• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Mit ner Begleitung auf der Hinreise wirds nix.

Aber wie planst du denn deine Rückreise? Vielleicht geht da was?

fahre erst sonntag zurück ... noch keinen plan wann (irgendwie vor 1200) wollte über kalchreut richtung pegnitztal und dann durch die oberpfalz ... also wenn, dann würde dass für dich 200+x ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

fahre erst sonntag zurück ... noch keinen plan wann (irgendwie vor 1200) wollte über kalchreut richtung pegnitztal und dann durch die oberpfalz ... also wenn, dann würde dass für dich 200+x ;)

Öhm. Halt mer des mal als Plan B fest. Bei Bombenwetter und lalalala, wärs ja fast ein Anreiz, das durchzuziehen. Müss mer aber wenns gegens Wochenende geht, noch mal genauer drüber nachdenken. Ich mein, es würde halt unter die Kategorie "totaler Blödsinn" fallen und dadurch wirds ja scho recht interessant. :D

hmmmmmmm ... evtl mach ich s dir zu liebe genau anders herum, d.h. donnerstag nacht/freitag morgen über die oberpfalz und kalchreuth nach fü ... muss ich mir aber noch genau überlegen, da ich so die volle breitseite berufsverkehr um nbg abbekommen würde ...

Öhm. Halt mer des mal als Plan B fest. Bei Bombenwetter und lalalala, wärs ja fast ein Anreiz, das durchzuziehen. Müss mer aber wenns gegens Wochenende geht, noch mal genauer drüber nachdenken. Ich mein, es würde halt unter die Kategorie "totaler Blödsinn" fallen und dadurch wirds ja scho recht interessant. :D

hmmmmmmm ... evtl mach ich s dir zu liebe genau anders herum, d.h. donnerstag nacht/freitag morgen über die oberpfalz und kalchreuth nach fü ... muss ich mir aber noch genau überlegen, da ich so die volle breitseite berufsverkehr um nbg abbekommen würde ...

Bis wann musstn des entscheiden? Denn wenn ersichtlich ist, dass am Sonntag extremstes Nieselwetter ist, würd ich lieber mim Mountie im Matsch spielen. Aber wenns trocken is, wär ein 200er schon mal wieder sinnlos, also drin.

Ab morgen lauf ich wieder. Nur falls es jemanden interessiert :p
eigentlich nich
Bis wann musstn des entscheiden? Denn wenn ersichtlich ist, dass am Sonntag extremstes Nieselwetter ist, würd ich lieber mim Mountie im Matsch spielen. Aber wenns trocken is, wär ein 200er schon mal wieder sinnlos, also drin.
nun, bis donnerstag muss ichs mir ja wohl überlegt haben ...

oiso, purche: den sonntag lassen wir mal ... kann nur recht spontan aufbrechen!

Trifft sich gut. Wollt eh grad schreiben, dass meine Nacht und der heutige Morgen keinen sonderlichen Spaß gemacht haben. Arges Nasenaua mit beinah Stimmverlust. Muss mir da mal was überlegen. Nur Tee schlabbern und Bonbons lutschen haut anscheinend net hin.

@all

Wie schauts eigentlich aus? Gibts dieses Jahr wieder ne Weihnachtsmarktradelaktion? 200er in der Kälte mit Stirnlamperleinsatz aufm Rückweg?

Rothenburg
Würzburg
Schweinfurt
Kulmbach
Bayreuth

Weitere Vorschläge?

Trifft sich gut. Wollt eh grad schreiben, dass meine Nacht und der heutige Morgen keinen sonderlichen Spaß gemacht haben. Arges Nasenaua mit beinah Stimmverlust. Muss mir da mal was überlegen. Nur Tee schlabbern und Bonbons lutschen haut anscheinend net hin.

@all

Wie schauts eigentlich aus? Gibts dieses Jahr wieder ne Weihnachtsmarktradelaktion? 200er in der Kälte mit Stirnlamperleinsatz aufm Rückweg?

Rothenburg
Würzburg
Schweinfurt
Kulmbach
Bayreuth

Weitere Vorschläge?

Warum net? Aber net nochmal nach Rothenburg, da waren wir ja schonmal ;)

Warum net? Aber net nochmal nach Rothenburg, da waren wir ja schonmal ;)

Yo. Nix is fix. Müss mer halt weng drüber nachdenken. Auch Termin. Is ja in der Weihnachtszeit net soooooo einfach.

11./12. Dezember?
18./19. Dezember?

Wie schauts bei euch aus?

Yo. Nix is fix. Müss mer halt weng drüber nachdenken. Auch Termin. Is ja in der Weihnachtszeit net soooooo einfach.

11./12. Dezember?
18./19. Dezember?

ich klinke mich evtl mit ein, zur not nur abschnittsweise (auf weihnachtsmnarkt hab ich eh keinen bock)

ich klinke mich evtl mit ein, zur not nur abschnittsweise (auf weihnachtsmnarkt hab ich eh keinen bock)

Hirnfurz: Fichtelgebirge mit Kulmbach-Weihnachtsmarkt und dann je nach Power in den müden Haxen über Bamberg oder Bayreuth zurück?

Hopp hopp! Alle was dazu sagen!

11./12. Dezember?
18./19. Dezember?

Btw: Am 10.12. ist abends ab 19.00 Uhr das mittlerweile historische Glühweintreffen des Tour-Forums, Abteilung München und Umland :rolleyes:. am Schwabinger Weihnachtsmarkt. Anschließend geht´s in immer die gleiche Kneipe und anschließend auf Schwabing-Tour (diejenigen, die noch power haben) mit Ende offen ... . Da trefft Ihr viele Leute, die ihr von diversen gemeinsamen Aktionen kennt - und es wird immer sehr lustig ... :cool:. Vielleicht passt das dem einen oder anderen von Euch in die Zeit- und "Bock"-leiste.

Hirnfurz: Fichtelgebirge mit Kulmbach-Weihnachtsmarkt und dann je nach Power in den müden Haxen über Bamberg oder Bayreuth zurück?

Hopp hopp! Alle was dazu sagen!

wie willste denn übers fichtelgebirge nach kulmbach?? du willst wohl ehernen abstecher in den frankenwald machen ... ich empfehle dir aber, den ball - bzw die strecke - eher etwas flacher zu halten ;)

wenns nicht gerade in meiner rekom-woche is bin ich bei (fast) allem dabei!

btw: holger, wie schauts n aus? gehst heut endlich mal die müden kackstelzen bewegen, oder was :D
darf ich garnicht laut sagen, aber mir kommen zZ so viele schnitten zu fuß entgegen ... das motiviert dich doch sicher auch?!? oder wartest du etwa auf mich :eek: ;)

mahlzeit!
wie es der zufall so will muss ich am freitag um gegen 0800 im tiefsten mittelfranken sein ... d.h. ich werde eine ausgedehnte lockere runde (150+x) durch die nächtliche fränkische drehen: irgendwie richtung scheßlitz, über ebs und dann aischgrund o.ä. um von westen nach fü einzufallen ...

gibts da interessenten?

Wann würdest du denn losfahren, wo genau wäre das Ziel und kann man von da auch wieder auf direktem Weg zum Ausgangspunkt :eek:

wie willste denn übers fichtelgebirge nach kulmbach?? du willst wohl ehernen abstecher in den frankenwald machen ... ich empfehle dir aber, den ball - bzw die strecke - eher etwas flacher zu halten ;)

wenns nicht gerade in meiner rekom-woche is bin ich bei (fast) allem dabei!

Hm. Grübel... Saudumme Idee...

1 Wochenende, 2 mal 200? Dazwischen kleiner Umtrunk?

Hm... Vernünftig werd... Is glaub ich tatsächlich a saudumme Idee...

Hm...

Oder?

darf ich garnicht laut sagen, aber mir kommen zZ so viele schnitten zu fuß entgegen ... das motiviert dich doch sicher auch?!? oder wartest du etwa auf mich :eek: ;)

Hö?

Wann würdest du denn losfahren, wo genau wäre das Ziel und kann man von da auch wieder auf direktem Weg zum Ausgangspunkt :eek:

wie jetz - verschlägts dich das wochenende gen franken?
also ich würde gegen 02:00 los wollen, könnte aber auch früher werde vorher nicht im bett liegen ;) und ziel ist hier

wie wären denn deine parameter? bin flexibel und 0800 ist mittlerweile auch nicht mehr fix ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück