AW: Hallo Franken - Teil 2
Guten Morgen zusammen ... :wink2:
FrankenExpress hat mich meinem Schicksal überlassen und ist mit dem MTB in den Wald verschwunden. Die Tour gestern scheint also nicht besonders beeindruckend gewesen zu sein für ihn.
Ms Bike ist heute immernoch total fertig, sie hat es gerade mal vom Bett zur Couch geschafft
Ja, ich bin fertig. Hab mich gestern vorm Duschen mit ner Breze versorgt und danach hab ich vermutlich zu wenig gegessen - hab mich aufs Sofa gepackt und ein halbes Stündchen geschlafen, dann hatte ich Kopfschmerzen und bin ins Bett.
Und als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich Kopfschmerzen und mir war schlecht. Das Stückchen Apfel und der Tee, den ich runtergekriegt hab, sind nicht lang drin geblieben ...

Naja, also auf die Couch, und dann irgendwann doch erfolgreich was gegessen. Und bis 13 Uhr geschlafen.
Ich bin beim zweiten Frühstück und hab auch gestern den ganzen Abend irgendwie nur gegessen.

Bin aber auch ganz schön platt, heute setze ich mich garantiert auf gar kein Fahrrad
Das lass ich heute auch bleiben, morgen fahr ich dann wieder per Rad zur Arbeit, aber heute? :spinner:
@ Ms Bike: Bei bike-components gibts die Force jetzt für 719 im Angebot

Ich glaub, ich werd schwach

Die gibts da schon länger für den Preis

Ist seeehr verlockend, find ich auch. Ich rechne nochmal und dann werd ich vermutlich bestellen :lutsch:
Mal langsam hier, ne... 135km bei den Temperaturen und mit nem 25er Schnitt im Februar ist, find ich, schon ne Leistung nach der man durchaus auch mal kaputt sein kann.
Und für die es keine doofen Sprüche geben sollte...
Ich find jedenfalls, dass die Ms Bike und ich gestern ziemlich gut gefahren sind.

So!!
Jawoll! Dem stimme ich voll und ganz zu!
Du hastes aber auch provoziert. Aber na gut

Wir sind ja auch voll stolz, das Ihr so nen Käs mitmacht
Möcht ich aber auch meinen ...

Schön, dass ihr uns mitnehmt, auch wenn ihr wisst, dass ihr auf uns warten müsst.