• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich wünsche ein frohes neues Jahr ins Frankenländle :wink2:

@Holgione: Ich glaube an dich ;)

:eek: - boah, ich bewundere deinen Mut - ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit hoffentlich mehr gemeinsamen Ausfahrten bei schönem Wetter :) :)

Warum Mut?Im Wald ist alles platt von den Langläufern und ich hab mittlerweile ICE Spikers drauf.Da kann nix mehr schief gehen.Heute ist's aber so feucht draußen und ich lieg immer noch im Bett .....

Die besten Neujahrswünsche von Neckar und Enz in die Provinz Hohenlohe, grins!

auch von mir alles Gute im neuen Jahr 2011 ins Frankenland
... und viele unfallfreie Radkilometer, das ein oder andere Mal auch wieder zusammen in großer Runde :)

Sowas tun die den Indianern an? Ja gibt´s den bei euch keine Resevate?;)

So, ich bin zurück und hab wieder zugriff auf das Internet!
Darum nachträglich von mir ein GUTES und ERFOLGREICHES 2011 an alle!!!

Aus dem immer noch tief verschneiten Franken an alle einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :feier::feier:

Auf etwas weniger Schnee im neuen Jahr und dafür mehr Radkilometer. ;) Heute muss mal das MTB dran glauben, bei nur -3 Grad gehts mal wieder ab aufs Rad :D

Weniger Schnee????? Nix da. Wir brauchen mehr davon! Bis Juli oder so!

Juhu, der Schnee ist weg und mein Winterrad ist endlich wieder fahrbar. Morgen gehts ab aufs Rad :jumping:

Jemand witzige Ideen für nächstes Wochenende?

Mein Skitourenpartner hat mir grad abgesagt, weil er sich im Suff a Band gerissen hat. Jetzt fehlt mir noch ne sinnvolle Beschäftigung für Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück