• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Btw: Am 10.12. ist abends ab 19.00 Uhr das mittlerweile historische Glühweintreffen des Tour-Forums, Abteilung München und Umland :rolleyes:. am Schwabinger Weihnachtsmarkt. Anschließend geht´s in immer die gleiche Kneipe und anschließend auf Schwabing-Tour (diejenigen, die noch power haben) mit Ende offen ... . Da trefft Ihr viele Leute, die ihr von diversen gemeinsamen Aktionen kennt - und es wird immer sehr lustig ... :cool:. Vielleicht passt das dem einen oder anderen von Euch in die Zeit- und "Bock"-leiste.

Hm. Grübel... Saudumme Idee...

1 Wochenende, 2 mal 200? Dazwischen kleiner Umtrunk?

Hm... Vernünftig werd... Is glaub ich tatsächlich a saudumme Idee...

Hm...

Oder?

wie willste denn übers fichtelgebirge nach kulmbach?? du willst wohl ehernen abstecher in den frankenwald machen ... ich empfehle dir aber, den ball - bzw die strecke - eher etwas flacher zu halten ;)

wenns nicht gerade in meiner rekom-woche is bin ich bei (fast) allem dabei!

Sind wir doch vor 2 Jahren mal rumgekurvt. Forchhi, Schneeberg, Main entlang nach Bamberg, Forchhi. Oder net? War ja nur n Hirnfurz. Können auch in ne andere Richtung furzen.

darf ich garnicht laut sagen, aber mir kommen zZ so viele schnitten zu fuß entgegen ... das motiviert dich doch sicher auch?!? oder wartest du etwa auf mich :eek: ;)

Hö?

jo, haste fein gemacht ;)

zu deinem tourvorschlag: mir solls recht sein, aber damit vergraulst du sicherlich eventuelle mitfahrer! ich würd an euerer stelle flach richtung bt, flach weiter gen ku (da könnt ihr machen was ihr wollt) und dann evtl nicht mehr ganz so flach retour ... das sollte der jahreszeit entsprechend den meisten liegen ... aber was mach ich mir eigentlich grad gedanken darum? is ja nich mein bier :p

wie jetz - verschlägts dich das wochenende gen franken?
also ich würde gegen 02:00 los wollen, könnte aber auch früher werde vorher nicht im bett liegen ;) und ziel ist hier

wie wären denn deine parameter? bin flexibel und 0800 ist mittlerweile auch nicht mehr fix ...

Blödsinnsidee schon wieder verflogen. Muss nun doch am Freitag Vormittag im Büro aufkreuzen, von daher wird des nix. Viel Spass und wenig Frost.

btw: holger, wie schauts n aus? gehst heut endlich mal die müden kackstelzen bewegen, oder was :D
darf ich garnicht laut sagen, aber mir kommen zZ so viele schnitten zu fuß entgegen ... das motiviert dich doch sicher auch?!? oder wartest du etwa auf mich :eek: ;)

Also ehrlich Opileinchen, bring mich nicht in Versuchung :D :p :D - aber wenn ich das so höre, sollte ich wirklich mal mit Laufen anfangen. :)

Trifft sich gut. Wollt eh grad schreiben, dass meine Nacht und der heutige Morgen keinen sonderlichen Spaß gemacht haben. Arges Nasenaua mit beinah Stimmverlust. Muss mir da mal was überlegen. Nur Tee schlabbern und Bonbons lutschen haut anscheinend net hin.

@all

Wie schauts eigentlich aus? Gibts dieses Jahr wieder ne Weihnachtsmarktradelaktion? 200er in der Kälte mit Stirnlamperleinsatz aufm Rückweg?

Rothenburg
Würzburg
Schweinfurt
Kulmbach
Bayreuth

Weitere Vorschläge?

Wie wärs mal mit einer Tour nach Pleinfeld bzw. Brombachsee, die haben dort auch einen schnuckeligen Weihnachtsmarkt und die Strecke ist hinwärts leicht ansteigend, aber vom Profil doch überwiegend flach, heimwärts läuft es fast von selbst, sind hin und zurück so 175 km und insgesamt bei 1h auf`m Markt sicher in 9h zu schaffen. Für die ERlangers sinds sogar nur so ca. 150 km :D

Wie wärs mal mit einer Tour nach Pleinfeld bzw. Brombachsee, die haben dort auch einen schnuckeligen Weihnachtsmarkt und die Strecke ist hinwärts leicht ansteigend, aber vom Profil doch überwiegend flach, heimwärts läuft es fast von selbst, sind hin und zurück so 175 km und insgesamt bei 1h auf`m Markt sicher in 9h zu schaffen.

Dann müss mer aber noch 25 druff packen. Muss doch n 200er sein.

Für die ERlangers sinds sogar nur so ca. 150 km :D

Das ist gut. Dann müssen die beiden Mädchen nicht so weit fahren... :D

Ja, stimmt :eek:. Ich werde nächste Woche auch wieder was tun - wahrscheinlich skilanglauf, so wie die Wetterprognose für nächste Woche aussieht :o.

Öhm, dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn Schnee angekündigt ist, dann darfst du nicht dieses Smiley verwenden :o, sondern dieses :D:D:D:D:D:D:D

Öhm, dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn Schnee angekündigt ist, dann darfst du nicht dieses Smiley verwenden :o, sondern dieses :D:D:D:D:D:D:D

Stimmt, hast ja eigentlich recht - der Schnee muß dann aber auch liegenbleiben :).

Besonders schön ist der Schnee direkt bei mir um die Ecke auf den Anhöhen bei Dietramszell - da laufen die Langlaufloipen ein paar Kilometer lang direkt an der Strasse lang. An manchen Winter-WE-Tagen bin ich da schon mal vormittags auf skiern unterwegs gewesen und hab mir die MTBler und crosser auf der Straße verschneiten Strasse angeschaut und bin dann nachmittags aufs MTB gewechselt und habe die Langläufer begleitet. Und das alles vor herrlichstem weissem Alpenpanorama :love:.

Lass doch den dicken Onkel mal wieder gesund werden. Dann klär ich des scho.

@Holgi: Was bedeutet "Arrgh"?

Quälerei :o - bin wieder wie auf Hölzern gelaufen, jegliche Eleganz vermisst und nach einer läppischen Stunde tun einem die Haxen weh, als hättest den Ötzi gefahren :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück