Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:aetsch:
zucken im oberschenkel?? hört sich ja nach restless-legs-syndrom an ... obwohl ich in deinem fall ja eigentlich ein lazy-legs-syndrom diagnostiziert hatte :lutsch:
:duck:
Hm, wie sag ichs durch die Blume?
Also, mein Opa. - ne
Anders...
öhm, bei älteren Leu... Neee, doch! Also mein Opa, der hat so nen zuckenden Finger.
Hm, bei jungen Menschen hab ich sowas noch nie
öhm
also
will ja nicht so direkt sein
aber son Körper...
hm...
also wie mit den alten Stahlrahmen, öhm...
also stabiler und belastbarer werden die nic...
hm
ne, ich sags doch net!:aetsch:
Ooooch, kann ich gut mit Leben, die paar Jährchen, die ich "nur" noch vom Opidasein entfernt bin- aber hey, versuch erst mal, vor dem Opi ins Ziel zu kommen, dann reden wir weiter :mex: :lutsch:
Ich habe Halsweh, die Nase fühlt sich rauh an, Kopfweh, dass kracht, mir tun die Ohren weh, mir tun die AUGEN weh, mir ist schwindlig, Husten, der wegen Hals und Nase nicht witzig ist und müd bin ich auch. Perfekte Voraussetzungen für:
DU
UND DEIN PLASTIKFAHRRAD
MORGEN
10 UHR
FRÄNKISCHE
DUELL
Wie langs dauert, entscheidest du indem du einfach den letzten Jappserer machst und vom Fahrrädle kippst
Klaro?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?
Du gehörst ins Bett, gell?Ist wohl die gleiche Seuche, die ich grad auch noch versuche loszuwerden.
Ich tippe auch auf einen großen Berg, da gibt es bestimmt so Sachen die nur Bekloppte machen. und auf sowas tippe ich![]()
Ich habe Halsweh, die Nase fühlt sich rauh an, Kopfweh, dass kracht, mir tun die Ohren weh, mir tun die AUGEN weh, mir ist schwindlig, Husten, der wegen Hals und Nase nicht witzig ist und müd bin ich auch. Perfekte Voraussetzungen für:
huch, ihm tun die haare weh
wusst ichs doch :lutsch:
Angsthase!!!!!!!Wie gsagt: Ich bestätige nix!
DU
UND DEIN PLASTIKFAHRRAD
MORGEN
10 UHR
FRÄNKISCHE
DUELL
Wie langs dauert, entscheidest du indem du einfach den letzten Jappserer machst und vom Fahrrädle kippst
Klaro?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?
Gott wie ich Kranksein am Wochenende hasse!!! Vor allem fühl ich mich grad nachm Tennis eigentlich voll gesund. Wäh! Nase ok, Birne ok, Hals ok.
Also: Werd heht noch brav aufm Sofa rumgammeln und weiterhin so viel heißen Tee wie möglich durch den Kadaver laufen lassen und wenn dann nachts die Nase usw. nicht weh tut, gibts morgen um die Mittagszeit ne gemütliche Runde SSP, schön warm eingepackt. Wenns trocken is. 4 oder 5 Stündle. Wahrscheinlich flach Richtung Westen. Und wirklich langsam. Son GA1 Dings oder so.
Wer Bock hat, mitzuspielen, bitte melden. Halte mir aber die Option offen, morgen früh abzusagen oder nach nem Stündle wieder heimzurollen, wenn die Nase zickt.
etz ist Vorbereitung, beim Dolo kannst du zeigen, was du drauf hast :duck:
Hört sich gut an, obwohl dein GA Rumrollen für mich gar nicht gut ist, hab ich jedesmal einen Puls über 155![]()
fang dieses Jahr schon früher mit den hms entgegen aller "Trainingslehren" an![]()
Kaum habe ich es mir in der Punktemitte unseres Teams gemütlich gemacht - schon werde ich wieder durchgereicht. Jungs, Ihr stresst mich
.
Seid so nett und bleibt morgen alle zuhause, dann kann ich wieder meinen Mittelplatz erobern.
Nix gibts! Alles raus morgen! Wer daheim bleibt, kriegt von mir höchstpersönlich n Arschtritt, verstanden!?!!?!?? Den werd ich dann übrigens als alternative Sportart eintragen. So!
Nix gibts! Alles raus morgen! Wer daheim bleibt, kriegt von mir höchstpersönlich n Arschtritt, verstanden!?!!?!?? Den werd ich dann übrigens als alternative Sportart eintragen. So!
Kaum habe ich es mir in der Punktemitte unseres Teams gemütlich gemacht - schon werde ich wieder durchgereicht. Jungs, Ihr stresst mich
.
Seid so nett und bleibt morgen alle zuhause, dann kann ich wieder meinen Mittelplatz erobern.
Nene, Schw...vergleich bei Dolo oder anderen Massenabfahrtsexodusveranstaltungen gibts net.
Schw...vergleiche kanns auch ohne Selbstmordversuche mit tausenden Italienern geben. Rein ins Auto, hingerast nach Ösi, Schweiz, Italien, geradelt wie doof, rein ins Auto, heimgerast, Montag in der Schule so getan als wär nix gewesen.