• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Du warst doch gar net da!?

Na und? S geht ums Prinzip. Oder so...

Wieviele km habt ihr denn runter gekurbelt ???? :) - heute gehts mir seit Wochen zum ersten Mal wieder besser, kein Husten, Nase fast frei, der Körper schreit nicht dauernd - Sofa, Sofa, Sofa .... :D - bin fast soweit, abends mal ne kleine 1-2h Runde mit Licht zu planen :rolleyes:

...uups, schon gelesen 135km - :daumen:

I gitt, jetzt wirds vernünftig...

1 Tag mehr zum kompletten Auskurieren gibt dir die Sicherheit, dass du nicht gleich wieder flach liegst und so. Ne?

Ja, ich weiß, hätte von mir jetzt keiner erwartet.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Na und? S geht ums Prinzip. Oder so...

I gitt, jetzt wirds vernünftig...

1 Tag mehr zum kompletten Auskurieren gibt dir die Sicherheit, dass du nicht gleich wieder flach liegst und so. Ne?

Ja, ich weiß, hätte von mir jetzt keiner erwartet.

Doch :D - bist nämlich gar nicht so, wie du es immer raus schrei(b)st :D :D :) :)

- heute gehts mir seit Wochen zum ersten Mal wieder besser, kein Husten, Nase fast frei, der Körper schreit nicht dauernd - Sofa, Sofa, Sofa .... :D - bin fast soweit, abends mal ne kleine 1-2h Runde mit Licht zu planen :rolleyes:

Dein Körper will dir was sagen. Also höre auf ihn und gebe ihm die nötige Erholung. Eine 1-2 Stunden Runde mit Licht und bei den Temperaturen.....das ist Gift für ihn. Glaubs mir, auch wenn es schwerfällt.

Gute Besserung und Grüße ins Frankenland

Doch :D - bist nämlich gar nicht so, wie du es immer raus schrei(b)st :D :D :) :)

Mach mers so: Ich wollte nach den Belastungen der letzten Tage heute Pause machen. Auch wegen der Zerrung letzte Woche. Die spür ich aber nimmer und das Wetter ist zu verlockend. Also radel ich jetzt ne Runde für dich mit, ok?

Einer für alle und son Gedingens.

Wieviele km habt ihr denn runter gekurbelt ???? :) - heute gehts mir seit Wochen zum ersten Mal wieder besser, kein Husten, Nase fast frei, der Körper schreit nicht dauernd - Sofa, Sofa, Sofa .... :D - bin fast soweit, abends mal ne kleine 1-2h Runde mit Licht zu planen :rolleyes:

...uups, schon gelesen 135km - :daumen:

Schau lieber, dass du bis Mallorca wieder richtig fit bist und lass lieber so Aktionen wie ein Nightride bei -4 Grad. Denn wärmer wirds heute Abend sicher nicht :)
Sonst immer noch gute Besserung :)

Schau lieber, dass du bis Mallorca wieder richtig fit bist und lass lieber so Aktionen wie ein Nightride bei -4 Grad. Denn wärmer wirds heute Abend sicher nicht :)
Sonst immer noch gute Besserung :)

Ja, will aber endlich mal wieder raus :mad: - werds heute mal kurz auf dem Ergo versuchen, jetzt schmerzt es auch noch rund ums linke Knie (also dass, was eigentlich in Ordnung war :rolleyes: ), obwohl ich doch gar nix gemacht habe :confused: - fühlt sich an, wie ne Prellung, wenn ich mit dem Finger auf den kleinen Knöbbel seitlich links der Kniescheibe drücke, könnt ich an die Decke springen, Bewegung geht aber schmerzfrei.

Dein Körper will dir was sagen. Also höre auf ihn und gebe ihm die nötige Erholung. Eine 1-2 Stunden Runde mit Licht und bei den Temperaturen.....das ist Gift für ihn. Glaubs mir, auch wenn es schwerfällt.

Gute Besserung und Grüße ins Frankenland

Danke, mein Körper erholt sich mehr oder weniger schon seit November :rolleyes: - aber du hast trotzdem recht, hoffe, die Woche bringt jetzt mal endgültig volle Besserung :)

.... ääähhem und das mir jetzt keiner was von Alter oder so schreibt :droh: ;) :)

Danke, mein Körper erholt sich mehr oder weniger schon seit November :rolleyes: - aber du hast trotzdem recht, hoffe, die Woche bringt jetzt mal endgültig volle Besserung :)

Du hast ihn lange genug gefordert......jetzt fordert er. Ganz einfach.

.... ääähhem und das mir jetzt keiner was von Alter oder so schreibt :droh: ;) :)

Iwo, das machen wir nicht. Ich will ja auch mal so alt wie du werden.;)

Pssst ....
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es am fortgeschrittenen Alter liegen könnte:duck:

Frag Toscana - da kannst du warten so lang du willst, dass wird nicht besser.

Pssst ....
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es am fortgeschrittenen Alter liegen könnte:duck:

Frag Toscana - da kannst du warten so lang du willst, dass wird nicht besser.

Burschi - Adleraugen habe ich aber immer noch - also Vorsicht :droh:.

:D

Ja, will aber endlich mal wieder raus :mad: - werds heute mal kurz auf dem Ergo versuchen, jetzt schmerzt es auch noch rund ums linke Knie (also dass, was eigentlich in Ordnung war :rolleyes: ), obwohl ich doch gar nix gemacht habe :confused: - fühlt sich an, wie ne Prellung, wenn ich mit dem Finger auf den kleinen Knöbbel seitlich links der Kniescheibe drücke, könnt ich an die Decke springen, Bewegung geht aber schmerzfrei.

Sei froh, dass du kein Auto bist. Ich hätt dich jetzt nach Russland verkauft.

Hadd eigendlich wer Indresse, am Samsdoog a Runde zu drehn? Wedda soll ja ned so dolle wern, also ewenduell a nur MDB?

Hadd eigendlich wer Indresse, am Samsdoog a Runde zu drehn? Wedda soll ja ned so dolle wern, also ewenduell a nur MDB?

Hab vormittags Tennis von 10 bis 12. Danach werd ich radeln. Kommt ihr nach FO? Kann meinen Radelkram auch mit zum Tennis nehmen, dann könnt ich um 12.15 parat stehen. Sonst: 13.15 in Erlangen.

Welches Fahrrädle is mir egal.

Alternative B: Es meldet sich noch einer zwecks Skitourendings. Hat ja geschneit...

...ich sag etz mal gar nix, zum einen ginge es - wenn überhaupt - nur vormittags, sind am SA bei den Bayern und am SO bei den Brose Baskets und zum anderen hör ich noch so in mich rein, also eher nicht und wenn, dann früh ganz lockere 2h , hab keinen Bock auf Rückschlag vom Rückfall vom Rückfall, aber wenns gut läuft würd ich gerne ab März am WE wieder regelmäßig und lang, d.h. nicht unter 120 km mit euch radeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück