• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Die Melonen haben uns überholt :wut:

ja hast du was anderes erwartet? Logo rollen wir euch locker davon, bergauf, bergab und überhaupt ...
music_girl.gif

Die Melonen haben uns überholt :wut:

Yop. Ich hoffe, dass das angesprochene Zugpferd gaaaaaanz viel geradelt ist. Von mir gibts heut und wahrscheinlich bis Mittwoch nix. Will die Rüsselseuche gscheit wegkriegen, bevor ich dann richtig flach lieg...

Voll bubububuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :crying:

Yop. Ich hoffe, dass das angesprochene Zugpferd gaaaaaanz viel geradelt ist. Von mir gibts heut und wahrscheinlich bis Mittwoch nix. Will die Rüsselseuche gscheit wegkriegen, bevor ich dann richtig flach lieg...

Voll bubububuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :crying:

Gute Besserung und kurier dich richtig aus :) Mit dem No Age-dingens komm ich auch alleine klar :D

Ich muss viel alten Urlaub abbauen ...höhö

Gute Besserung und kurier dich richtig aus :) Mit dem No Age-dingens komm ich auch alleine klar :D

Ich muss viel alten Urlaub abbauen ...höhö

Also Auftrag: Meinen Scheiß neben deinem Scheiß erradeln. Das heißt im Klartext:

Für gestern 3 Stunden
Für heute 5 Stunden
Für morgen 3 Stunden
Für Dienstag 2 Stunden Schulweg und 3 Stunden normal
Ab Mittwoch übernehm ich meinen Part wieder selbst.

Vui Spaß!

Also Auftrag: Meinen Scheiß neben deinem Scheiß erradeln. Das heißt im Klartext:

Für gestern 3 Stunden
Für heute 5 Stunden
Für morgen 3 Stunden
Für Dienstag 2 Stunden Schulweg und 3 Stunden normal
Ab Mittwoch übernehm ich meinen Part wieder selbst.

Vui Spaß!

Ich bin leider kein Lehrer mit Tagesfreizeit :D

Hö? Was haben jetzt Winnetou und Old Shatterhand mit der Gschicht zu tun?

Siehst du denn nicht seine Heimstatt - wie soll er unter diesen erbarmungswürdigen Umständen WP-Punkte machen? Hast du gar kein Verständnis für den armen Isarindianer?

Nullinger. Der hat beschlossen ein Würschtla in meinem Weggla zu werden und da muss er jetzt durch! Keine Gnade seiner Wade.

mahlzeit!
wie es der zufall so will muss ich am freitag um gegen 0800 im tiefsten mittelfranken sein ... d.h. ich werde eine ausgedehnte lockere runde (150+x) durch die nächtliche fränkische drehen: irgendwie richtung scheßlitz, über ebs und dann aischgrund o.ä. um von westen nach fü einzufallen ...

gibts da interessenten?

mahlzeit!
wie es der zufall so will muss ich am freitag um gegen 0800 im tiefsten mittelfranken sein ... d.h. ich werde eine ausgedehnte lockere runde (150+x) durch die nächtliche fränkische drehen: irgendwie richtung scheßlitz, über ebs und dann aischgrund o.ä. um von westen nach fü einzufallen ...

gibts da interessenten?

Mit ner Begleitung auf der Hinreise wirds nix.

Aber wie planst du denn deine Rückreise? Vielleicht geht da was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück