gerade sind und die Bremsgriffe net so nach unten gucken. Aber vielleicht isses ja ergonomisch wichtig und richtig so wie es die meisten haben. Wie gsagt, bin kein Experte.

Ach ja, wenn es tatsächlich der Calforce zsamm geschraubt hat, würde ich den ersten Berg langsam runter fahren und vielleicht so manche Schraube mal nachziehen....... :rolleyes:

Hui, jetzt musst aber schnell sein, gell??? Cooler Flitzer.

Ich bin ja kein Experte bei den Triathlondingern. Aber ich persönlich finds schicker, wenn die Griffe um ein paar cm abgesägt werden, so dass sie gerade sind und die Bremsgriffe net so nach unten gucken. Aber vielleicht isses ja ergonomisch wichtig und richtig so wie es die meisten haben. Wie gsagt, bin kein Experte.

Ach ja, wenn es tatsächlich der Calforce zsamm geschraubt hat, würde ich den ersten Berg langsam runter fahren und vielleicht so manche Schraube mal nachziehen....... :rolleyes:

Pfff, immerhin hab ich Räder mit weniger als 5 mm Seitenschlag :p

Mir sind diese Lenker eh suspekt. Hab da nicht den Eindruck, Kontrolle über das Rad zu haben. Muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen. Aber ist gut geworden. Nur die Räder - da müssma noch jede 2. Speiche rausmachen :D

Ach, und mach mal diese zig aerodynamisch ungünstigen Magnete weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück