• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

@bärbulon b: Schade, dass es für dich nicht so geklappt hat am WE. Aber die blauen Flecken heilen wieder und der Wald trocknet ;)

Bin jedenfalls ganz kaputt, Schmerzen am ganzen Körper - bin auch seit Eeeewigkeiten nicht mehr so viel MTB gefahren. :D

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

@bärbulon b: Schade, dass es für dich nicht so geklappt hat am WE. Aber die blauen Flecken heilen wieder und der Wald trocknet ;)

Bin jedenfalls ganz kaputt, Schmerzen am ganzen Körper - bin auch seit Eeeewigkeiten nicht mehr so viel MTB gefahren. :D

Juhu, bin nicht die Einzige der wirklich alles weh tut, soger meine Socken tun weh :)
Das klappt schon wieder, mit ner Brille und etwas weniger Matsch bin ich im Wald auch zufrieden :)

Nein, nur fast, hab mir dann aber das Pedal ins Schienbein gedonnert. Und das hat nen schönen blauen Fleck gegeben. ...
Uiui, eklig, tut weh so was. Hauptsache, das Gebiss ist noch drin - ist ner Bekannten von mir vor kurzem passiert: mit dem MTB kopfüber über ne Wurzel und mit dem Gesicht/Unterkiefer auf Steinboden gelandet - 12 Zähne hatten ihr Lebensende erreicht, wie ihr Gesicht insgesamt ausgesehen hat, kann man sich dann ja auch vorstellen ... .

Uiui, eklig, tut weh so was. Hauptsache, das Gebiss ist noch drin - ist ner Bekannten von mir vor kurzem passiert: mit dem MTB kopfüber über ne Wurzel und mit dem Gesicht/Unterkiefer auf Steinboden gelandet - 12 Zähne hatten ihr Lebensende erreicht, wie ihr Gesicht insgesamt ausgesehen hat, kann man sich dann ja auch vorstellen ... .

Nee, bloß ein blauer Fleck. Meinen Kopf halte ich irgendwie immer aus der Schusslinie heraus.

Ja, habs gestern schon gesagt: der FrankenExpress ist nicht kaputt zu bekommen. Oder zumindest hat er es drauf, so zu tun. Aber wart nur ab ;)

Ja, habs gestern schon gesagt: der FrankenExpress ist nicht kaputt zu bekommen. Oder zumindest hat er es drauf, so zu tun. Aber wart nur ab ;)

On my To-Do-List...

Also, ich weiß ja nicht, ob ich das verraten darf ... :mex:
[flüstermodus-an]Er hat zugegeben, dass es ihm ähnlich wie mir geht und heute Ruhetag angesagt ist ... aber psssst ...[flüstermodus-aus]:duck:

On my To-Do-List...

Also, ich weiß ja nicht, ob ich das verraten darf ... :mex:
[flüstermodus-an]Er hat zugegeben, dass es ihm ähnlich wie mir geht und heute Ruhetag angesagt ist ... aber psssst ...[flüstermodus-aus]:duck:

Jepp Ruhetag war definitiv nötig.
Die Ms Bike kann/konnte mich schon mal auf 10km (flach!) kaputt fahren, es ist gar nicht so schwer

Der calforce wird niemals müde. Hab ich glaub ich wirklich erst einmal erlebt und das war nach dem Ötztaler. Und selbst da ist er noch mit dem Auto heimgefahren, während ich mich auf dem Beifahrersitz nicht mehr wach halten konnte :rolleyes:

Ich glaub er war der Einzige, der gestern wirklich fit war. Zumindest hat er nix Gegenteiliges gesagt ;)

Der calforce wird niemals müde. Hab ich glaub ich wirklich erst einmal erlebt und das war nach dem Ötztaler. Und selbst da ist er noch mit dem Auto heimgefahren, während ich mich auf dem Beifahrersitz nicht mehr wach halten konnte :rolleyes:

Ich glaub er war der Einzige, der gestern wirklich fit war. Zumindest hat er nix Gegenteiliges gesagt ;)

Quatsch. Ich hab auch geschlafen. Haste nur nicht gemerkt :p
16° aus der Klimaanlage und laute Mucke ham die Fahrt möglich gemacht.

@ Frankenexpress: Das macht aber auch Spaß, wenn man ordentlich futsch ist danach. Aber heut war definitv schlimmer: Ich bin kein Meteorologe - deshalb habe ich auch keine Erklärung, warum man auf 150 km hin und zurück bis auf kurze Abschnitte dauernd Gegenwind hat :kotz: Und dann hat ab km 10 der Sattel geknarzt und ab km 80 die Kette gequietscht :kotz: :kotz:

Wer Rückenwind hat, fährt nur zu langsam:D
Von daher, Respekt, wenn du nur Gegenwind hattest.;)

Du bist sozusagen auch mitgefahren. Krass. Mir war es gestern viel zu kalt, fürs RR. Nach 90Minuten war nicht nur das Wasser in der Trinkflasche gefroren :(

Naja, Schnee liegt ja hier keiner mehr. Aber es war trotzdem furchtbar kalt.
Eigentlich wollten wir nach BT und wieder zurück, aber der Wind und die Kälte haben uns (vor allem aber mich :)) so sehr ausgebremst, dass wir schon in Mistelgau umgedreht sind.
Ich habs dann nur noch bis Muggendorf geschafft, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Körper jedes bisschen Energie braucht um mich warm zu halten. Bin dann auch so komisch müde geworden, da hab ich dann beschlossen lieber das Schwiegerpapataxi zu nutzen :D

Grad hab ichs in meinem Kalender entdeckt:

Dem Herrn kmbbf alles alles Liebe zum Geburtstag!!

:bday_2::bday_2::bier::feier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück